Doch, das mit dem Lieblingstrank kann man und den kann man sich auch (fast) beliebig schnell nach individuellen Wünschen bezüglich z.B. Wirkungsdauer und Stärke u.v.m zurecht forschen. Einige meiner Beta-Gefährten waren da heute schon extrem fleißig.Das klingt zwar logisch, zu aktuellem Zeitpunkt bezweifle ich jedoch das man jemals sein Lieblingstrank ohne Diamanten herstellen kann, ich tendiere eher dazu, das so ein Trank immer eine ganze Menge Diamanten kosten wird. Es ist dann auch nicht gerade ein Trost wenn die Zauberin bereits gut kochen kann.
Tränke können/müssen oder sollten vielleicht wegen ihrem optimalen Nutzen mit Fragmenten verstärkt werden, das sind nicht gerade wenige.
Ich bin mal gespannt wer bereit ist für 6-7 Tränke ne knappe Million Fragmente zu investieren, zusätzlich zu den bereits investierten Diamanten für einen Trank den man immer wieder herstellen muss.
Diese Trank Effekte müssten ja überragend sein, in jeglicher Hinsicht. Ich traue dem Braten da nicht so ganz.
Das klingt auch logisch, sollte so sein aber aktuell kann ich es noch nicht bestätigen.
Ich bin noch ganz klein auf Beta, habe noch nicht mal die 30 WP für die Kessel Forschung drin.
Das Video hat mir den Wind aus dem Segel genommen, ich habe etwas anderes erwartet.
Die sammeln und tauschen schon Hexenkessel-Rezepte
Es gibt halt unzählige Kombinationsmöglichkeiten, was ich natürlich grundsätzlich immer sehr zu schätzen weiß.
Komplett verstanden habe ich das Thema auch noch lange nicht aber ich denke man lernt mit jedem Mal brauen was dazu.
Zuletzt bearbeitet: