• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Thebigunknown

Riesenschecke
Und das Elvenar Team DE bietet immer noch keine Antworten.
Ich denke die Teams der jeweiligen Sprachversionen können nur auf die Fragen antworten die seitens INNO auch beantwortet bzw. thematisiert werden sollen. Zudem ist die "Chapter Migration" ja noch ein reines Beta-Thema, dass auf DE und den restlichen Live-Servern ja noch nicht akut ist.
Ich möchte immer noch selber entscheiden was ich mit meiner Stadt mache !
Das sehen etliche Beta-Spieler, mich inklusive, ähnlich wie Du. Allerdings gibt INNO halt die die "Rahmenbedingungen" vor in denen Spielerinnen und Spieler sich bewegen können.
Beobachte das ganze noch ein wenig, aber habe nichts anderes erwartet alles wird Tod geschwiegen!
Ich möchte an dieser Stelle Team DE und alle anderen Teams der anderen Sprachversionen ein wenig in Schutz nehmen und den Ball mit dem Vorwurf des Totschweigens an INNO weiterspielen, denn ich vermute dass dieses Schweigen zu verschiedenen Dingen nicht auf dem Mist der jeweiligen Teams gewachsen ist sondern aufoktroyiert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sardukar

Ragnarok
Ich denke die Teams der jeweiligen Sprachversionen können nur auf die Fragen antworten die seitens INNO auch beantwortet bzw. thematisiert werden sollen. Zudem ist die "Chapter Migration" ja noch ein reines Beta-Thema, dass auf DE und den restlichen Live-Servern ja noch nicht akut ist.

War die Werbung bis vor kurzem auch und dann wurde sie einfach mal auf den Live Welten eingespielt unter dem Deckmantel wir müssen testen (wozu gibt es den bitte Beta/Testserver?) Wer glaubt eigentlich noch so einen Nonsens bzw. hält uns Inno für verblödend?

Das sehen etliche Beta-Spieler, mich inklusive, ähnlich wie Du. Allerdings gibt INNO halt die die "Rahmenbedingungen" vor in denen Spielerinnen und Spieler sich bewegen können.

Richtig und wenn die Rahmenbedingungen soweit geändert werden das es mir persönlich nicht passt dann reise ich weiter. So einfach ist das!
Nur Inno zielt wie die meisten anderen Spiele darauf ab das die Spielenden trotzdem bleiben weil sie längere Zeit hier sozialisiert wurden.

Ich möchte an dieser Stelle Team DE und alle anderen Teams der anderen Sprachversionen ein wenig in Schutz nehmen und den Ball mit dem Vorwurf des Totschweigens an INNO weiterspielen, denn ich vermute dass dieses Schweigen zu verschiedenen Dingen nicht auf dem Mist der jeweiligen Teams gewachsen ist sondern aufoktroyiert wurde.

Du brauchst niemand in Schutz nehmen. Das Team hat sich dafür entschieden das zu machen, also müssen sie mit dem Was ihr "Arbeitgeber" macht auch klar kommen oder auch die Konsequenzen ziehen. Ich muss mir nicht alles aufoktroyieren lassen, immerhin entscheide ich als Individuum wie ich meine freie Zeit verbringe oder wo ich meine Zeit investieren möchte.

Und ehrlich wenn man in anderen Sprachforen unterwegs ist kennt man die Unterschiede und Qualität der unterschiedlichen Foren.
Ich sage jetzt nicht was schlechter oder besser ist aber es gibt mehr als nur signifikante Unterschiede.
 

