• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Shania1

Inspirierender Mediator
Kopfschüttel - ich bekam gerade den Tipp, auf der letzten Seite des Inventars nachzuschauen - schwupps, da war es -
:cool: - Ostern haben wir aber erst so in einem halben Jahr

Sreafin

Weicher Samt
Update-Ankündigung auf Beta:
  • Fünf neue Rezepte für Baisgüter, Saat, Mana, Ork und "Nox" (Kapitel-24-Entdecktes-Gut)
  • Fünf neue Varianten des Münzsegens: 20%, 25%, 33%, 50%, 100%; weniger Fragmente, dafür mehr Kombis
  • Ein 40h-Booster-Rezept wurde mit der selben Wahrscheinlichkeit wie 20h und 14h hinzugefügt
  • Rezepte für ein und zwei Wissenspunkte, sowie den Dreier und Fünfer-Wissenspunkte-Segen wurden entfernt. Die übrigen Rezepte der Art haben damit eine erhöhte Wahrscheinlichkeit.
  • Alle vier Booster in Slot 6 (den gibt es auf Live noch gar nicht) (15, 20, 30, 60 mins), die Visionschwaden geben, wurden geändert:
    • Dauer: 30, 45, 60, 120 mins.
    • Statt drei- und seiben-Minuten-Booster (die Spieler nur selten hatten) brauchen sie nun midnestens einen zehn-Minuten-Booster für 30- und 60-Minuten-Booster, 15-min für 45-min; und 30-min für 2-h.Außerdem jeweils 300 Fragmente

Crafting Changes:​

New Additions
  • 5 new Recipes have been added for Basic Goods, Seeds, Mana, Orcs & Nox (upcoming Chapter 24 resource). Each of these recipes gives 5 items.
5 new versions of the Coin Rain recipes have been added: 20%, 25%, 33%, 50%, 100%. These new ones require more Spell Fragments and fewer Combining Catalysts than the previous ones.One new 40h Time Booster recipe has been added. Its probability is the same as that of the 20h and 14h boosters. Changes to Existing Recipes
  • Two Knowledge Points (1,2) and two AWKP (3,5) recipes have been removed. The remaining KP and AWKP recipes available now have higher chances of appearing (~35%).
All 4 Time Booster recipes in slot 6 (15, 20, 30, 60 mins), which serve the Vision Vapor conversion purpose, have been reconfigured to:
  • The new recipes are: 30, 45, 60, 120 mins.
Instead of asking for small boosters (3, 7 mins), which players have in negligible amounts, they now ask for 10-min boosters minimum to produce 30- and 60-min ones; 15-min boosters to produce 45-min ones; and 30-min boosters to produce 2-hour ones.In addition, these recipes now require 300 Spell Fragments per recipe.

hobbitrose

Anwen's Kuss
Es wird sicherlich keine Ausbrüche an Begeisterung (für reine Händler und Spieler, die auch unter anderem dank INNOs altem Event.System sich überscoutet hatten) beim Winter-Event geben, denn schon sehr früh (früher als bei den bisherigen Events!) bei den Aufgaben kommt diese Aufgabe ->
Anhang 46289 ansehen

Supi.... Kämpfe und Gewinne 3 Provinzbegegnungen.

Da macht doch ein Event so richtig Spass!
Och menno. :(
Dabei habe ich mich in der Stadt, die davon betroffen ist, auf das Weihnachtsevent besonders gefreut.
Ich habe sie im Winterstil gestaltet und hatte auf schöne neue Gebäude gehofft.
Wenn man wenigstens die Aufgabe wegklicken könnte. Ich würde sogar paar Dias dafür berappen.

gergerw

In einem Kokon
-Zerberusse und Orks pro abgeschlossener Event-Aufgabe
ein gutes Wunder. endlich krieg ich meine lieben Köter freihaus :)
Sogar für events soll es Orks geben? Wow! brauchen wir die in Zukunft in gewaltigeren Mengen???

-Verbesserung und Verlängerung der Verzauberung Großzügige Gäste, Mana pro Trank beim Hexenkessel
Für endgamer und die Dazustößenden ziemlich lahm!
Das nächste Kapitel lässt bestimmt noch auf sich warten... oder?
ich will gar nicht schneller durch die Kapitel. Die machen viel zuviel Spaß um da so durch zu eilen!
Besser wäre es, dieses Wunder viel weiter nach vorn in den Forschungsbaum zu verlagern!
vllt Kapitel elvenar oder noch früher? damit gerade die fiesen Händler und der böse Rächer schneller werden.
So könnten Nachzügler wirklich den Turbo einlegen!

