• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

  • Themenstarter Themenstarter DeletedUser147
  • Startdatum Startdatum
Es scheint sich dabei um einen Fehler zu handeln, da die Slots immer wieder zwischen 5 und 6 Slots hin-und herspringen.

Mal hat man 6 Slots, dann kommt der Rezeptwechsel, dann sind es auf einmal nur noch 5 Slots und nach dem nächsten Rezeptwechsel sind es wieder 6 Slots und das wiederholt sich.

Möglich, dass es davon auch abhängt, was nach einem Wechsel an möglichen Rezepten angeboten wird.

Es wurde auch von Jerry-Beta-CM auf Discord bestätigt, dass das Spiel im Handel fehlerhaft ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis, scheint aber keine regelmäßige Sache zu sein. Bei mir ist es heute erstmalig aufgetreten, bei anderen Spielern in der Gemeinschaft schon vorher.
 
Na könnte es nicht so sein, dass man während ein Rezept produziert wird, bei Rezeptwechsel einfach wieder die volle Auswahl präsentiert bekommt?
quasi man craftet nen Kampfbooster im jeweiligen Slot und bekommt bei Wechsel gleich den Nächsten :)
Nie wieder entgeht einem ne tolle Chance!

Das hatten wir uns doch früher so doll gewünscht!! :)

Könnte es nicht so sein???
 
Fehler schön reden ist neu für mich.

Dürfte derzeit nicht soviel klappen wie gewünscht, mal sehen was die zukünftigen Verbesserungen noch mit sich bringen.

Zum Glück für mich kann mir das egal sein, ohne Magische Akaddemie hat man diese Probleme und den Ärger eben nicht ;)
 
Von Discord, passt aber besser hier als in dem anderen Threat:
1757438128637.png
 
Den Wälzer werd ich nie hochziehen! o_O
ansonsten find ich die quests nur lästig aber nicht schwierig...
nur doof, wenn grad kein Turnier ist.
zukünftig könnt mir sogar Enar dabei helfen? :cool:
aber noch ists zu klein
 
ja, aber letztlich sind das dann 5 volle Tage, bis die 10 Splitter zusammen kommen.
Stimmt, aber es gibt ja noch ein paar andere Möglichkeiten wie Turnier, andere Evos, manchmal Handwerk, Runen zersplittern. Ich denke, wenn man rechtzeitig anfängt die Splitter zu sammeln und alle Möglichkeiten nutzt ist das kein allzu grosses Problem. War es bei mir zumindest bisher nicht und ich habe nicht alle genannten Möglichkeiten.
 
Ich werde beim Turmwunder mit den Runeschmieden für die Aufgabe warten. Bis man im Turm genug Geisterkugeln hat, dass es sich lohnt, die einzusetzen, ist das Event rum.
 
Na könnte es nicht so sein, dass man während ein Rezept produziert wird, bei Rezeptwechsel einfach wieder die volle Auswahl präsentiert bekommt?
quasi man craftet nen Kampfbooster im jeweiligen Slot und bekommt bei Wechsel gleich den Nächsten :)
Nie wieder entgeht einem ne tolle Chance!

Das hatten wir uns doch früher so doll gewünscht!! :)

Könnte es nicht so sein???
Das wär schon schön .
Wenn man einen leichten kampfbooster produziert , kommt bei rezeptwechsel in einem anderen slot ein anderer Kampfbooster .
Das hatte wohl nicht funktioniert , das system war durcheinander .
Sperrungen von nicht produzierten Waren und neu mischen der mag. Akademie .
Aber es wurde etwas probiert . Das auf jeden Fall .
Und das ist schon Positiv .
 
Hallo zusammen,

was ist denn jetzt mit der Aka los? Bin gerade erst von einem Konzertwochenende wieder da u wollte einfach nur produzieren.

Nun sind mir meine Dinger für Rezeptwechsel auch gleich flöten gegangen, da ich beim 1. x dachte, daß ich einen Fehler gemacht hatte, grmpf.

Naja, ich les gerade meinen Vorgänger - anscheinend ist der Fehler schon seit längerem - also harren wir der Dinge, die da kommen
 

Anhänge

  • Aka-Fehler0925a.jpg
    Aka-Fehler0925a.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 90
nur beta
1757964701082.png

1 slot fehlt ganz . wo das futter produziert wurde
und statt Favoriten recipes , die Bären artefakte wirken nur bei eis- braun- und panda Bär
sind mir die Folianten lieber .
Bären Foliant mit allen vom Herbstevent
Phönix Foliant mit allen Artefakten vom Phönix . Ostern Foliant
Foliant vom Kürbis .
Foliant des segens der Weihnacht .
usw .


und natürlich eine Senkung der Produktionskosten auf 1 Blaupause mit 2 Wochen Rückgaberecht .
 
Häh? echt? :)
mehr Blaupausen bei weniger Kosten??? Wirklich?
In dr beta ist ein Maibaum artefakt in der mag. Akademie .
Kosten sind 3 blaupausen . In Euro fast 10 .
Das event ist Jahre her . Der turm auch .

Für diese alten artefakte sollten andere Wege gefunden werden . Das auch neuspieler 9 artefakte bekommen können .
In der mag Akademie bekommt man vielleicht 2. Pro Jahr. Und geht damit. Über Jahre in Vorkasse.
1. Blaupause ist teuer genug .
Persönlich hab ich nur bär und Phönix für dias blaupause gekauft . Alles andere machte für mich keinen Sinn.
Phönix artefakt kam oft . Bär. Vielleicht 2 3 mal in der mag Akademie.
Die anderen spezial artefakte mit höherer Wahrscheinlichkeit vielleicht 1 mal gesehen .
 
Zurück
Oben