• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Souliena

Experte der Demographie
Lass das Lieber.
Habe 4 der erhofften 5 Eier. Bin erst bei Aufgabe 28, habe aber schon 90 der benötigten 260 Punkte.
Es gab doch eine nette Anzahl von Eventwährung in den Kisten.
Das fand ich im Gegensatz zu der ein Ei zu geringen Ausbeute (meckern auf hohem Niveau?) sehr angenehm.

Ich glaube, die prozentuale Chance auf zusätzliche Währung ist dieses Mal auch höher in den Kisten. 20 % bei der 103er z.B. habe ich vorher nirgendwo gesehen (zumindest in den fast 2 Jahren, die ich spiele).

Martia

Samen des Weltenbaums
Auf Beta startet morgen die Season of Joy

Screenshot_20230315-195653_Opera.jpg

Screenshot_20230315-195719_Opera.jpg

CMDWS

Anwen's Kuss
Ich hab mir gerade die Preise angeschaut und spinnen die? Der Verkaufsstand im Season pass, wo man den doch einfach in der Akademie herstellen kann, ebenso wie der magische Magie Multiplikator und der rote Kodex. Der Rest ist nett.

salandrine

Junger Raptor
Habe meine gesamte Währung ausgegeben, über 1000, und gerade mal 1 x das Lava Ei erhalten. Bin irgendwie ziemlich angepi...

Thebigunknown

Ehem. Teammitglied
Habe meine gesamte Währung ausgegeben, über 1000, und gerade mal 1 x das Lava Ei erhalten. Bin irgendwie ziemlich angepi...
Nicht vorschnell ärgern! @salandrine. Oftmals gab es in Events ja an insgesamt an zwei Tagen die Chance auf die gleichen Tagespreise.

Wie es in diesem Event auf dem Beta-Server sein wird, weiß ich auch noch nicht, habe aber mal von einer "Fanseite" gehört die die Tagespreise vorab veröffentlicht. Ich selbst schaue da nicht so oft nach weil ich Überraschungen liebe. ;-)

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Habe Gestern noch mein 5tes Ei bekommen. Bei 29 erledigten Quests und praktisch keiner Restwährung. Die Ausbeute war also gut .
@salandrine Ich kann das nicht so Recht verstehen. Ich weiß, dass du noch länger dabei bist als ich und weißt wie man Kisten dreht, aber hast du vllt. nicht genügend variiert oder zu häufig eine Kiste gewählt, bei der die Chance auf den Tagespreis zu klein war?
Ist plött gelaufen.
Tut mir leid für dich.

@ALL
Kann es sein, dass weniger Eier am Straßenrand liegen als in früheren Events?

Shania1

Kluger Baumeister
Moin,

irgendwie mache ich dann etwas verkehrt - ich bin erst bei Aufgabe 11 - einige schon über 30, "Heide-Witzka-Herr-Kapitän"!

Setzt ihr andauernd Zeitbooster? - Mal neugierig nachfrag....

OMcErnie

Ragnarok
Meine Beta-Stadt ist nur noch auf Events und GAs ausgelegt, da ich auf Beta keinen für mich vorhandenen Sinn sehe dort weiter zu forschen (Forschung bis einschliesslich Konstrukte erledigt).

Für die ein oder andere Aufgabe nutze ich Zeitbooster, da ich davon mehr als ich je verbrauchen werde im Inventar lagern habe.
Aber sonderlich viele Zeitbooster gehen trotzdem nicht für Events drauf. Durch Turm, Akademie und GAs kommen mehr dazu als ich ausgebe.
Dadurch benötige ich für sämtliche Aufgaben bis einschliesslich der ersten episodischen Aufgabe nie länger als 3-8 Stunden, was sich auch gut für zugehörige Event-Spoiler als nützlich erweist.

So kann ich immer ganz entspannt bei Parallelveranstaltungen auf Beta und Live (z.B. Beta-Event/Live-GA) spielen.

Hanlar

Samen des Weltenbaums
Sehen meine müden Augen das falsch, oder gibt es bei dem Event auf beta tatsächlich wieder einen richtigen Wunschbrunnen, den echten, von früher?
Bildschirmfoto von 2023-03-15 13-34-09.png

Das wäre ja schön!
Aus der Traum, scheint als hätte man wieder mit der Göttin der Wünsche ausgetauscht.

Zuletzt bearbeitet:

giuni

Meister der Magie
Da war inno mal wieder schnell beim Beheben eines "Fehlers" (aus Sicht von inno)
Na klar, wär ja auch zu Gunsten der Spieler gewesen und das geht mal gar nicht:cool:.

Wie ich grad festgestellt hab, kann man aber die Artefakte des neuen Phönix u.a. gegen die des Dämmerungsphönix tauschen:):).
Dann werd ich das Event ja doch spielen. Hatte mich eigentlich gedanklich schon verabschiedet, weil der neue Phönix so was von uninteressant ist.

Oben