• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

• Themenstarter Themenstarter DeletedUser147
  • Startdatum Startdatum
Die nächsten paar Wochen sind voller offizieller Feiertage und Brückentage, an denen auch die Entwickler eine verdiente Bpause haben. In dem Zeitraum ein naues Kapitel aufzuspielen, in dem immer auch noch mehr oder weniger schwere Bugs sein werden, ist sicher auch nicht im Sinne von uns Spielern.

Nur als Reaktion seitens INNO zum Tinlug-Bug ->

1714643302653.png

...also alles locker und geschmeidig zu betrachten, schliesslich sind wir alle nur Menschen und niemand ist frei von Fehlern.

Ich vergess zwar ständig, ihn zu füttern...
Doch wenn ich mal dran denke, dann knallen die Kombis genauso rein wie sie es müssten!

Mein Kleiner kann seitdem auch wieder ordentlich Wunder leveln.

Also Tinlug funzt bei mir.

...mal sehen, ob das wirklich +140 % Bonus auf die Portalproduktion sind bei dem ablaufenden Gebäude...mir hatten in Kapitel 21 meine +60 % aus dem Kessel schon sehr gut gefallen :)...

....das Event wurde jetzt für den 13. Mai angekündigt, nachdem es kurzzeitig schon mal einen Timer gab, der eigentlich morgen abgelaufen werden - das bedeutet also 4 Wochen Leerlauf...

Zuletzt bearbeitet:
Nur als Info für die kommenden Turniere mit gefütterten Tinlug!

Letztes Turnier gab es ja den bereits bekannten Tinlug-Bug auf Beta, der dann zum Ende des Turnier gefixt wurde.

Aber INNO ist bekannter Weise nicht in der Lage Fehler adäquat zu beheben und was resultiert daraus ->

Der Bug ist nun wieder beim jetzigen Beta-Turnier, man verschwendet Tierfutter und erhält wieder keine zusätzlichen Kombinationsauslöser.

Somit kann es passieren, dass der Tinlug-Bug mit dem nächsten Update auch auf die Live-Welten kommen könnte!

Achtet also nach dem am 09.05. aufgespielten Update (für mich auch nicht nachvollziehbar ein Update an einem Feiertag aufzuspielen und es fraglich ist, ob die zuständigen MAs überhaupt verfügbar sind oder Brückentage für ein verlängertes WE nutzen, wenn etwas fehlerhaft ist -> TINLUG-BUG), ob ihr bei gefütterten Tinlug auch die Kombis erhaltet!

Zuletzt bearbeitet:
es funktioniert derzeit kein einziger zauber, handelt sich aberaugenscheinlich nur um konstruktive bugs, also alles halb so wild.

Zurück
Oben