Shania1

Erforscher von Wundern
Moin zusammen,
da ich den neuen Forschungsbaum spiele - habe ich jetzt mal nach geschaut:
er wurde angeglichen - es kamen einige Dinge hinzu, die ich vorher nicht kannte.
Lustigerweise muss ich in Kapitel III den Squad Size Ugrade 9 nacharbeiten,da der
noch nicht erfüllt ist, ist zwar jetzt etwas doof, aber nichts zu machen.... - vor der
Veränderung war alles erfüllt, sonst wäre ich jetzt nicht in den Waldelfen ;)

P. S. Lustig: auf der deutschen Seite darf ich nun in Kapitel II die Truppengröße 5 nacharbeiten
- verstehen tue ich es nicht, werde es aber machen, grübel - vielleicht sollten alle Spieler mal bei
sich nachschauen - zwischen Kapitel I und IV inkl
 
Zuletzt bearbeitet:

Moonlady70

Anwen's Kuss
So oder da liegt Event-Währung und das von beginn an:

Anhang 36280 ansehen

So lagen derzeit die Filmrollen:

Anhang 36281 ansehen

Anhang 36282 ansehen Anhang 36283 ansehen


Es wird deshalb nicht weniger Event-Währung da liegen, da die Filmrollen an anderen Positionen liegen.

Habe heue auch wieder eine Filmrolle gehabt am Beta

1686306453810.png


aber diese Stelle sieht so aus, als könnte dort auch Eventwährung liegen (also bei deinen Bildern der rote Stern ganz oben bei 12 Uhr).

Werde mal sehen ob ich noch ein Bildchen bekomme wenn die Eventwährung da oben zu liegen kommt um einen besseren Vergleich zu haben und um dies bestätigen zu können.
 

Gelöschtes Mitglied 28552

Es ist ein Punkt, an dem auch Eventwährung auftaucht, das kann ich bestätigen.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Das will ich euch auch nicht vorenthalten, wie Weitsichtig INNO doch ist!

Für die neue Season gab es keinerlei Vorankündigung und ist heute um 12:00 Uhr gestartet.
Und dann kommt solche Tagesaufgabe, die bekanntlich nicht ablehnbar ist ->
1686403691263.png


Denken die Verantwortlichen von INNO auch mal weiter als bis zum Tellerrand und bedenken dabei sämtliche Eventualitäten, sprich, dass man sich bereits vor 12:00 Uhr eingeloggt haben könnte und die heutige Tagesaufgabe schon Stunden vor der neuen Season erledigt wurde.

Solche Aufgabe hat bei einer neuen Season am ersten Tag rein gar nichts zu suchen!
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Es gibt anscheinend auch ein paar neue Season-Quests. Für alle die den Hexenkessel gerne mal vergessen oder links liegen lassen, gibt die "Season of Triumph" Hilfestellung. ;)

1686404323843.png
 
Zuletzt bearbeitet:

ForgeS44

Meister der Magie
Solche Aufgabe hat bei einer neuen Season am ersten Tag rein gar nichts zu suchen!
Genau wie zu letzten Saison-Beginn die Aufgabe mit dem Mana-Sammeln, oder alles andere wo das Einsammeln aller 24h-Produktionen einmal am Tag helfen könnte, potentiell schon vorbei.
Aber just sowas muss man doch nicht so eng sehen, man stelle sich vor die Saison würde erst am nächsten Tag beginnen, hier einen halben Tag mehr Zeit, vielleicht etwas mehr Aufgaben zu schaffen.. ;)

Na schlauer wäre es schon, Saison mit Aufgaben 3:00 nachts zu beginnen, bei ersten Login aktiv.
Andere Aufgaben ab 12:00 Uhr zu finden ist etwas fraglich, vieles kann in erster Tageshälfe liegen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanlar

Inspirierender Mediator
Na schlauer wäre es schon, Saison mit Aufgaben 3:00 nachts zu beginnen, bei ersten Login aktiv.
Andere Aufgaben ab 12:00 Uhr zu finden ist etwas fraglich, vieles kann in erster Tageshälfe liegen..
man könnte den ersten Tag auch die Tagesaufgaben auslassen...
Jeder wüsste das es diese den nächsten Tag wieder in allen varianten geben wird und niemand würde sich über aktuell unfaire Aufgaben beschweren.
eine weitere Lösung wär es die Seasons wenigstens am Vortag anzukündigen. könnte man sich auch darauf vorbereitet halten.
Und ein Start am Samstag ist auch so ein Ding. wenn der Wechsel der Wochenaufgaben wieder auf Mittwoch/Donnerstag fällt ist für diese auch weniger Zeit.

bekanntlich arbeitet bei INNO am WE auch eher niemand. Jetzt nen ernsten Fehler damit den vor Montag eh keiner löst...

