• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Romilly

Yetis Quietsche-Ente

salandrine

In einem Kokon
Es gibt einfach Dinge, die die Welt nicht braucht. Was soll diese Namensänderung? Die sorgt doch nur wieder für Verwirrung, die anderen Bezeichnungen sind überall vorhanden, überall eingepflegt und müssen nun geändert werden. Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen? Ist das Wiki-Team sonst arbeitslos? ^^

Und warum kann man nicht die Anzeige lassen, wie sie ist? Nun werden ungenaue Mengen angezeigt, wenn die nach oben gerundet werden (wie zu erwarten), dann werden nicht vorhandene Mengen angezeigt, was schon zu Irritationen beim Ausbau/Forschung führen dürfte.

DeletedUser26181

Hat jemand schon Bilder von den ersten 5+ Seiten der Pässe vom kommenden Winterevent? Wird es wieder einen Königlichen Preis-Pass geben? Bin gerade am überlegen, ob ich meine Dias für Black Friday- Gebäude ausgebe oder aufhebe für den Königlichen Preis-Pass.

Indianaking

Schüler von Fafnir
Hat jemand schon Bilder von den ersten 5+ Seiten der Pässe vom kommenden Winterevent? Wird es wieder einen Königlichen Preis-Pass geben? Bin gerade am überlegen, ob ich meine Dias für Black Friday- Gebäude ausgebe oder aufhebe für den Königlichen Preis-Pass.
Frostberry Bar hat- wie immer- die besten BV Werte gegen Dias

Seite 2-7 + Folianten

Winter 21 Seite 2.pngWinter 21 Seite 3.pngWinter 21 Seite 4.pngWinter 21 Seite 4.pngWinter 21 Seite 5.pngWinter 21 Seite 6.pngWinter 21 Seite 7.pngWinter 21 Tome of Opulence Werte.pngWinter 21 Tome of Snowy Instants.pngWinter 21 Tome of Winter Spirits.png

Seite 1 + 3 sind Tome of Opulance (Folianten mit div. Segen)
Seite 4 ist Tome of Winter Spirit (Foliant Bodenplatten)
Der Tome of Snowy Instants (Folianten Artefakte) kommen 2 x auf Seite 5, 2 x auf Seite 6 und 2 x auf Seite 7

Zuletzt bearbeitet:

OMcErnie

Handwerker des Stahls
Wahrscheinlich, weil wir auf Beta dieses Event Ende Dezember/Anfang Januar vorgesetzt bekommen und es sich nicht zwingend um das Karneval-Event 2022 handelt sondern um Pilgrim 2 (Teil 1 nannte sich Soceres Homecoming und fand dieses Jahr auf Beta im Mai/Juni 2021 statt).

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
@Jammin wie Tacheless bereits schrieb widersprechen die animierten Bilder den Forenregeln. Und auch wenn es vielleicht künftige Inhalte sind können wir hier dennoch kein Auge zudrücken. Daher bitten wir dich nochmal deinen Beitrag entsprechend anzupassen, da wir ihn sonst leider löschen müssen.

Cailin

Bekannter Händler
@Jammin wie Tacheless bereits schrieb widersprechen die animierten Bilder den Forenregeln. Und auch wenn es vielleicht künftige Inhalte sind können wir hier dennoch kein Auge zudrücken. Daher bitten wir dich nochmal deinen Beitrag entsprechend anzupassen, da wir ihn sonst leider löschen müssen.
Findet ihr diese Paragraphenreiterei nicht auch ein bisschen übertrieben? Es sind weder fremde Gifs, die nur unnötig Platz kosten, aber keinen Informationsgehalt haben, noch stehen sie einfach so rum, sie sind ja hinter einem Spoiler. Könnte man da nicht einfach mal großzügig sein?