King Luckybaby
Erforscher von Wundern
Event auslassen ?
Niemals !!!
Ich habe schon eine ganze Eselherde auf dem Basar in Kairo eingetauscht

Niemals !!!
Ich habe schon eine ganze Eselherde auf dem Basar in Kairo eingetauscht
die Zeitangabe war anfangs tatsächlich 50 Tage, das wurde aber recht schnell korrigiertBei mir (Browserversion) war von Anfang an (wenige Minuten nach 10 Uhr) die Zeitanzeige auf 21 d 23 h (inzwischen 21 d 17 h). Daher wird der 24.02. korrekt sein. Anhang 27932 ansehen
Schade, dass das noch eine Weile dauert, bis das live geht.Ein Stocherevent im Sand......seeeehr schade. Dann lasse ich es wieder aus, denn dieses sinnbefreite Herumsuchen macht mir Null Spaß und bringt nix.
(Fast) alle Felder schimmern lassen und da, wo was drunter ist, freiräumen und einsammeln.aber es scheint eine Taktik zu geben?
kann man nur fortlaufend frei"stochern" wo keine Steine sind?
ja, nur wo keine Steine sind, kann man den Weg freischalten, der Weg geht endlos nach rechts weiter, nach oben und unten nicht.
und die Sackgassen sind wirklich Sackgassen (rote Rechtecke) oder kann überall was sein?
Geschenke sind nur auf den Wegen ohne Steine
ist es besser in Richtung Pfeile voranzugehen?
rechts gehts weiter
was die beiden anderen Dinge unter der Schaufel bedeuten, werd ich ja dann sehen..
Schaufel macht immer einen Wegpunkt frei
2. Symbol eine Spalte von oben bis unten
letztes Symbol ein Feld von 3x3 so kann man auch "Sackgassen" überwinden
aber es scheint eine Taktik zu geben?
manche decken alle Wege komplett auf, manche gehen möglichst schnell rechts weiter, manche suchen speziell Geschenke, manche nur die Items, die du für den Fortschritt beim Hauptpreis brauchst, manche öffnen alle Geschenke, manche nur spezielle
Stimmt Danke für den Hinweis. ändere es eben ab.... Steine werden durch die Werkzeuge nicht weggeräumt...
Was ist mit deiner Rangliste passiert. Werden auf Bete jetzt die Ranglistenpunkte anders berechnet?Innos Prioritätenliste hat mal wieder zugeschlagen
Alt
Anhang 27942 ansehen
Neu
Anhang 27943 ansehen
Jetzt sind wir alle froh, dass dies nach jahrelangen Diskussionen () endlich umgesetzt wurde, nun sehen wir den nächsten wichtigen Änderungen fröhlich entgegen.
Ironie on/ das mit den Änderungen der Symbole war ja aber schon längst überfällig /ironie off
Was ist mit deiner Rangliste passiert. Werden auf Bete jetzt die Ranglistenpunkte anders berechnet?