BlackLabelSociety
Blühendes Blatt
Gibt es schon Infos, ob sich Artefakte der alten Vögel in Twilightartefakte umwandeln lassen?
Ich habe auch einiges gerechnet @Sardukar und würde dem zustimmen: Wenn man das Futter mit Zeitschleife und Eisbär auskostet, lohnt sich das Gabze pi mal Daumen ab 35 Turnierprovinzen gegenüber einer Braunbärfütterung (ich habe hier mit 12h Produktionsschlage + 12h Fütterungsdauer gerechnet).
Dann wird der Vergleich aber gänzlich unmöglich, weil der Input (1xFutter vs Futter + x Zeitbooster) ja unterschiedlich wäreNaja, das wird so einer Braunbärfütterung aber nicht wirklich gerecht, da kommen idR noch 3- oder 4-stellige Stunden an Zeitbooster dazu.
...dann benutzt du die vermutlich falsch - ich mag meinen Sturmphönix sehr gerne (auch den goldenen) - und Zeitsegen lassen sich nicht nur auf die Kaserne wirken...Die alten Phoenixe die gütersteigend wirken, konnten vom Nutzen den Kampf-Evos eigentlich nie das Wasser reichen, dafür ist der Effekt zu kurz
Gibt es schon Infos, ob sich Artefakte der alten Vögel in Twilightartefakte umwandeln lassen?
...dann benutzt du die vermutlich falsch - ich mag meinen Sturmphönix sehr gerne (auch den goldenen) - und Zeitsegen lassen sich nicht nur auf die Kaserne wirken...
Ja und das schlimme ist das der Braunbär mit 12h schon effektiver ist ohne das durchjagend eines Zeitboosters.Beim Braunbär musst halt auch noch die Zeitbooster und die Vorräte (=Vorratsregen)- neben dem Futter- in Rechnung stellen, die du brauchst, um ihn möglichst effektiv zu nutzen
...wer behauptet, daß sich der Nutzen nur auf das Turnier(Sieg) beziehen darf? Ich hab in mehreren Welten den Sturmphönix dem Feuerphönix vorgezogen und hab das nie bereut...(und ebenso den Panda dem Braunbären). Außerdem unterscheide ich generell nicht zwischen Händler und Kämpfer oder Kampf- oder Händler-Evos - für mich zählt da eher das UND - und was ich (alles) füttere wird durch meinen individuellen Bedarf bestimmt - mit Flexibilität kommt man wesentlich weiter - im gesamten Spiel...Du kannst deine Behauptung gerne vorrechnen das Güterproduktion der Truppenproduktion überlegen ist am besten so ab Kosten der Provinz 40.
Ey also Hallo, was ist das für ne Frage? ;P Meinst DU das jetzt etwa sarkastisch?!Welcher Futtereffekt ist deiner Ansicht nach "schlechter" als der von Coldfire Phönix?
Ääääh du meinst jetzt aber den Sturmphönix und nicht Eisfeuer oder? xD Eis gibts bisweilen noch nicht, aber wer weiß, lecker Spaghettieis? Mhmmm Jammi ;PGold- & Eisphönix sowie Pandabär sind mMn schon 3 sehr starke handelsbezogene Evos.
Ich frag mich, warum ihr den Twilight mit dem Braunbären vergleicht?
Die ergänzen sich doch!
Je mehr Truppen, desto mehr mögliche Verluste wenn genug Provinzen erforscht.
Je mehr mögliche Verluste umso weniger tatsächliche Verluste durch den Twilight.
3,5h Effektdauer und 5 % sind lächerlich. Der Feuerphönix bringt gefüttert 50% Angriffstärke für alle Einheiten, 1 x Tierfutter reicht für 2 Turnierrunden und dazu gibt es alle 2 Tage 5 % Portalgewinn. Das Gebäude lohnt sich wirklich!!!!Was für ein krasses Gebäude!!! Zusätzlich zum sehr starken Füttereffekt noch 3WP und ein bisschen Güter, wenn auch nur alle 48h - dieses Gebäude ist ein absolutes muss für jeden Kämpfer und erweitert die Kombination Eisbär und Zeitschleife, ich würde sogar behaupten, dass das das beste Evogebäude ist, dass wir je gesehen haben.