Ok, ein gutes hatts: Offensichtlich plant man viele weitere Kapitel.
Das freut mich sehr! :)

AngelOfDead

Weicher Samt
  • Fünf neue Rezepte für Baisgüter, Saat, Mana, Ork und "Nox" (Kapitel-24-Entdecktes-Gut)
  • Fünf neue Varianten des Münzsegens: 20%, 25%, 33%, 50%, 100%; weniger Fragmente, dafür mehr Kombis
  • Ein 40h-Booster-Rezept wurde mit der selben Wahrscheinlichkeit wie 20h und 14h hinzugefügt
  • Rezepte für ein und zwei Wissenspunkte, sowie den Dreier und Fünfer-Wissenspunkte-Segen wurden entfernt. Die übrigen Rezepte der Art haben damit eine erhöhte Wahrscheinlichkeit.
  • Alle vier Booster in Slot 6 (den gibt es auf Live noch gar nicht) (15, 20, 30, 60 mins), die Visionschwaden geben, wurden geändert:
    • Statt drei- und seiben-Minuten-Booster (die Spieler nur selten hatten) brauchen sie nun midnestens einen zehn-Minuten-Booster für 30- und 60-Minuten-Booster, 15-min für 45-min; und 30-min für 2-h.Außerdem jeweils 300 Fragmente
Hast du dir das selber Mal angeschaut? Das ist keine Aka mehr, dass ist ein Alptraum und auch diese Veränderungen sind irgendwo .... egal.
Denn wenn ich das lese ... ...
Ein 40h-Booster-Rezept wurde mit der selben Wahrscheinlichkeit wie 20h und 14h hinzugefügt
... .... dann muss man sich ehrlich hinterfragen, was soll das?
Frag Mal einen Beta Spieler, wie viel 20 Std.-Booster er seit Einführung dieser neuen Aka bekam!
Ich bekam sage und schreibe noch keinen einzigen! Ergo, bleibt es gleich.

Alle vier Booster in Slot 6 (den gibt es auf Live noch gar nicht) (15, 20, 30, 60 mins), die Visionschwaden geben, wurden geändert:
*Grins* Das zu Kommentieren ist eigentlich verschwendete Liebesmüh.

franjo55

Meister der Magie
Da hast du vollkommen Recht @Ellert III.
Mittlerweile habe ich bereits große Teile meines Inventar verkauft um überhaupt noch Fragmente für den Ausbau der Wunder zu haben. Ich habe gerade mal 3 Wunder auf Stufe 35. Der Rest ist größtenteils auf 31. Bei Kosten von über 30k Fragmente für jeden Ausbau ist ein weiteres Ausbauen nahezu unmöglich. Wenn die gepalnten Änderungen in der AKA kommen, werden natürlich wieder Fragmente frei. Das Produzieren in der AKA lohnt ja dann überhaupt nicht mehr.
Und ich habe 6 Bibo-Sets stehen und spiel nahezu jede Woche den Turm bis oben. Dennoch reichen die Fragmente hinten und vorne nicht.
Was sollen kleine Spieler machen, die keine Bibo-Sets haben und die den Turm noch gar nicht, oder nicht bis oben spielen können.
INNO macht wirklich alles um die Spieler zu vergraulen.

Sreafin

Weicher Samt

Crafting Changes:​

New Additions
  • 5 new Recipes have been added for Basic Goods, Seeds, Mana, Orcs & Nox (upcoming Chapter 24 resource). Each of these recipes gives 5 items.
5 new versions of the Coin Rain recipes have been added: 20%, 25%, 33%, 50%, 100%. These new ones require more Spell Fragments and fewer Combining Catalysts than the previous ones.One new 40h Time Booster recipe has been added. Its probability is the same as that of the 20h and 14h boosters. Changes to Existing Recipes
  • Two Knowledge Points (1,2) and two AWKP (3,5) recipes have been removed. The remaining KP and AWKP recipes available now have higher chances of appearing (~35%).
All 4 Time Booster recipes in slot 6 (15, 20, 30, 60 mins), which serve the Vision Vapor conversion purpose, have been reconfigured to:
  • The new recipes are: 30, 45, 60, 120 mins.
Instead of asking for small boosters (3, 7 mins), which players have in negligible amounts, they now ask for 10-min boosters minimum to produce 30- and 60-min ones; 15-min boosters to produce 45-min ones; and 30-min boosters to produce 2-hour ones.In addition, these recipes now require 300 Spell Fragments per recipe.
Als Nachtrag gibt es die Kapitel-24-Provinzerweiterung bei 780 Provinzen.
1762451060751.png
Das Kapitel-24-Wappen

