Hallo Fremder! Neu im Forum?
Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!
Du verwendest einen veralteten Browser. Er kann diese oder andere Webseiten nicht mehr richtig anzeigen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen anderen Browser benutzen.
Stärke ist wohl x1.25 aktuell, Dauer noch unbekannt, genauso wie die Herkunft (Akademie könnte sein, muss aber nicht).
Es wäre wohl der erste Fall, wo mehr als eine Verzauberung auf ein Gebäude gewirkt werden könnte. Ob das möglich ist, ist auch noch unbekannt.
ok, mehrere zauber auf ein gebäude ist sicher eine feine sache - jedoch für app-nutzer der absolute supergau. die blicken jetzt doch schon nicht mehr durch was wann wo und wie wirkt.
Der anfänglich seitens INNO nicht reproduzierbare Grafik-Fehler wurde nun als Fehler bestätigt und soll morgen mit dem nächsten Update zwischen 09:00 und 10:00 Uhr behoben werden.
Abhilfe schafft momentan, dass die Grafik auf "mittel" oder "hoch" gestellt wird und man dann mit dem Scrollrädchen der Mouse rein und raus zoomt.
Sag mir doch anhand dieses Bildes wieviele WP ich habe?
Ich hab auch nichts verwendet um die maximale Anzahl auf 20 zu erhöhen. Ich hatte nur 8 in der Leiste und hab woher auch immer 5 WP dazu bekommen. Vorher sah es so aus wie eine halbierte 8 die ich sehen konnte.
Heute hatte ich übrigens 19 WP stehen, an der Anzeige hat sich aber trotz C+C nichts geändert, und es ist auch egal ob FF oder Chrome, sieht immer gleich aus. Die Live-Welten sind zum Glück noch "normal".
... wären nicht die vier Balken in der Anzeige, wüsste man gar nicht, wie viele WP vorhanden sind... aber.... es handelt sich um einen Anzeigefehler -> Grafikfehler ->
Von daher muss man das hier nicht unnötig dramatisieren!
Es gab für Browser (keine Ahnung, ob das schon länger bei den APPS so ist) eine Änderung der Stadt-Ansicht.
Die obere rechte Ecke wurde komplett verändert ->
BETA ->
...ja, in der App wurde das schon Mitte August geändert - außerdem wurde die Landschaft nach rechts und unten gestreckt - es wurde auch spekuliert, ob dieser See der Standort für das Turmwunder werden soll...
Der Oktober 2024 ist vorbei, also sehen wir uns mal die Entwicklung an.
Alleine im Jahr 2024 gibt es 946 Spieler weniger die in der Rangliste aufscheinen, von Beginn an der Aufzeichnungen sind es 1.018.
Im Oktober 2024 sind es 306 Spieler weniger die in der Rangliste aufscheinen.
Veränderungen bei der Teilnahme bei Turm/Turnier fanden nicht statt.
Die höchste Turmteilnahme war vom 26.11.2023 bis 01.12.2023 mit 350 Gemeinschaften, die geringste Turmteilnahme war vom 15.09.2024 bis 20.09.2024 mit 255 Gemeinschaften.
Die höchste Turnierteilnahme war vom 14.11.2023 bis 18.11.2023 mit 2.048 Spielern, die geringste Turnierteilnahme war vom 03.09.2024 bis 07.09.2024 mit 1.465 Spielern.
Zur Turm/Turnierteilnahme sei hinzugefügt, dass in dieser Rangliste auch Gemeinschaften mit 1 Turmpunkt bzw. Spieler mit 30 Turnierpunkten mitgezählt wurden. Bei der Turmteilnahme wurden Gemeinschaften mit 0 Punkten nicht mitgezählt.
Die animationen der neuen Gebäude des nächsten Events von Beta. Scheint ein Zauberer-Event zu sei, was auch Rückschlüssen auf den wahrscheinlichen Typ des Events zulässt. Link