• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
@HerrderWelten Ein geheimnisvolles magisches Ei konnte ich weder auf Beta noch Live finden.
oje, dann hat sich Thebigunknown wohl geirrt ...
jetzt hab ich das bei uns überall angekündigt - Mist ...

ich mach mal ein Bild von diesem Ei, stehen 5 in meiner Stadt:
 

Anhänge

  • geheimnisvolles magisches Ei.JPG
    geheimnisvolles magisches Ei.JPG
    23,5 KB · Aufrufe: 61

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Hier zur Abwechslung mal wieder etwas wirklich "Neues" vom Beta-Server/Beta-Forum ->
1680702538471.png

komplette Animation aller 10 Evo-Stufen -> https://sites.google.com/view/public-druids/evo

1680702600474.png

Attribute des nächsten Evo-Gebäudes (im Drop-Down-Menu Juul´s Travling Kitchen und das eigene Kapitel auswählen ->
 

alf2021

Kompassrose
4 davon sind prima.

Hauptgebäude abreißen und dafür eine superklobige Küche hinstellen.

Ohne Mampf, kein Kampf!
 

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
wie angekündigt nochmal eine kurze Frage zu den letzten 2-3 Tagespreisen im Event, das wohl heute im beta zu Ende geht ?
mir würden die Namen langen, danke schön

HdW
 

ForgeS44

Meister der Magie
Na gut, dann die Verwirrung fortgeführt, war ja schon bisschen hin und her. ;) Eine Art Ei an Tag 19. Genaues besser immer nachschlagen.
 

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
danke an Forge und Romilly für die Infos und den Link, ich bin halt elvenarfan-fan, da komplett in Deutsch.
hab mir dieses idavis nun mal abgespeichert ...

Ich hoffe seit längerem auf richtig gute Leute- oder Kulturitems, die der letzten Events waren allesamt schlechter als die vergleichbaren mit Spitzenwerten, das geheinisvolle magische gehört eben dazu mit dem Kulturwert 39000 auf 12 Feldern in K20.

auch an die 9Felder-Items mit 12000 und mehr Leuten kam seit langem nichts mehr ran :-(
Man will sich ja schonmal verbessern, nicht verschlechtern, aber ich kann verstehen, dass die königlichen Restaurierungen sich für den Betreiber lohnen ...

HdW
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
@Fritzilein... nein, leider schon seit Ewigkeiten nicht mehr.
Hier werden ständig Fragen zu GAs und Events gestellt und diskutiert, die schon lange auf Beta durch sind.
Obwohl es passende Threads im Live-Forum dazu gibt, wird dieser Thread "Neues vom Beta-Server" zugemüllt.
Das was am traurigsten dabei ist, diese aufkommenden Fragen (eigentlich auch immer von den selben Leuten) sind in der Regel auch oftmals schon lange beantwortet bzw. gibt es dafür diverse bekannte Links, auf deren Seiten auch solche Infos enthalten sind.

Genug OT im eigentlichen "Neues vom Beta-Server"-Thread.
 

Fritzilein

Blühendes Blatt
@Fritzilein... nein, leider schon seit Ewigkeiten nicht mehr.
Hier werden ständig Fragen zu GAs und Events gestellt und diskutiert, die schon lange auf Beta durch sind.
Obwohl es passende Threads im Live-Forum dazu gibt, wird dieser Thread "Neues vom Beta-Server" zugemüllt.
Das was am traurigsten dabei ist, diese aufkommenden Fragen (eigentlich auch immer von den selben Leuten) sind in der Regel auch oftmals schon lange beantwortet bzw. gibt es dafür diverse bekannte Links, auf deren Seiten auch solche Infos enthalten sind.

Genug OT im eigentlichen "Neues vom Beta-Server"-Thread.
das ist eigentlich das noch das Einzige was mich im Forum interessiert - "Neues im Beta-Server"...
Beurteilung: "Thema verfehlt"

Edit: ich möchte hier "Neues von Beta-Server" lesen
 
Oben