Ja man könnte mit dem feuervogel vergleichen.Außerdem möchten Spieler mit wenig Futter vielleicht wissen, welches Tier eher den vollen Magen verdient hat.
Wer solch einen Sherwood forest hinpflanzt will viel höher hinaus als nur 40 Provinzen!!!Selbst mit 8 Bogiboostern und 3 Waffenschmieden
...vor allem bei 8 (!) BogieboosternWer solch einen Sherwood forest hinpflanzt will viel höher hinaus als nur 40 Provinzen
Ey also Hallo, was ist das für ne Frage? ;P Meinst DU das jetzt etwa sarkastisch?!
Panda steht ja wohl mal an erster Stelle von Unnützem Fütter-Evo, dann Goldvogel gehört auch in die Biotonne.
Da kann man höchstens noch "einmal zwei Halbe Hahn" von braten xD
Ich weiß jetzt nicht auswendig die Füttereffekte und Zeiten, weil das auf Elven Architekt in der Übersicht nicht steht. Aber wenn du meinst 18 WP (Mondbär) statt 14 WP (Eisfeuerpiepmatz) sind um soooooooooo Vieles besser, da wundere ich mich dann aber schon ein bisschen. Dann sag doch eher dass sie beide fast gleichgut sind, anstatt so extrem zu übertreiben nur weil du andere Sachverhalte nicht ganz nachvollziehen kannst, nachfragen hilft da vllt^^ Und eine gute Recherche^^
Also, ich gebe zu, dass der Mondbär durchaus seine Daseinsberechtigung hat und dass manchen der Effekt besser erscheint, als der Eisfeuer.
Ich habe mir jetzt die Effekte der Grundplatten im Zauberinventar genauer angeschaut.
Bei meinem Weltkartenfortschritt braucht eine Erkundung 5 Tage, also alle 5 Tage 14 WPs.
So wie ich dich jetzt verstanden habe, schaffst du es mit einem Futter zwei mal NBH zu machen.
Ist für mich plausibel, wenn du sagst ist effektiver. 14 WP 5 Tage gegen 18 WP in 1 Tag.
Jedoch musst du deutlich mehr füttern und ich nutze den Eisfeuer nicht so ekszessiv, von daher weine ich nicht drum, wenn ich einmal beim Erkunden nicht gefüttert hab, der verhungert schon nicht so schnellHihhi
Vllt stelle ich mir den Mondbär auch noch hin, mal sehen.
Aber der Eisfeuer hat den schlechten Ruf auf gar keinen Fall verdient, sobald man seinen Wert erkannt hat.
Roter Panda-Meister kommt auch noch auf meine Liste zu deiner Frage von wegen "schlechte Füttereffekte".
Wie gesagt, es handelt sich hierbei um meine eigene subjektive Empfindung/Meinung, also nicht angegriffen fühlen.
Zum Phönix der Morgendämmerung bin ich geteilter Meinung, Optik sehr ansprechend, Effekt wieder mal so "naja, ich weiß jetzt auch gar nicht, wie genau der funktioniert" ;P
Ääääh du meinst jetzt aber den Sturmphönix und nicht Eisfeuer oder? xD Eis gibts bisweilen noch nicht, aber wer weiß, lecker Spaghettieis? Mhmmm Jammi ;P
Dabei gehts nicht darum die Lieblingsgegner von Bogies auszuschalten......vor allem bei 8 (!) Bogieboostern- wie tot sollen die Gegner denn sein?
Da muss ich dir wohl Recht gebenWer solch einen Sherwood forest hinpflanzt will viel höher hinaus als nur 40 Provinzen!!!
Und da lohnt
3,5h Effektdauer und 5 % sind lächerlich. Der Feuerphönix bringt gefüttert 50% Angriffstärke für alle Einheiten, 1 x Tierfutter reicht für 2 Turnierrunden und dazu gibt es alle 2 Tage 5 % Portalgewinn. Das Gebäude lohnt sich wirklich!!!!