AngelOfDead
Met & Ambrosia
Kennt man eigentlich schon die genauen Zahlen der neuen Antiken Wunder in höchster Stufe? Besonders der Einhorn-Park interessiert mich. Er startet mit 18% mehr bei Entzauberung. Wo steht dieser dann bei Stufe 35?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
Kennt man eigentlich schon die genauen Zahlen der neuen Antiken Wunder in höchster Stufe? Besonders der Einhorn-Park interessiert mich. Er startet mit 18% mehr bei Entzauberung. Wo steht dieser dann bei Stufe 35?
Aber mit Ausrechnen was die Gebäude an alten "Gastrassengütern" benötigen ist es nicht so einfach, da man ja am Anfang nur die Baukosten aber keine eventuellen Ausbaukosten kennt
Zumindest bei den Portalen
Anhang 44377 ansehen
Anhang 44378 ansehen
Anhang 44379 ansehen
Anhang 44380 ansehen
sieht es so aus, als würde man für den Bau noch keine maximal ausgebauten Portale benötigen. Und für Kapitel 23 gibt es ja leider noch keine Einträge in der Wiki (auch nicht in der EN).
Aber irgendwann hatte ich mir ja so ein Kapitel gewünscht, sieht so aus als wäre mein Wunsch endlich in Erfüllung gegangen.
Nein bleibt 8x8 Größe ändert sich nicht.Upgrade der Haupthalle auf Stufe 50: Ändert sich dann die Größe?
Ja die bleiben so (5x8)- Werkstätten bleiben unverändert
Ja sie ändern die Größe von 5x5 auf 7x4- Wohnungen sollen 7x4 werden
Es ändern sich nur folgende Manufakturen:kennt man schon die neue Größe der Manufakturen
Rüstkammer ändert ihre Maße nicht.und Militärgebäuden?
Die sehen super aus, das dunkle ist nicht so mein fall. Aber ist halt GeschmacksacheNein bleibt 8x8 Größe ändert sich nicht.
Ja die bleiben so (5x8)
Ja sie ändern die Größe von 5x5 auf 7x4
Es ändern sich nur folgende Manufakturen:
- Stahl-Manufaktur auf 4x7
- Seide-Manufaktur auf 6x5
- Magiestaub auf 7x5
Rüstkammer ändert ihre Maße nicht.
Anhang 44424 ansehen
- Bevor Sie Enars Sanctum konstruieren können, müssen Sie zuerst die Portale für die vorherigen Gastrennen bauen: Zwerge, Feen, Orks und Halflings. (Dies ist erforderlich, es sei denn, Sie haben einen Teil ihrer Ressourcen im Voraus gelagert; Sie werden jedoch immer noch diese Portale benötigen, um Enars Sanctum auf höhere Ebenen zu aktualisieren.) Um Enars Sanctum auf Stufe 4 zu bringen, müssen alle vier vorherigen Portale auf Stufe 4 auf Stufe 4 aufgerüstet werden.
- Beachten Sie, dass Portal Profit-Instants für frühere Portale nicht funktionieren - sie bieten nur Ressourcen für das aktuelle Kapitel, das in Kapitel 23 Unicorn Blossoms sind.
- In Vorbereitung auf dieses Kapitel wird es von Vorteil sein, die Portale für die Zwergen, Feen, Ork und Halflings im Voraus zu bauen und zu versuchen, sie auf Stufe 4 zu nivellieren. Verkaufen Sie die mit diesen Portalen verbundenen Produktionsgebäude nicht, bis Sie die jeweiligen Quests in der Questlinie dieses Kapitels abgeschlossen haben.
Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]
ja, ich bin auch so ein jemand! für den Abschluss einer Quest 558k Werkzeug: brauch ich nicht... ;) in 3 h in einer Werkstatt 4,4 Mio danke @OMcErnie !de.forum.elvenar.com
Upgrade der Haupthalle auf Stufe 50: Ändert sich dann die Größe?
PS. Das ist kein Meckern nur eine Frage.
Gibt es nicht. Die Gebäude haben nur eine Stufe. Produktionsmenge erhöhen geht nur über die Anzahl.aber leider noch nicht, was die neuen Gastrassengebäude in Kapitel 23 kosten, wenn es dort auch eine Stufe 2 oder höher gibt.
740 provinzen
| Quest 27 bei iDavis: Spenden 120000 Granit + Spenden 3000 Kupfer + Haben 730 abgeschlossene Provinzen. Das ist ein Tippfehler, oder? 120k Granit |
Wieso soll das ein Tippfehler sein? Auf Stufe 4 ist die Lagerkapazität des Portals 160.000 plus eventuellem Bonus (bei mir im Endeffekt 220.000)
Quest 27 bei iDavis: Spenden 120000 Granit + Spenden 3000 Kupfer + Haben 730 abgeschlossene Provinzen.
Das ist ein Tippfehler, oder? 120k Granit
Danke: Ok dann ist das ja kein ProblemWieso soll das ein Tippfehler sein? Auf Stufe 4 ist die Lagerkapazität des Portals 160.000 plus eventuellem Bonus (bei mir im Endeffekt 220.000)
...läuft nach 25 Tagen ab und produziert jeweils 2 KR in 48 Stunden (also insgesamt 24)...das Gebäude aus dem pass im aktuellen event - belohnung 4 - proddet das köngliche? wieviel tage pro produktion ?