Definitiv eine weise Entscheidung und ich teile dieses Vorgehen...da teil ich meine Kampfbooster lieber auf mehrere Turniere auf...
Wenn du dich dazu verpflichtet fühlst, dann "hark" mal ;PSorry, aber hier muss ich reinharken.
LOL?!Der Rote Panda ist vom Füttereffekt her so dermaßen geil dass ich zwei erspielt habe.
Vermutlich ...Du hast vermutlich nicht den richtigen Spielstil
Endlich mal ein sinnvolles Argument, volle Zustimmung! Bin sehr stolz auf dichDer Feuerphönix hilft mir bei allem und noch beim gleichzeitig laufenden Turm.
Schlichtweg FALSCHPortalgewinne sind Nieten oberhalb der mittleren Kapitel.
Recht hast du mein Engel ;P ♥Nicht immer nur aufs eigene Spiel gucken.
LOL?!
Vermutlich ...Endlich sagt mir das mal jemand, nach jahrelangem falschen Spielen öffnet mir schlussendlich doch noch jemand die Augen, Danke dafür!
Ich wusste immer, irgendwas stimmt nicht, jetzt weiß ich es und alles wird besser xD
Endlich mal ein sinnvolles Argument, volle Zustimmung! Bin sehr stolz auf dich
Schlichtweg FALSCH
Recht hast du mein Engel ;P ♥
Und genau das ist bei mir der Fall - ich hab erst nach den Bärchen angefangen und mich erstmal auf den Eisbären konzentriert, der, obwohl ich jedes Bärenartefakt im Handwerk mitgenommen habe und als Bärchenartefakte im Turm waren immer ganz oben war, immernoch erst auf Stufe 9 ist.Ohne Braunbär ODER mit Eisbär und Zeitschleife rechnet der neue Phönix sich.
...nein - die untermauern nur, daß ich den Twilight-Phönix für meine Spielweise in Winyandor sehr gut gebrauchen kann, bzw. für den Fall, daß ich dort meine Vorgehensweise umstelle - vielleicht wäre es angebracht, das "Blabla" auch mal zu lesen und darüber nachzudenken, bevor du mich persönlich angreifst...Die Bilder und das was du geschrieben haben zeit offen nur eines das deine Spielweise nicht effizient ist.
...mein Ziel/erwartetes Ergebnis liegt darin, den Endboss im Turm möglichst bequem zu erreichen - wenn ich dies durch eine Umstellung meiner Taktik mit weniger Zeitaufwand (jede Woche) erreichen kann, werde ich meine Effizienz steigern...dabei sind "Verluste" oder Truppenproduktion nahezu unrelevant, da diese nur bedingt das Erreichen meines Ziels gefährden (ich hab ja genug Truppen und Booster, wie die Bilder zeigen)...
nö - weil sich das Ergebnis ja schlecht steigern lässt im Turm - es gibt ja keine 4. Ebene, also sind Ergebnis und Ziel hier gleich zu setzen oder anders ausgedrückt - ich kann mein Ziel (3. Boss) ja nicht übertreffen - ich kann nur den Aufwand verringern - außerdem hab ich nicht behauptet, daß es nicht auch effektiv wäre...Oh nein, bitte nicht schon wieder diese beiden Wörter.Wenn dir die Verluste egal sind und nur zählt, dass das Ergebnis erreicht wird, dann ist das effektiv und nicht effizient.
![]()
Diese gesamte, von den Mods dankenswerterweise tolerierte Offtopic kreist um die Abwägung von Feinheiten und Effizienz. Solche Aussagen gehen dann doch völlig an allem vorbei..dabei sind "Verluste" oder Truppenproduktion nahezu unrelevant, da diese nur bedingt das Erreichen meines Ziels gefährden (ich hab ja genug Truppen und Booster, wie die Bilder zeigen
24.3. 11 Uhrsorry liebe Leute ..die ganze akademisch angehauchte Erbsenzählerei hier interessiert mich eigentlich nicht besonders ..
aber Jedem das Seine
was mich und meine Leute wirklich interessiert ..weiß denn schon irgend Jemand
wann das GA auf dem Lifeserver losgeht ?
für eine kurze aber zutreffende Antwort wäre ich überaus dankbar
24.3. 11 Uhr
Ich hab schon einige Vögel, aber ich brauche MEHR !Hab ich nicht gesagt, dass der Vogel krass ist?![]()
![]()