Ich glaube es hat hier noch keiner erwähnt, es fallen nun die Schleifenquests weg. Daher glaube ich, dass die „Seasons“ ein Ersatz für die Schleifenquests sein sollen und es Events genau wie bisher geben wird. Wer - vor allem in den unteren Kapiteln - seine Wirtschaft stark auf die Belohnungen aus den Reihenquests abgestellt hat, wird u.U. Probleme bekommen bzw. sich umstellen müssen.Ich hoffe, das ist zusätzlich zu den Events? (Fände es schade, wenn die dafür wegfielen).
Dann komm doch rüber und mach mit beim Testenund falls noch was buggy ist, könnt ihrs hinterher fixen.
Auf Beta spielt doch kaum jemand!
Anhang 32464 ansehen Wer lesen kann- danke Dir
Stand doch in der AnkündigungOb die Schleifenquests gegen die Season ausgetauscht werden (Ersatz), sehe ich momentan noch nicht.
Ich habe gestern und heute so einige Schleifen-Quests abgearbeitet und da wurde sogar der Cauldron in die Schleifenquests mit einbezogen ->
Anhang 32467 ansehen
Warum sollte INNO den Cauldron in die Schleifenquests einbinden, wenn diese dann abgeschafft werden sollten.
Da kann man auch nur wieder abwarten und schauen, wie sich das alles weiter entwickelt.
Ich denke nicht, dass das reguläre Schleifenquests sind. Mir kommt es eher so vor, als ob man die nur einmal bekommt, sozusagen zur Einführung des Cauldron.Ob die Schleifenquests gegen die Season ausgetauscht werden (Ersatz), sehe ich momentan noch nicht.
Ich habe gestern und heute so einige Schleifen-Quests abgearbeitet und da wurde sogar der Cauldron in die Schleifenquests mit einbezogen ->
Anhang 32467 ansehen
Warum sollte INNO den Cauldron in die Schleifenquests einbinden, wenn diese dann abgeschafft werden sollten.
Da kann man auch nur wieder abwarten und schauen, wie sich das alles weiter entwickelt.
Nachtrag:
@King Luckybaby... danke, für die Info, das habe ich komplett überlesen.
Auf beta habe ich offensichtlich alle Quests des Winter-Events erledigt:
Ja, Dias in einem Schleifenquest sind unwahrscheinlich.Ich denke nicht, dass das reguläre Schleifenquests sind. Mir kommt es eher so vor, als ob man die nur einmal bekommt, sozusagen zur Einführung des Cauldron.
schade, dass du 80 geschenkte Dias einfach so weggeworfen hast.Ja, Dias in einem Schleifenquest sind unwahrscheinlich.
Anhang 32506 ansehen
Ich habe den Quest decliniert, und dann ist der Questgeber verschwunden. Das sollte dann die letzte Aufgabe gewesen sein.