• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

CMDWS

Geist des Blattes
Überall wo "einige" oder "viele" steht hängt es vom Kapitel ab, wieviele es sein müssen.

Hier mal die exakten Zahlen, was "einige" und "viele" für jedes Kapitel bedeutet. Das ist zwar auf Englisch und kommt in meiner Übersetzung nicht so gut rüber aber die Nummer der Quest steht dabei.

42783b_c2e1682778f441faa8d96ea93cfa8563~mv2.webp

LordB

Schüler der Kundschafter
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2976

Edit:
Sogar schon 3 ^^
- 6 Farmen besitzen
- 5 Felder besitzen
- 5 Felder bis Lvl 2

echt jetzt 6 farmen
das ist doch total übertrieben
wo soll man den platz für sowas her nehmen

Da benötige ich beispielweise für 4 Farmen nur 18 Erweiterungen (mitsamt Portal). Im Screenshot isses 5 Farmen beeinhalten, welche 23 Erweiterungen beeinhalten.

wenn ich die bisher geposteten aussagen sehe sollten 4 farmen ausreichen um die gastrasse abzuschliessen BEVOR inno es schaft die nächte gastrasse einzuspielen

1. woher den ganzen platz nehmen
2. warum ? damit ich nen monat oder 2 auf die nächste rasse warte oder halt aufhöre da ich ja am ende bin und nix mehr machen kann

ich geh mal davon aus das diese quests nicht ablehnbar sind

DeletedUser4522

Bei den Zahlen von Scylthe sind ja nicht nur Farmen, sindern auch Felder dabei. Offenbach muss das Verhältnis hier nicht 1:4 sein.

DeletedUser2976

man braucht 6 farmen
5 felder lv1
5 felder lv2
und bestimmt auch je 5 felder lv3 und 4
ein gutes verhältnis von feldern zu farmen ist halt 1:3

DeletedUser4522

Da man die Felder nicht unbedingt alle Gleichzeitig haben muss, kann man die auch nach und nach ausbauen.

DeletedUser

wenn ich die bisher geposteten aussagen sehe sollten 4 farmen ausreichen um die gastrasse abzuschliessen BEVOR inno es schaft die nächte gastrasse einzuspielen
Da wäre ich mir nicht sicher. Ich werde mich jedenfalls an die Quests halten und soviele Gastgebäude aufstellen wie diese fordern. In den letzten Kapiteln hat sich immer gezeigt, dass man, wenn man sich daran gehalten hat, am besten durch die Forschung gekommen ist. Die ganze rumrechnerei spare ich mir.^^

DeletedUser4522

Ich sehe das wie Alarich. Bei den Waldelfen waren die Zahlen ziemlich gut. Mehr geht natürlich etwas schneller.
Ich bin aber auch dazu übergegangen mich einfach an den Quests langzuhangeln und keine Forschung ohne die Aufforderung einer Quest anzuschließen. Das ist natürlich etwas langsamer als einfach durchzuforschen, aber ich mache mir da keinen Stress mehr. Ich bin auch so schnell genug und man kann die Story etwas besser verfolgen.

Brosin

Ehem. Teammitglied
Um Platz zu sparen, kann man auch Farmen bauen, ohne weitere Felder anzuschliessen :) Ist nur eine Idee ;)

DeletedUser831

Hallo zusammen,

ich lese mit Interesse, was ihr alles so macht auf dem beta server z.b....blöd ist nur, bei allem was ihr hier rein setzt, ist kein Datum dabei. So weiß keiner WANN es hier erstellt wurde.

DeletedUser4522

Hallo zusammen,

ich lese mit Interesse, was ihr alles so macht auf dem beta server z.b....blöd ist nur, bei allem was ihr hier rein setzt, ist kein Datum dabei. So weiß keiner WANN es hier erstellt wurde.
Wie mein Vorposter schon andeutet: Ganz unten unter jedem Beitrag steht, wann er erstellt wurde.

DeletedUser

Ich war eben auf dem Betaserver und erstaunt wie inaktiv die Spielerschaft dort ist. Nur 11k registrierte Spieler und der Erstplatzierte hat gerade einmal 340k Punkte, obwohl das der älteste Server ist. Hatte mich schon gewundert warum so wenig Infos zu der neuen Gastrasse im dortigen Forum gepostet wurden, aber das lag wohl daran weil die meisten einfach nicht so weit sind. Bei den kommenden Forschungskapiteln werden wir wohl auf uns selbst gestellt sein, wenn unser LordB irgendwann aufhören sollte.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser143

Verwunderlich ist doch eher, das überhaupt jemand so lange auf dem Betaserver spielt.
- der Vorsprung ist mit 2 Wochen sehr gering
- überdurchschnittlich viele gemeldete Bugs werden sowieso übernommen, was sicher nicht wirklich motiviert
- alles in Englisch schränkt die Spielerzahl nochmals ein, wenn man eine Welt in der Muttersprache zur Verfügung hat, die eben nur 2 Wochen zurück ist
- und was alles toppt, fürs Testen auch noch (so viel) bezahlen, alle Preise so wie hier:eek: Sehr ungewöhnlich, um es höflich und entsprechend den Forenregeln auszudrücken. Naja, wenn die Kohle drückt und weg muss.

Deshalb umso größeren Dank an LordB und alle anderen, die sich das trotzdem antun, um uns zu helfen.:)

Oben