Der in der Praxis aber leider keinen nennenswerten Effekt hat.Tsja...so kommt er nun mit dem Vitalitätsschub um die Ecke.
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich finde den Segen durchaus praktisch hin und wieder.Der in der Praxis aber leider keinen nennenswerten Effekt hat.![]()
Hm, sowas nutze ich nur im Turm um unerwarte Verluste durch Gelände / KI aufzufüllen, damit ich den 2. bzw. 3. Kampf noch gewinne.Sowas können sich nur Leute ausdenken, die entweder selbst kein Turnier spielen oder dort nur verhandeln.![]()
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich finde den Segen durchaus praktisch hin und wieder.
Für den Turm wäre das super. Öfters brauch ich mal 75% für irgendeinen Boss der 3.Ebene.Täglich 10% ❤ -Segen finde ich eigentlich recht gut für meine Spielweise. Mal etwas anderes. Dann traue ich mich vielleicht auch einmal an mehrere Wellen im Turm heran. Mal schauen.
und in den Live-Welten am 15.11. um12:00ergänzend: Donnerstag, 27. Oktober
woher hast du das? Und steht das fest?und in den Live-Welten am 15.11. um12:00
darf ich nicht schreiben, "Datamining nicht gewünscht"woher hast du das? Und steht das fest?
Den Erfahrungen nach startete ein GA immer donnerstags, um Event, turm und nochmals Turm mitzunehmen. Am Dienstag abend dann nochmals ein bisschen Turnier.
So war es und so hat es auch Sinn gemacht.
Außerdem ist dann schon wieder Winterzeit und da starten Events normalerweise um 11.00 Uhr.
der Thread ist eh ein Spoiler-Thread, komplett wurschtdarf ich nicht schreiben, "Datamining nicht gewünscht"