• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

• Themenstarter Themenstarter DeletedUser147
  • Startdatum Startdatum
Kennt man eigentlich schon die genauen Zahlen der neuen Antiken Wunder in höchster Stufe? Besonders der Einhorn-Park interessiert mich. Er startet mit 18% mehr bei Entzauberung. Wo steht dieser dann bei Stufe 35?
1747914844324.png

Aber mit Ausrechnen was die Gebäude an alten "Gastrassengütern" benötigen ist es nicht so einfach, da man ja am Anfang nur die Baukosten aber keine eventuellen Ausbaukosten kennt

Zumindest bei den Portalen

Anhang 44377 ansehen
Anhang 44378 ansehen
Anhang 44379 ansehen
Anhang 44380 ansehen

sieht es so aus, als würde man für den Bau noch keine maximal ausgebauten Portale benötigen. Und für Kapitel 23 gibt es ja leider noch keine Einträge in der Wiki (auch nicht in der EN).

Aber irgendwann hatte ich mir ja so ein Kapitel gewünscht, sieht so aus als wäre mein Wunsch endlich in Erfüllung gegangen.
  • Bevor Sie Enars Sanctum konstruieren können, müssen Sie zuerst die Portale für die vorherigen Gastrennen bauen: Zwerge, Feen, Orks und Halflings. (Dies ist erforderlich, es sei denn, Sie haben einen Teil ihrer Ressourcen im Voraus gelagert; Sie werden jedoch immer noch diese Portale benötigen, um Enars Sanctum auf höhere Ebenen zu aktualisieren.) Um Enars Sanctum auf Stufe 4 zu bringen, müssen alle vier vorherigen Portale auf Stufe 4 auf Stufe 4 aufgerüstet werden.
  • Beachten Sie, dass Portal Profit-Instants für frühere Portale nicht funktionieren - sie bieten nur Ressourcen für das aktuelle Kapitel, das in Kapitel 23 Unicorn Blossoms sind.
  • In Vorbereitung auf dieses Kapitel wird es von Vorteil sein, die Portale für die Zwergen, Feen, Ork und Halflings im Voraus zu bauen und zu versuchen, sie auf Stufe 4 zu nivellieren. Verkaufen Sie die mit diesen Portalen verbundenen Produktionsgebäude nicht, bis Sie die jeweiligen Quests in der Questlinie dieses Kapitels abgeschlossen haben.

Upgrade der Haupthalle auf Stufe 50: Ändert sich dann die Größe?
PS. Das ist kein Meckern nur eine Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr Lieben,
kennt man schon die neue Größe der Manufakturen und Militärgebäuden?

was ich bisher herausgefunden habe... könnt ihr das bestätigen?
- Wohnungen sollen 7x4 werden
- Werkstätten bleiben unverändert

Nein bleibt 8x8 Größe ändert sich nicht.

- Werkstätten bleiben unverändert
Ja die bleiben so (5x8)

- Wohnungen sollen 7x4 werden
Ja sie ändern die Größe von 5x5 auf 7x4

kennt man schon die neue Größe der Manufakturen
Es ändern sich nur folgende Manufakturen:
- Stahl-Manufaktur auf 4x7
- Seide-Manufaktur auf 6x5
- Magiestaub auf 7x5

und Militärgebäuden?
Rüstkammer ändert ihre Maße nicht.

1748021062849.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Bevor Sie Enars Sanctum konstruieren können, müssen Sie zuerst die Portale für die vorherigen Gastrennen bauen: Zwerge, Feen, Orks und Halflings. (Dies ist erforderlich, es sei denn, Sie haben einen Teil ihrer Ressourcen im Voraus gelagert; Sie werden jedoch immer noch diese Portale benötigen, um Enars Sanctum auf höhere Ebenen zu aktualisieren.) Um Enars Sanctum auf Stufe 4 zu bringen, müssen alle vier vorherigen Portale auf Stufe 4 auf Stufe 4 aufgerüstet werden.
  • Beachten Sie, dass Portal Profit-Instants für frühere Portale nicht funktionieren - sie bieten nur Ressourcen für das aktuelle Kapitel, das in Kapitel 23 Unicorn Blossoms sind.
  • In Vorbereitung auf dieses Kapitel wird es von Vorteil sein, die Portale für die Zwergen, Feen, Ork und Halflings im Voraus zu bauen und zu versuchen, sie auf Stufe 4 zu nivellieren. Verkaufen Sie die mit diesen Portalen verbundenen Produktionsgebäude nicht, bis Sie die jeweiligen Quests in der Questlinie dieses Kapitels abgeschlossen haben.

PS. Das ist kein Meckern nur eine Frage.

Was man alles Bauen muss (von den alten Siedlungsgebäuden) ist mir ja bekannt, daher auch die dafür benötigten Ausbaukosten, aber leider noch nicht, was die neuen Gastrassengebäude in Kapitel 23 kosten, wenn es dort auch eine Stufe 2 oder höher gibt. Daher ist es derzeit nicht möglich, auszurechnen was man an alten Siedlungsrohstoffen benötigt.

Ich versuche erstmal die 4 Portale aufstufe 4 zu bekommen, und dann kann ich ja bei den Quests sehen, was ich an Siedlungsgebäude wann und wo brauche.

Der Rest kommt dann meistens von alleine.

Der Mai 2025 ist vorbei und hier die Entwicklung am Beta.

1748770924773.png

1748770958011.png
1748770987486.png

1748771019279.png

1748771031966.png

Alleine im Jahr 2025 gibt es 187 Spieler weniger die in der Rangliste aufscheinen, von Beginn an der Aufzeichnungen sind es 1.184.
Im April 2025 waren es 140 Spieler mehr die in der Rangliste aufscheinen.

Auf Grund eines Hinweis den ich erhielt, ein Screen.

1748771142101.png

nur ein kleiner Auszug

Veränderungen bei der Teilnahme bei Turm/Turnier.

Die höchste Turmteilnahme war vom 26.11.2023 bis 01.12.2023 mit 350 Gemeinschaften, die geringste Turmteilnahme war
vom 30.03.2025 bis 04.04.2025 mit 212 Gemeinschaften.

Die höchste Turnierteilnahme war vom 14.11.2023 bis 18.11.2023 mit 2.048 Spielern, die geringste Turnierteilnahme war vom 24.12.2024 bis 28.12.2024 mit 1.335 Spielern.

Zur Turm/Turnierteilnahme sei hinzugefügt, dass in dieser Rangliste auch Gemeinschaften mit 1 Turmpunkt bzw. Spieler mit 30 Turnierpunkten mitgezählt wurden. Bei der Turmteilnahme wurden Gemeinschaften mit 0 Punkten nicht mitgezählt.

Zurück
Oben