• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Souliena

Weltenbaum
Ein wenig ärgerlich, dass heute eine der täglichen Quests von dem Season-System ist, eine Quest vom Winterevent zu lösen. Dabei kam das System nachdem ich die heutige Event-Quest schon abgeschlossen habe. Kein Weltuntergang, aber hätte ja nicht sein müssen, dass es so koordiniert ist.

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...wenn man den Preispass für 2500 Diamanten kauft, bekommt man 150 Blütenblätter zusätzlich...

Petals.png

...laut Berechnungen von Karvest:
Etwas Mathematik:
Um den letzten Preis zu erhalten, benötigen Sie 4775 Blütenblätter
. Wenn Sie alle täglichen Quests abschließen, erhalten Sie 6000 Blütenblätter. Wenn Sie
alle wöchentlichen Quests abschließen, erhalten Sie 3080 Blütenblätter

. Sie können also fast die Hälfte der Quests überspringen und trotzdem den letzten Preis erhalten.

...braucht man für den letzten Level (50) 4775, kann aber 9080 Blütenblätter insgesamt erspielen (+150 vom Preispass) - damit kann man dann wohl zusätzliche Kisten öffnen...(evtl. nur, wenn man den Pass kauft)....stimmt glaub ich nicht - es sind 75 x 20 + 11 x 280 - also 4580 + 150 = 4730 - und wenn jede Stufe 45 kostet, dann braucht man 2205 für Level 50....

Petals2.png
Petals3.png

Zuletzt bearbeitet:

gergerw

Kompassrose
He, was streichst du da alles wild weg???

Und wo liegt denn jetzt der letzte Preis mit Season Pass? Vllt. braucht man ja dafür dann wirklich alle Aufgaben?

Hazel Caballus

Bekannter Händler
Ich hoffe, das ist zusätzlich zu den Events? (Fände es schade, wenn die dafür wegfielen).
Ich glaube es hat hier noch keiner erwähnt, es fallen nun die Schleifenquests weg. Daher glaube ich, dass die „Seasons“ ein Ersatz für die Schleifenquests sein sollen und es Events genau wie bisher geben wird. Wer - vor allem in den unteren Kapiteln - seine Wirtschaft stark auf die Belohnungen aus den Reihenquests abgestellt hat, wird u.U. Probleme bekommen bzw. sich umstellen müssen.

und falls noch was buggy ist, könnt ihrs hinterher fixen.
Auf Beta spielt doch kaum jemand!
Dann komm doch rüber und mach mit beim Testen ;)

OMcErnie

Nachkommen Hoher Wesen
Ob die Schleifenquests gegen die Season ausgetauscht werden (Ersatz), sehe ich momentan noch nicht.

Ich habe gestern und heute so einige Schleifen-Quests abgearbeitet und da wurde sogar der Cauldron in die Schleifenquests mit einbezogen ->
1670604971611.png

Warum sollte INNO den Cauldron in die Schleifenquests einbinden, wenn diese dann abgeschafft werden sollten.
Da kann man auch nur wieder abwarten und schauen, wie sich das alles weiter entwickelt.

Nachtrag:
@King Luckybaby... danke, für die Info, das habe ich komplett überlesen.

Zuletzt bearbeitet:

King Luckybaby

Experte der Demographie
Ob die Schleifenquests gegen die Season ausgetauscht werden (Ersatz), sehe ich momentan noch nicht.

Ich habe gestern und heute so einige Schleifen-Quests abgearbeitet und da wurde sogar der Cauldron in die Schleifenquests mit einbezogen ->
Anhang 32467 ansehen

Warum sollte INNO den Cauldron in die Schleifenquests einbinden, wenn diese dann abgeschafft werden sollten.
Da kann man auch nur wieder abwarten und schauen, wie sich das alles weiter entwickelt.
Stand doch in der Ankündigung

Als Teil des Saison-Updates ersetzen wir das System der wiederholbaren Quests.
Wir glauben, dass wir durch die Verlegung dieses Systems in die Jahreszeiten interessantere Questaufgaben mit sinnvolleren Belohnungen bereitstellen können.
Alle wiederholbaren Quests, die noch aktiv sind, können abgeschlossen werden und Belohnungen werden gewährt, aber mit Beginn der Saison der Träume werden keine neuen mehr gestartet.

Cailin

Schüler der Zwerge

Anhang 32467 ansehen

Nachtrag:
@King Luckybaby... danke, für die Info, das habe ich komplett überlesen.
Ich denke nicht, dass das reguläre Schleifenquests sind. Mir kommt es eher so vor, als ob man die nur einmal bekommt, sozusagen zur Einführung des Cauldron.

Cailin

Schüler der Zwerge
Sorry für den Doppelpost, aber das hier ist ein ganz anderes Thema.

Auf beta habe ich offensichtlich alle Quests des Winter-Events erledigt:

Bildschirmfoto von 2022-12-10 14-42-33.png

Aber das Event geht noch 43 Stunden:

Bildschirmfoto von 2022-12-10 14-43-07.png

Und es scheint auch morgen noch einen neuen Tagespreis zu geben:

Bildschirmfoto von 2022-12-10 14-43-34.png

Fehlt da nicht eine Tagesquest für morgen? Oder verstehe ich irgendwas falsch?

Shania1

Starke Birke
Hallo zusammen,

diese ganzen Probleme habe ich nicht - ;) - ich (dort Neuling, Kapitel V - den Cauldron gerade freigeschaltet) finde das Ding ganz witzig für nebenbei

Tages-Quests sind bei mir relativ schnell abgearbeitet,
der Wochen-Quest ist auch schon durch

In so fern kann ich mich auf die anderen Aufgaben konzentrieren wie
Winter-Event,
tgl Quests (meist lese ich mir sämtliche Aufgaben von dem
Seasons of Dreams und den tgl Quests durch u schaue, ob es Gemeinsamkeiten gibt - hatte ich heute gleich 2x)

Einen Schleifen-Quest kenne ich nicht

Ich für mich habe beschlossen, um diesen Cauldron einen riesen Bogen zu machen, nachdem ich so sämtlich Kommentare gelesen habe. Nicht nur hier, sondern auch bei mir in der Gemeinschaft hier sowie im Beta-Forum und Gemeinschaft.... - da finde ich diesen Season of Dreams wesentlich angenehmer.

Feejac

Meister der Magie
Wenn jetzt durch die neuen Seasons die Dia-Belohnungen (Portal abreißen) beim Kapitelwechsel auch wegfallen finde ich das als große Verschlechterung, denn der Großteil der Städte schwimmt nicht in Diamanten und ist froh darüber damit welche zu bekommen.

Oben