Romilly
Yetis Quietsche-Ente
...das hab ich gar nicht gesehen ^^ - aber dann hab ich ja gut getipptSwitchable production -> steht für Auswahl
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
...das hab ich gar nicht gesehen ^^ - aber dann hab ich ja gut getipptSwitchable production -> steht für Auswahl
Etwas besser als zwei Orknester, die man nachgeworfen bekommt. Oder 1,5h Zeitbooster.
Scheint mir ganz schön geizig zu sein bei den Zeitboostern, 1,5h Zeitbooster?
Es ist das erste Gebäude, das überhaupt Zeitsegen produziert, ich freue mich, dass ich diese Option auch haben werde...
Es ist das erste Gebäude, das überhaupt Zeitsegen produziert, ich freue mich, dass ich diese Option auch haben werde...
Wie war das? Gibt man ihnen den kleinen Finger, wollen sie die ganze Hand...
Im übrigen hat es ja scheinbar immernoch 3 andere Optionen, was man produzieren möchte.
Der Dschinn gibt je einen 5h-Booster.Der Dschinn gibt Zeitbooster und wenn man den täglich 2 mal einsammelt sind das glaube ich 2h Zeitbooster durchschnittlich.
Wenn's das im Evo gibt, gibt's die Orknester noch seltener in der Aka.
Der Dschinn gibt Zeitbooster und wenn man den täglich 2 mal einsammelt sind das glaube ich 2h Zeitbooster durchschnittlich.![]()
Mit 20% Wahrscheinlichkeit, was täglich durchschnittlich 2h Zeitboost entspricht - wie gesagt...Der Dschinn gibt je einen 5h-Booster.
Ich verstehe gar nicht, wie man an Zeitboostern knapp sein kann. Die gibt es doch im Turm en masse! Okay, vermutlich ist nicht jeder so turmbegeistert wie ich ...
Besser als gar keine Zeitbooster, und regelmäßg 3 x 30 Min läppert sich ...zumal
Ich verstehe gar nicht, wie man an Zeitboostern knapp sein kann. Die gibt es doch im Turm en masse!
öhhhmmm - wir machen den Turm seit Beginn in Goldund selbstredend immer bis ganz nach oben - als Topgilde auf Platz 1. So wie ich spiele brauche ich aber auch viele Booster - ganz einfach
zb Truppen und btw fertig mit Kapitel 19, zum Glück.