Sardukar
Nachkommen Hoher Wesen
jawoll, nur andere Kartenbelohnungen
Also kannst du zu 100% Sicherheit sagen das kein Abzeichen von Beta zu Live geändert wird? (oder glaubst du nur?)
War erst drei mal so darum frage ich nochmals explizit nach.
Frage am Rande....selbes GA, wie die vergangenen Male?
Einzeilerjawoll, nur andere Kartenbelohnungen
Das kann ich nicht und es war auch nicht die Frage,
da wir hier im "Neues vom Beta-Server" - Thema sind und auf Beta
ist es zu 100% das GA mit den genau selben Anforderungen für Abzeichen und Wegpunkte,
wie bei den letzten beiden Abenteuern.
es gibt keinerlei Garantie, dass sich zwischen Beta und Live nicht (doch) noch etwas ändert.
Danke das ist auch mein Wissenstand, also hat sich dahingehen nichts geändert.
Frage am Rande....selbes GA, wie die vergangenen Male?
Das kann ich nicht und es war auch nicht die Frage,
Also kannst du zu 100% Sicherheit sagen das kein Abzeichen von Beta zu Live geändert wird?
Das kann ich nicht
Danke, klingt sehr spannend. Mal sehen, was das neue Feature alles so bereithält (wird wieder ein neues Spielerlebnis werden).Damit es auch mal wieder etwas vom Beta-Server zu berichten gibt, hier ein erster Blick auf das bevorstehende neue Feature (was sich konkret dahinter verbirgt ist noch unklar), wofür die Grafiken bereits fertig sind und die zugehörigen Namen der Ingredienzien durch die Beta-Community dafür vorgeschlagen werden sollen ->
Anhang 29544 ansehen
Ist ja auf dem Beta-Server, also erst mal englisch. Und wenn es dann zu DE kommt, werden diese dann halt ins deutsche übersetzt.Sollen die Namen in Englisch sein ?
Oder schon Deutsch klingende namen ?
Oh, da bin ich ja gespannt,Damit es auch mal wieder etwas vom Beta-Server zu berichten gibt, hier ein erster Blick auf das bevorstehende neue Feature ....
...nein, das gehört - wie oben steht - zu einem neuen Feature - dem sog. "Cauldron" - auf deutsch "Kessel"...Schöner Ausblick, bin auch gespannt.
Sind das neue Gastrassen-Güter?
...hmmh - nachdem Turnier und Turm ja mit dem neuen Forschungsbaum erst freigeschalten werden müssen, kann es durchaus sein, daß dieses Feature nicht allen sofort zur Verfügung steht - du musst aber sicherlich nicht schon in Kapitel 20 sein, um es spielen zu können...Ist das neue Feature kapitelabhängig oder wird das allen zur Verfügung stehen?
Noch fünf Kapitel durchackern müssen, bis ich Hexengebräu herstellen kann, wäre echt hart![]()