Dear Humans and Elves,
Brace yourselves!
On, November 26th we will start a new round of Fellowship Adventures, so get your Fellowships together and grab some nice rewards!
...auf Deutsch: es kommt ein weiteres GA - ernsthaft? Erst das Weihnachtsevent viel zu früh ansetzen und dann gleich noch ein GA nachschieben und von dem im Januar versprochenen "komplett neuen" Event fehlt weiterhin jede Spur - also, wenn das live auch so kommt, werde ich nicht mitmachen..
...ich vermisse die Zeiten, in denen es pro Jahr 4 große Events gab und dazwischen unterhaltsame Mini-Events (mit interessanter Story) oder auch mal ne Herausforderung oder einfach nur Tage, an denen die Produktionen verkürzt waren oder mehr abgeworfen haben (ist ja auch irgendwie ein Gewinn) - sowas gab es aber schon sehr lange nicht mehr....
...EDIT: auf Discord kam wohl auch noch der Hinweis, daß die Anforderungen der neuen Fragment-Abzeichen skaliert werden sollen - von 150 Zauberfragmenten (SF) für Spieler in Kapitel 2 bis zu 570 SF für Spieler in Kapitel 22 - seit wann bekomme ich in Kapitel 22 mehr Fragmente fürs Entzaubern als ein Spieler in Kapitel 2? Das hat vielleicht was mit der Ausbaustufe der Aka zu tun - aber nur weil ich in Kapitel 22 bin, hab ich nicht automatisch mehr Sachen zum Entzaubern als ein Spieler in den unteren Kapiteln und auch wenn es bei den Meisten wohl der Fall ist, daß sie mehr im Inventar haben, heißt das ja noch lange nicht, daß sie das entzaubern wollen oder mehr Fragmente brauchen - ich finde das einfach nur noch blödsinnig....außerdem sind die Fragmente, die man im Turm erhalten kann, stark vom Glück abhängig - ich hab da Schwankungen zwischen 10 und 50 tausend Fragmenten für einen kompletten Turm, die sowohl ein Endgamer als auch ein Kapitel V-Spieler erreichen kann, wenn er von den Großen mit Turmgütern gesponsert wird - jetzt wird das GA auch noch zum Glücksspiel...10.000 : 570 Fragmente sind 17 Abzeichen - 50.000 : 150 Fragmente sind dagegen 333 Abzeichen!...um das übers Entzaubern auszugleichen, muss ein Endgamer Gegenstände im Wert von 180.000 Fragmenten entzaubern....