Zuletzt bearbeitet:

Neris

Geist des Blattes
Da hast du vollkommen Recht @Ellert III.
Mittlerweile habe ich bereits große Teile meines Inventar verkauft um überhaupt noch Fragmente für den Ausbau der Wunder zu haben. Ich habe gerade mal 3 Wunder auf Stufe 35. Der Rest ist größtenteils auf 31. Bei Kosten von über 30k Fragmente für jeden Ausbau ist ein weiteres Ausbauen nahezu unmöglich. Wenn die gepalnten Änderungen in der AKA kommen, werden natürlich wieder Fragmente frei. Das Produzieren in der AKA lohnt ja dann überhaupt nicht mehr.
Und ich habe 6 Bibo-Sets stehen und spiel nahezu jede Woche den Turm bis oben. Dennoch reichen die Fragmente hinten und vorne nicht.
Was sollen kleine Spieler machen, die keine Bibo-Sets haben und die den Turm noch gar nicht, oder nicht bis oben spielen können.
INNO macht wirklich alles um die Spieler zu vergraulen.
ich verkaufe so gut wie selten Gebäude, ich verkaufe aber Portalos, selten auch mal die 3 WP Segen: bislang noch keine Probleme
allerdings habe ich auch nicht alle Wunder, einige aber durchaus auf 35 oder über 30
Ausbau Wunder ist irgendwie nicht so sehr ein Problem, außer man will jede Woche 2 Stufen ausbauen, dann evtl. schon?

gergerw

In einem Kokon
Alle 2 Tage 5 Wunderstufen... jop, dit zieht! :D
Vor allem Fraggelchen!
Hab sämtliche Portalos geschreddert und bestimmt einige tausend WP Segen... Leider kann man die ja nicht mehr gleich schreddern sondern muss sich ewig durchklicken...."Wollen sie wirklich schreddern?"
"JAAAA zum hundertsen Mal!" :mad:

gut, dass ich jetzt nen 35er Einhornpark habe!
Hoffentlich muss ich nicht mehr so häufig Schredderbestätigungne klicken...

Also ich würde sagen: Hab mir die Wunderstufen echt erarbeitet!

TischFlasche

Anwärter des Eisenthrons
hat jmd ne ahnung wan ungefähr die MA änderung in den live servern auftreten wird?
> würde noch gern retten was zu retten wäre / produzieren was möglich ist.
..wär recht doof wenn man einlogt und die änderung urplötzlich schon aufgespielt ist.

Sreafin

Weicher Samt
Mit dem letzten Update kamen Korrekturen an der Handwerks-Änderung, was darauf hindeutet, dass die direkte und indirekte Rückmeldung auf Beta den Entwicklern zeigt, dass diese Änderung noch nicht bereit für Live ist. Ob sie es mit der letzten Änderung, werden wir in den Live-News feststellen.

Ellert III

Weltenbaum
Die angekündigten Änderungen sind mehr ...chen, um das Handwerk wieder akzeptabel zu machen, müssen wirklich gravierende Änderungen der Änderung erfolgen. Da nutzt auch der zusätzliche Slot nichts, wenn kaum etwas nützliches angeboten wird. Eine große Überarbeitung ist auch für die Kosten nötig.

Dracona

Blühendes Blatt
Dem schließe ich mich an. Das ist noch eindeutig zu wenig, damit das Handwerk wieder ein Handwerk für die Spieler wird. Uns fehlen eindeutig die grossen Zeitbooster, die so gut wie nie kommen. Interessante Dinge die man herstellen könnte ebenfalls nicht. Man schaut rein und das Angebot ist so, dass man gleich wieder dichtmacht. Es sei denn, es ist grad mal ein Futtersack da.

Oben