• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Inye

Weltenbaum
Kann es sein das ihr über verschiedene Quests debattiert? Die Quests, die die Schleifen Quests ersetzen sollte
und das einbinden des Kessels in Eventquests? Ersteres kam gleich mit dem Kessel und zweiteres , wie Salandrine geschrieben hat, grade erst als Betameldung

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Letzten Donnerstag gab es schon eine Ankündigung im Posthorn im Spiel, dass der Kessel auch in Quests (z.B. bei Events) mit eingebunden wird. Im Posthorn des Live-Servers. Nur so am Rande bemerkt. Und ich hatte es sogar schon mal hier im Beta-Thread geschrieben:

Im Spiel gab es bereits die Ankündigung, dass ab dem 02.02. dies auch so auf den Live-Servern gelten wird.

salandrine

Noppenpilz
Letzten Donnerstag gab es schon eine Ankündigung im Posthorn im Spiel, dass der Kessel auch in Quests (z.B. bei Events) mit eingebunden wird. Im Posthorn des Live-Servers. Nur so am Rande bemerkt. Und ich hatte es sogar schon mal hier im Beta-Thread geschrieben:
Danke @Tacheless , damit ist das klargestellt. Ich hatte deine Ankündigung in den Posts wohl überlesen und offenbar auch andere Mods.

Shania1

Weltenbaum
Letzten Donnerstag gab es schon eine Ankündigung im Posthorn im Spiel, dass der Kessel auch in Quests (z.B. bei Events) mit eingebunden wird. Im Posthorn des Live-Servers. Nur so am Rande bemerkt.

Und nun? Kann ich die Events nicht mehr mitmachen, weil ich das verdammte Ding nicht beherrsche? :(

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Und nun? Kann ich die Events nicht mehr mitmachen, weil ich das verdammte Ding nicht beherrsche? :(
...was gibt es da zu beherrschen? - wirf ein paar verschiedene Zutaten in den Kessel und drück auf "braue" und freu dich über das, was du bekommt - die übrigen Hexenpunkte steckst du dann in die Aufbesserung der Effekte - das war es schon...

Shania1

Weltenbaum
Bis jetzt habe ich 1 einziges Mal etwas erhalten - der Rest versank irgendwo...
Wat solls - ihr habt Euren Spass und so soll es auch sein.
Ich drücke Euch die Daumen, daß ihr weiterhin so tolle Ergebnisse erzielt.

OMcErnie

Nachkommen Hoher Wesen
Um hier mit dem eigentlichen Thread (Neues vom Beta-Server) mal wieder weiter zu machen hier die erste QG von Kapitel XXI ->
1674974359292.png

King Luckybaby

Experte der Demographie
Hatten wir das nicht schon einmal - 2 Events in Folge ?

Im Stadtplaner (elvenstats) gibt es bei Veranstaltungen, nach dem
aktuellen Golem, auch schon weitere Gebäude zu sehen
Es handelt sich - so wie es den Anschein hat - um ein Event mit Setgebäude !?

Deelfin

Weltenbaum
Ja, wird wieder ein Setgebäude "Altes Gelöbnis". Wenn ich mich nicht irre....
Die Werte drehen sich um
- Reguläre und Veredelte Standartgüter UND
- Veredelte Erweckte Güter,
- Werkzeug,
- Mana ODER Saat.
Aber die Werte sind nicht so hoch. Das wird bei mir nicht aufgestellt. Dafür wird es hoffentlich wieder gute Schiffe geben als Tagespreise. Bei elvenarchitect könnt ihr es bei Setgebäude sehen. (nur die Werte).

salandrine

Noppenpilz
ja, hatten wir schon, und irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl auch, dass es wieder ein Set gibt.

Dann kriegen wir beim nächsten GA entweder einen Folianten oder halt nur das Artefakt dieses Events. *Spekulation*

@Deelfin Woher hast du das Setgebäude? Bei iDavis und bei elvenstats ist es noch nicht drin

King Luckybaby

Experte der Demographie
Ja, wird wieder ein Setgebäude "Altes Gelöbnis". Wenn ich mich nicht irre....
Die Werte drehen sich um
- Reguläre und Veredelte Standartgüter UND
- Veredelte Erweckte Güter,
- Werkzeug,
- Mana ODER Saat.
Aber die Werte sind nicht so hoch. Das wird bei mir nicht aufgestellt. Dafür wird es hoffentlich wieder gute Schiffe geben als Tagespreise. Bei elvenarchitect könnt ihr es bei Setgebäude sehen. (nur die Werte).

Amuni-Schiffe
Ich hätte nichts dagegen :)

Oben