• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

King Luckybaby

Experte der Demographie
Für kommenden DONNERSTAG wurde ein GA angekündigt !
Nicht Dienstag - zum Glück passen noch welche auf :cool:

Zuletzt bearbeitet:

Hazel Caballus

Kompassrose
Hier ist das Ergebnis vom Event auf Beta (die Übersicht über die Ligen).
9EE7D743-5709-49F1-898A-9D71843B8C84.jpeg

Jeanne68

Zaubergeister
Mag einer von den Insidern kurz bekanntgeben, ob wir mit irgendwelchen größeren Neuerungen im GA rechnen müssen?
Ich vermute mal nicht, da man das sonst schon gestern hier gesehen hätte, oder?

schwatzwurzel

Schüler von Fafnir
das mitdem Goldsack ....
Das HG gestern um 2 Stufen ausgebaut (2 min nach der entsprechendem Forschung) . Zum max. möglichem .
Nun bekomm ich 3,8 Abzeichen für 100 % Münzsegen
oder 94 NBH sind nötig .

Bei dem 2 und 3 weg gibt es den Witty Raccoon .
Sonst seh ich nichts besonderes .

ustoni

Riesenschecke
2 Zauber anwenden bringt im Drachenkloster fast die gleiche Menge Mana. Was will man denn mit 64 k Mana in den hohen Kapiteln? Ich hab leider den Eindruck, dass die Evos immer sinnloser werden. Noch ein Evo, das reinste Platzverschwendung ist.

Deelfin

Weltenbaum
2 Zauber anwenden bringt im Drachenkloster fast die gleiche Menge Mana. Was will man denn mit 64 k Mana in den hohen Kapiteln? Ich hab leider den Eindruck, dass die Evos immer sinnloser werden. Noch ein Evo, das reinste Platzverschwendung ist.
Da muss ich dir zustimmen. Für die kleineren Kapitel bestimmt super, doch hätte man auch ab Kapitel Händler von Unur, anstatt Mana-Auswurf, Unurium Auswurf setzen können... also gestaffelt pro Kapitel-Herausforderung, erst Mana, dann Saat, dann Unurium.

Oben