• Kein Schnee Fan? Schnee hier ausschalten und die Seite neu laden
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Lord Maz

Schüler der Zwerge
Sie hat ja nicht ohne Grund nochmal nachgefragt. Es hängt eben davon ab, ob Du dein Schaubild um 45 Grad mit oder gegen den Uhrzeigersinn drehen willst, in der App und dem Browser steht die Baufläche unten auf einer Ecke und nicht auf einer Kante.

Lord Maz

Schüler der Zwerge
Naja, dann sehen wir die Dinge gleich oder halt unterschiedlich.

Wie war das? Es gibt zwei Meinungen, meine und die falsche ;):p

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...der Platz dazu ist doch schon längst da - es wurden dort nur noch keine Felder freigegeben...

Erweiterungen2a.png
...und ja - es wird so, wie bei den Gebäuden gemessen...

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
jaaa, ich verstehe euch alle ;)
aber nach unten (waagerecht) ist der gleiche Platz doch auch frei...
sach ja, i-wie steh ich auf der Leitung :eek:
es geht aber um den angekündigten Bereich von bald 70 x 65 - das ist genau so wie bei den Gebäuden - also wird der rechte Rand frei gegeben...(siehe mein Bild)...(ist so, wie bei der Zwergenzitadelle - das Set ist auch 7x6 groß und nicht 6x7)...

Fenja von osten

Blühendes Blatt
Ist das denn wichtig? ;)
und ja, für mich ist das wichtig für die weitere Stadtplanung :)

es geht aber um den angekündigten Bereich von bald 70 x 65 - das ist genau so wie bei den Gebäuden - also wird der rechte Rand frei gegeben...(siehe mein Bild)...(ist so, wie bei der Zwergenzitadelle - das Set ist auch 7x6 groß und nicht 6x7)...
genau so meine ich das Romilly,
70x65 Stadtraster, also unten waagerecht,
wie das Set 7x6 unten waagerecht

Neris

Bekannter Händler
beim Waschbär ist es eine 200%-Steigerung auf seine eigene Produktion steht im Beta-Forum (ausgelesen)
das ist ja wenig spektakulär :D

Oben