Kommt dabei raus, wenn man bei den Materialkosten spart.Canned goods zerfallennicht.
Korrektur: Sie zerfallen doch.
außerdem ist das Löten mit Blei nicht unbedingt gesund!Kommt dabei raus, wenn man bei den Materialkosten spart.
Ich habe eine neue Idee für eine "Ressource": Presskommandos[...]
Weit werden die also mit dem antiken Uboot nicht kommen?
Wenn wir überhaupt Freiwillige finden.
Kommt dabei raus, wenn man bei den Materialkosten spart.
Kann man den Zerfall mit den aktuellen Wundern reduzieren oder ist der Zerfall vom Gut nicht inbegriffen?Anhang 42276 ansehen
So sieht die neue Werkstatt aus. Fragt sich, was mit Schmieden in den "großen" Werkstätten ist. Vermutlich werden die dort nicht möglich sein, so wie Halsketten und Statuen schon jetzt nicht mehr in weit ausgebauten Manufakturen.
Verzauberten Vorräte wirkt wohl auf die Produktion von "canned goods".
Canned goods zerfallennicht.
Korrektur: Sie zerfallen doch.
Dafür!Ich habe eine neue Idee für eine "Ressource": Presskommandos
Damit sollten sich auch Einheiten effizienter aufstellen lassen.
Einige Saphire gibt es in den Kapiteltruhen und durch Quests... In einer Beta-Teststadt habe ich (Stand Kapitel 3) 50 ES gesammelt, die damit verfügbaren Kulturgebäude aufzustellen (jeweils eines davon) würde insgesamt 80 ES kosten.Wie man in Kapitel 1-4 an ES kommen soll, bleibt allerdings schleierhaft.
Sehe ich das richtig, der ist ohne Premium-Pass erhältlich?Auf BETA läuft seit kurzem die nächste Saison -> "Saison der Geheimnisse" und bietet folgenden Hauptpreis -> "Das Geisterschiff"
Anhang 42311 ansehen
Und auch einen neuen Avatar wird es geben, der aber mystisch verborgen hinter einem Fragezeichen versteckt ist.
Es könnte sich dabei aber um den "Raben" handeln!
Sichtbar wird der Avatar erst, wenn der Meilenstein "48" erreicht wurde.
Anhang 42312 ansehen