na, da hat diese eine Meinung ja vollen Erfolg gehabt *Ironie*
Wie du richtig erkannt hast, ist das
"eine Meinung" und eine Meinung zu haben, die eventuell aus "Vermutungen" besteht, ist nun Mal dennoch
eine Meinung! Wenn man dann aber von mehreren Seiten liest, bzw. erkennt, es ist gar bei einigen so, ja dann werden aus Vermutungen mitunter gar Fakten! Das muss nicht so sein, kann aber so sein.
Als wenn nun ein Beitrag der Auschlaggebende Punkt gewesen wäre, was jeder seit mehr als 3 Jahren sieht!
Schau mal wann ich diesen Beitrag schreib (Aktuell) und nun sage mir, wie lange das schon so ist, was du und zig andere auf dem Bild sehen!
Ich gab lediglich "meine persönliche" Meinung dazu Preis (symbolisierte dies auch mehrmals) und dies ist ganz sicher nicht bindend, noch muss es so sein. Doch nun hast du eine von zig Bestätigungen, warum es so ist, wie es eben ist!
Ich behaupte auch nicht, dass das der einzige Grund ist, aber es ist, wie du lesen kannst, einer!
Sicherlich gibt es zahlreiche Gründe für die Abgänge und vielen "Toten Städte", jedoch ist es Fakt, dass es mehr und mehr werden!
Ich freue mich auch, dass dir alles noch so viel Spaß und Freude macht wie am ersten Tag, aber das sind nicht viele und auf gar keinen Fall alle!
Allein wenn du dich hier durchs Forum liest, weißt du, dass sicherlich welche deiner Meinung sind und diese auch teilen, aber viele eben auch nicht!
Das man alles nach und nach erreicht, steht und stand auch nie im Raum oder? Sondern die Art und Weiße wie man voran kommt und unter was für Umständen. Hierbei erkenne "ich", dass es einfach mehr und mehr wird und das ist nun Mal vielen "anscheinend" zu stressig oder zu viel, bzw. zu unübersichtlich! Angefangen von, ein Event jagt das nächste bis hin zu ständigen Veränderungen. Ein neuer Spieler sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, vielleicht nicht alle, aber viele.
(Zum vergrößern, anklicken.)