Bei der Vorankündigung zur Änderung für das Handwerk hatte sich alles noch gut gelesen und weckte Hoffnungen, aber nach eingehender Nutzung ist diese Änderung der grösste Mumpitz, den sich INNO hat einfallen lassen!
Was es anscheinend nach der Änderung gar nicht mehr in der mag. Akademie gibt sind die 20h-, 14h-, 8h-, 5h- und 2h-Zeitbooster!
Bedingt durch das GA habe ich für "Rückstände" etliches an Schluck der Klarheit verballert und es kam nie einer der oben genannten Zeitbooster.
Was soll man mit den Mini-Zeitbooster anfangen, wenn der Ausbau von insbesondere hoch aufgestuften AWs oder normalen Gebäuden wie z.B. das HG, bei denen der Ausbau mehrere Tage dauert, anfangen.
Ganz zu schweigen, wenn man ggf. gezwungen wird via Zeitbooster die Erkundung einer Provinz (Event-Aufgabe!) von 6, 7 oder mehr Tagen abzukürzen!
Bei uns in der BETA-GM findet die Änderung keinen positiven Anklang und wird nur kritisiert!