Es in den zahlreichen Diskussionen mal so offiziell zu bezeichnen, hätte die Einordnung erleichtert.Korrekt, das.jetztige.Verhalten ist kein Bug. Das man sehr lange im Grunde bei jedem einzahlen könnte, dies war der Bug.[...]
Naja, wie viele haben in de Diskussionen dagegengehalten? Wie vielen war es egal? Truhen lieber Inno zu schenken statt anderen Spielern, die unter den Änderungen genauso "leiden", habe ich noch nie so ganz verstanden. Aber das ist eine andere, endlose Diskussion.[...]
Müsste doch aber eigentlich im Sinne der Spieler sein, dass dieser behoben wurde. Wir haben immer wieder Beschwerden von Spielern erhalten, dass es sie ärgert, dass tlw. ganze Gemeinschaften "fremd wildern".
Na ja, jeder spielt anders. Es gibt Spieler,.die.füllen ihre Wunder selbst auf und lassen die GM-Mitglieder sich die Kisten holen. Und dann kommt da vorab ein Schwarm an Jägern und besetzt alle Kisten...Echt fies, wenn man Wissenspunkte geschenkt bekommt.
Es gibt leider diese unschönen Fälle, aber auch Jäger, die nur mit einem einzelnen WP frei Truhen verushcen zu bekommen, ohne andere Spieler dadurch zu verdrängen. Wie groß diese Fraktion relativ ist, keine Ahnung, aber diese wird dadurch genauso eingeschränkt wie die, die auch ich als "unschön" empfinde.Na ja, jeder spielt anders. Es gibt Spieler,.die.füllen ihre Wunder selbst auf und lassen die GM-Mitglieder sich die Kisten holen. Und dann kommt da vorab ein Schwarm an Jägern und besetzt alle Kisten...
Oder jemand mag einen anderen Spieler nicht und füllt dem die Wunder auf, so dass der betroffene dann mehr oder weniger die Spendenblockade hat,.weil zu viel bekommen aber nicht selbst gespendet. Alles schon mehr als einmal vorgekommen...
WP Segen = fette Fraggiequellen!@gergerw Wieso Fragmente? Das würde mich mal interessieren. Runen und WP-Segen, ja. Aber Fragmente?
Inno arbeitet sicher schon an einem Skript um die auf Grund dieses Exploits zu Unrecht erworbenen Segen und Fragmente einzukassieren.
Noch eine Verschlimmbesserung??Na ja, jeder spielt anders. Es gibt Spieler,.die.füllen ihre Wunder selbst auf und lassen die GM-Mitglieder sich die Kisten holen. Und dann kommt da vorab ein Schwarm an Jägern und besetzt alle Kisten...
Oder jemand mag einen anderen Spieler nicht und füllt dem die Wunder auf, so dass der betroffene dann mehr oder weniger die Spendenblockade hat,.weil zu viel bekommen aber nicht selbst gespendet. Alles schon mehr als einmal vorgekommen...
Vielleicht war der Bug einfach nicht auf der Prioritätenliste und das hat sich dann mit der Zeit geändert aus diversen Gründen?!Ist aber doch positiv, dass das schon nach nur 9 Jahren aufgefallen ist und behoben wurde.
Möglich ist alles, ich spekuliere aber nicht.Vielleicht war der Bug einfach nicht auf der Prioritätenliste und das hat sich dann mit der Zeit geändert aus diversen Gründen?!
Na ja, wie gesagt, es gab aber eben auch oft Beschwerden. Und es war eben nie wirklich vorgesehen, dass man allen Spielern auf der Welt in die Wunder spenden kann. Der Text im Forschungsbaum wäre z.B. auch ein Hinweis darauf:
Anhang 42238 ansehen