hobbitrose
Seidiger Schmetterling
Bei so viel anderem habe ich wohl etwas verpaßt:
Kommt nach dem aktuellen Event jetzt gleich noch ein GA? Weiß man da etwas?
Kommt nach dem aktuellen Event jetzt gleich noch ein GA? Weiß man da etwas?
Danke für die erschöpfenden Antwort...ja...
...ich habs wieder gelöscht - live kommt nach dem Zwergenevent ein GA - du hast aber wohl für Beta bzw. das Herbst-Event gefragt - da ist mir noch nichts bekannt.. zwischen Herbst-Event im Augst/September und Halloween Oktober/November passt aber neben einem weiteren Event (es wurde Anfang des Jahres eine neue Art von Event angekündigt) noch prima ein GA rein...kommt jetzt vermutlich darauf an, ob das neue Event da geplant ist und ob es reibungslos läuft oder mal wieder "technische Probleme" auftauchen....Danke für die erschöpfenden Antwort![]()
Mich würde ja interessieren, warum technische Probleme in Anführungszeichen bei dir stehen?oder mal wieder "technische Probleme" auftauchen....
Na ja, Bugs gab und gibt es seit Anfang an. Und soll ich dir was verraten? Das hat so gut wie jedes System. Egal ob Browserspiel, App, Anwendungen oder Homepages. Alles andere von dir geschrieben ist einfach nur dein persönlicher Frust und hat gar nichts mit Kapitel 22 zu tun. Das Kapitel wird schon noch kommen. Und zwar dann, wenn es so fertig ist, dass wir es verantworten können, es auf Beta und die Live-Server kommen zu lassen. Nicht früher und nicht später. Und wenn wir sagen, es gibt derzeit technische Probleme, dann ist dem so. Kannst du glauben, musst du aber nicht. Aber dann komm bitte nicht damit, dass wir lügen würden. Denn genau das ist es, was dein(e) Post(s) aussagen....naja - so oft wie in letzter Zeit Probleme aufgetaucht sind - Kapitel wird x-mal verschoben, GA wird während einem Event gestartet, Quests tauchen auf, die es noch gar nicht geben sollte, mysteriöse Wölkchen erscheinen, Updates gehen live ohne daß sie ausreichend getestet oder gar durchdacht waren (und Auswirkungen erst Monate später aufgefangen werden), wogegen andererseits Features = Werbung monatelang an wenigen Spielern "getestet" werden und die anderen leer ausgehen, von heute auf morgen die Foren mehr oder weniger dicht gemacht/verlassen werden, eine total überflüssige Turmübersicht, die vermutlich nicht das zeigt, was sie zeigen soll, und und und (ich hab bestimmt viel vergessen), glaube ich nicht, daß da immer die Technik = Maschine dran Schuld war, sondern eher die Menschen bzw. die Organisation dahinter nicht so "optimal" war...um die Anführungszeichen zu erläutern: euer Timing ist oft grottenschlecht - da kann die Technik nichts dafür...
Na ja, Bugs gab und gibt es seit Anfang an. Und soll ich dir was verraten? Das hat so gut wie jedes System. Egal ob Browserspiel, App, Anwendungen oder Homepages. Alles andere von dir geschrieben ist einfach nur dein persönlicher Frust und hat gar nichts mit Kapitel 22 zu tun. Das Kapitel wird schon noch kommen. Und zwar dann, wenn es so fertig ist, dass wir es verantworten können, es auf Beta und die Live-Server kommen zu lassen. Nicht früher und nicht später. Und wenn wir sagen, es gibt derzeit technische Probleme, dann ist dem so. Kannst du glauben, musst du aber nicht. Aber dann komm bitte nicht damit, dass wir lügen würden. Denn genau das ist es, was dein(e) Post(s) aussagen.
Und weil es so schön ist, kommen wir jetzt alle wieder zu den Neuigkeiten vom Beta-Server zurück. Danke.
Wie was negatives von einen ur Lemming???...naja - so oft wie in letzter Zeit Probleme aufgetaucht sind - Kapitel wird x-mal verschoben, GA wird während einem Event gestartet, Quests tauchen auf, die es noch gar nicht geben sollte, mysteriöse Wölkchen erscheinen, Updates gehen live ohne daß sie ausreichend getestet oder gar durchdacht waren (und Auswirkungen erst Monate später aufgefangen werden), wogegen andererseits Features = Werbung monatelang an wenigen Spielern "getestet" werden und die anderen leer ausgehen, von heute auf morgen die Foren mehr oder weniger dicht gemacht/verlassen werden, eine total überflüssige Turmübersicht, die vermutlich nicht das zeigt, was sie zeigen soll, und und und (ich hab bestimmt viel vergessen), glaube ich nicht, daß da immer die Technik = Maschine dran Schuld war, sondern eher die Menschen bzw. die Organisation dahinter nicht so "optimal" war...um die Anführungszeichen zu erläutern: euer Timing ist oft grottenschlecht - da kann die Technik nichts dafür...