HerrderWelten
Alvis' Stolz
Darf ich hier fragen, ob momentan im beta das gleiche Weihnachtsevent läuft wie auf den life-Servern ?
...nein - auf Beta läuft bereits das nächste Event - dazwischen kam ein weiteres GA...Darf ich hier fragen, ob momentan im beta das gleiche Weihnachtsevent läuft wie auf den life-Servern ?
...von den Werten her (30.500 Unurium in K21) wird es hoffentlich eines sein, bei dem man die Produktion umschalten kann - denn was tu ich sonst mit der Sozialarbeit?....leider sind es schon wieder fabelhafte Fabrikationen - da hab ich schon mehrere Lieferanten - kann es nicht mal ein Gebäude geben, welches Mitgiften produziert?...oder wo man sich aussuchen kann, welche Zauber es abgibt?...Der Hauptpreis wird ein EVO mit 10 Stufen und den Massen 3x5 Felder sein
Das hatte der Beta CM Jerry auf Discord geschrieben, das im Januar nichts mehr auf die beta kommt.Gerüchteküche wird es auch erst wieder im Februar mit dem nächsten Event weiter gehen.
...wenn dem so wäre, hätte man jetzt lauter OP "overpowered" Gebäude...irgendwie wäre es schön, wenn die neuen Gebäude immer mal ein klein wenig besser wären als die Gewinne aus den Events davor
Fabelhafte Fabrikationwas sind Fabs?
Immer noch keine Königlichen Restaurationen, warum ist inno so geizig damit???Auf BETA geht es ab Montag (3. Februar) auch wieder weiter mit dem nächsten Event!
Anhang 43130 ansehen
Hauptpreis ->
Ein schaltbares EVO-Gebäude ("Elvarian Cook") ->
Das EVO-Gebäude hat 10 Stufen und produziert Bevölkerung, Kultur und kann je nach Stufe und Kapitel des Gebäudes zwischen Gemeinschaftsarbeit, Priestern, Vitalitätsschub 5 % und magischer Produktion umgeschaltet werden.