2 Zauber anwenden bringt im Drachenkloster fast die gleiche Menge Mana. Was will man denn mit 64 k Mana in den hohen Kapiteln?
Mich deucht, du musst sehr viele Provinzen freigeschaltet haben?
Und selbst wenn... Man hat ja nicht unendlich Mitgiften/Vorratszauber/Teleporter/Futter/Inspirationen/manuzauber
Irgendwann ists vorbei! Und was machste dann wenns Spiel nach Mana schreit??? Dann haste nix mehr! Verkackt!
===> Also brauchste so oder so ein paar Managebäude... Damit du die begrenzten Zauber nicht verballerst
Was wären denn die Alternativen?
Wüstenfestung???
auf 24 Feldern schlappe 27k Mana pro Tag... zum Vergleich auf 16 Felder runtergerechnet: 18k Mana pro Tag...
===> Der Hexendoktor rockt 3,5fach! *_*
Oder der wunderhübsche Schildkrötenbrunen???
Kostenpunkt 5,76k Diamanten!!! *_* ... Jetzt kann ich schon aufhören

Aber gut wir tun mal so, als wären soviele Dias kein Problem:
auf 24 Feldern schlappe 46,6k Mana pro Tag... zum Vergleich auf 16 Felder runtergerechnet: 31,1k Mana pro Tag
===> Der Hexendoktor rockt immer noch doppelt so stark!
selbst gegen die Schlabberkiste
auf 12 Feldern 38k Mana pro Tag ...zum Vergleich auf 16 Felder runtergerechnet: 50,6k Mana pro Tag
===> Auch jetzt fetzt der Hexendoktor alles weg!!!
Weil immer noch mehr Mana!!! ...und außerdem:
Gleiche Größe
Mana kommt auch so ungefähr hin
plus Zerberus
plus Wp-Segen
= Perfekt
@BlackLabelSociety
Hey klar, der Partybrunnen geht ab... doch eigtl. muss man das ganze Set als Platzanforderung nehmen... denn nur alles zusammen macht den Brunnen so stark!
207k Mana auf 54 Feldern ...zum Vergleich auf 16 Felder runtergerechnet: 61,3k Mana
===> Auch hier ist der Hexendoktor nicht schlecht
...Nur kommt jetzt noch ein Berg Saat, Gut3, Gold usw. drauf der ja auch im Karnevalsset enthalten ist.
HiHi, das verbotene Ruinen Set will ich nicht analysieren. Da fallen mir wieder die Augen raus!