Deleted User - 149950
*pssst*- und was alles toppt, fürs Testen auch noch (so viel) bezahlen, alle Preise so wie hier![]()
Dafür bekommt man auf der Beta für jeden gemeldeten Fehler Dias gutgeschrieben.
*pssst*- und was alles toppt, fürs Testen auch noch (so viel) bezahlen, alle Preise so wie hier![]()
Kleine Ergänzung:Dafür bekommt man auf der Beta für jeden gemeldeten Fehler Dias gutgeschrieben.
aber für den Preis dann in der Hauptquest nicht weiterzukommen
Habe die Q&A Session gesehen, aber sprach Timon nicht nur davon das sie in Zukunft mit Diabelohnungen experimentieren wollen? Etwas konkretes habe ich vielleicht überhört.In der letzten Facebook Q&A (die nur wenn man sich zufällig im Spiel zur rechten Zeit eingelogged hat bekannt gegeben wurde), gabs einen Hinweis, dass eine der Storyquests der Halblinge Diamanten als Belohnung ausspuckt.
Problem ist das man wahrscheinlich auch 5 Felder auf St.4 braucht, und das dauert leider ziemlich lang. Wieviel baust du?Einmal für die Hauptquest das nötige hinstellen und wieder abreißen. Wo ist das Problem? Selbst wenn du dafür kurz paar Managebäude abreißt, die nötigen Felder hinklatschst, Quest abgeschlossen, überflüssigen Farmen weg, Managebäude wieder hin. Zick zack, in 1-3 Tagen alles wieder beim alten und Quest geht weiter.
Bau die frei werdende Fläche am Ende des Kapitels einfach mit Manakultur voll. Um die ist es nicht sehr schade und du kannst mit massig Mana in das neue Kapitel starten.Zu spät. Habe das jetzt so knallhart durchgezogen. 2 Werkstätten, eine Rüstkammer, 17 Häuser sind abgerissen. 6 Manus folgen noch. 55k Punkte weniger... Werde von Platz 1 auf dann Platz 15 fallen.Was soll man machen ohne EWs?
Da die nächsten 3 Gastrassen anscheinend schon nahezu fertig vorbereitet sind werden sie sicher ,wie jetzt die Halblinge, im 3 Monatsrhytmus, statt wie früher alle 4 Monate, erscheinen. Werde mir ab jetzt deshalb ersparen nach einer Gastrasse die volle Stadtfläche vollzustellen, nur um es gleich darauf wieder abreißen zu müssen.
Es gibt eine neue Ergänzung wenn man die Ranglistenpunkte eines Spielers ansieht
Die Wunder werden bald bis Lvl 25 ausbaubar sein!! Meiner Meinung nach unmöglich
Das Signal haben wir schon bekommen als es von 10 auf 15 und von 15 auf 20 ging. Ist kein Geheimnis, dass es irgenwann auch von 25 auf 30 gehen wird und danach noch höher.![]()