DeletedUser4227
Ich habs mal fett gemacht, vermutlich geht es anderen auch soüberlesen
Ich habs mal fett gemacht, vermutlich geht es anderen auch soüberlesen
Überall wo "einige" oder "viele" steht hängt es vom Kapitel ab, wieviele es sein müssen.
Hauptquest ist bei mir bei den Orks gestorben, aber ich frag mal meine Fellows ob ihnen schon eine Quest zu Feldern/Farmen begegnet ist.@LordB könnte vielleicht anfangen die Quests zu sammeln und zu posten![]()
Edit:
Sogar schon 3 ^^
- 6 Farmen besitzen
- 5 Felder besitzen
- 5 Felder bis Lvl 2
Da benötige ich beispielweise für 4 Farmen nur 18 Erweiterungen (mitsamt Portal). Im Screenshot isses 5 Farmen beeinhalten, welche 23 Erweiterungen beeinhalten.
Da wäre ich mir nicht sicher. Ich werde mich jedenfalls an die Quests halten und soviele Gastgebäude aufstellen wie diese fordern. In den letzten Kapiteln hat sich immer gezeigt, dass man, wenn man sich daran gehalten hat, am besten durch die Forschung gekommen ist. Die ganze rumrechnerei spare ich mir.^^wenn ich die bisher geposteten aussagen sehe sollten 4 farmen ausreichen um die gastrasse abzuschliessen BEVOR inno es schaft die nächte gastrasse einzuspielen
Wie mein Vorposter schon andeutet: Ganz unten unter jedem Beitrag steht, wann er erstellt wurde.Hallo zusammen,
ich lese mit Interesse, was ihr alles so macht auf dem beta server z.b....blöd ist nur, bei allem was ihr hier rein setzt, ist kein Datum dabei. So weiß keiner WANN es hier erstellt wurde.