Bei all den Problemen der letzten Wochen ein fragwürdiges Timing.... ist ja aber nur Beta. die sollten das gewohnt sein ;)

Eigentlich Sinnvoll wär doch ein Start am kommenden Donnerstag gewesen... das Event wär schon durch und auch die Wochenaufgaben recht aktuell und auf den kommenden DO locker erfüllbar(selbst wenn es durch Fehler Verzögerungen geben würde)
Für mich ein absolut eigenartiges Timing.
;) soll aber Members geben die trotz INNOs Fails noch Dias investieren dann dennoch mitzuhalten. Vielleicht zahlt sich diese Taktik auch eher aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thebigunknown

Riesenschecke
Denken die Verantwortlichen von INNO auch mal weiter als bis zum Tellerrand und bedenken dabei sämtliche Eventualitäten, sprich, dass man sich bereits vor 12:00 Uhr eingeloggt haben könnte und die heutige Tagesaufgabe schon Stunden vor der neuen Season erledigt wurde.

Solche Aufgabe hat bei einer neuen Season am ersten Tag rein gar nichts zu suchen!
Genau wie zu letzten Saison-Beginn die Aufgabe mit dem Mana-Sammeln, oder alles andere wo das Einsammeln aller 24h-Produktionen einmal am Tag helfen könnte, potentiell schon vorbei.
man könnte den ersten Tag auch die Tagesaufgaben auslassen...
Jeder wüsste das es diese den nächsten Tag wieder in allen varianten geben wird und niemand würde sich über aktuell unfaire Aufgaben beschweren.
eine weitere Lösung wär es die Seasons wenigstens am Vortag anzukündigen. könnte man sich auch darauf vorbereitet halten.
Vermutlich soll es auch einfach zwischendurch mal schwer bis gar nicht lösbare Aufgaben geben, wo für der Erledigung tief in die Booster-Tasche (oder andere Taschen) gegriffen werden muss/soll.

Die nicht mehr vorhandenen Ankündigungen sprechen ja auch dafür dass Spielerinnen und Spieler sich häufiger mal ins kalte Wasser geschmissen fühlen sollen, scheint mir zumindest so.
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
Vermutlich soll es auch einfach zwischendurch mal schwer bis gar nicht lösbare Aufgaben geben, wo für der Erledigung tief in die Booster-Tasche (oder andere Taschen) gegriffen werden muss/soll.

Die nicht mehr vorhandenen Ankündigungen sprechen ja auch dafür dass Spielerinnen und Spieler sich häufiger mal ins kalte Wasser geschmissen fühlen sollen, scheint mir zumindest so.
Genau... die Spannung wird dadurch sehr stark erhöht.... nur wird hier wirklich das Spiel spannender. oder eher⚡
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
Frage dazu, seit wann läuft das Event auf Beta?
Hab deinen Beta Acc drüben in der Nachbarschaft.
Weiste somit sicher auch selbst.
das Event läuft noch gut 3 Tage. viele sind da schon daran die Tagesaufgaben zu erfüllen.
wenn man das Morgens schon erledigt.
Dann die Seasons mit einer Tagesaufgaben überraschend um Mittag zu starten die verlangt noch ein EventQuest zu erfüllen. wo man erst am nächsten Morgen eine weitere bekäme ist alles andere als verständlich.

Und klar, ich denke durchaus wenn man das dem beta-Support vernünftig schildert schalten die das auch durch.
Nur warum muss sowas überhaupt sein?
Kann man nur hoffen das nicht mancher noch 10 Quests als Wochenaufgabe erfüllen solle. könnte man ja wegklicken. OK
 
Oben