Hallo Fremder! Neu im Forum?
Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!
Du verwendest einen veralteten Browser. Er kann diese oder andere Webseiten nicht mehr richtig anzeigen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen anderen Browser benutzen.
Im Februar 2026 waren es 96 Spieler weniger die in der Rangliste aufscheinen.
Veränderungen bei der Teilnahme bei Turm/Turnier.
Die höchste Turmteilnahme war vom 26.11.2023 bis 01.12.2023 mit 350 Gemeinschaften, die geringste Turmteilnahme war
vom 25.01.2026 bis 30.01.2026 mit 198 Gemeinschaften.
Die höchste Turnierteilnahme war vom 14.11.2023 bis 18.11.2023 mit 2.048 Spielern, die geringste Turnierteilnahme war vom 24.02.2026 bis 28.02.2026 mit 1.199 Spielern. Das ist eine Differenz von 6 Spielern gegenüber dem niedrigsten Wert.
Zur Turm/Turnierteilnahme sei hinzugefügt, dass in dieser Rangliste auch Gemeinschaften mit 1 Turmpunkt bzw. Spieler mit 30 Turnierpunkten mitgezählt wurden. Bei der Turmteilnahme wurden Gemeinschaften mit 0 Punkten nicht mitgezählt.
Es gab mal in der Ideenschmiede den Vorschlag, Runensplitter immer zu einer beliebigen Rune craften zu können, auch wenn das Wunder nicht in der Runenphase ist. Ich weiß nicht mehr wie lange das her ist, aber daraus geworden ist ja bisher nix. Wenn ein solches Feature eingefügt würde, würde es sich übehaupt erst lohnen darüber nachzudenken den Vogel zu füttern.
Ist es denn sicher, dass es nur Runensplitter sind?
Im englischen Text (aus dem Beta-Forum) steht "chance to get extra shard" - und das sind eigentlich die Runenscherben - Splitter sind im Spiel auf Englisch "broken shards".
Wäre ja nicht der erste Übersetzungsfehler von Inno
Das würde auch besser zu dem Ausdruck "sich ständig weiterentwickelndes Gebäude " passen. Mit jedem Kapitel kommen ja neue Wunder und damit neue Scherben dazu...
Nur schade, dass man im Turm die alten Artefakte vom Aschen-Phönix anbietet. Wenn der Händler dies hat - kein Thema. Aber ansonsten.. wir wollen doch alle gern unseren Azur-Phönix oder den 2. Azur-Phönix beenden.
"Runenbonus" ist ein wenig missverstädnlich, wenn gemeint ist, 40% Chanche auf eine zweite, sprich zwei Runen (des selben Typs dann?) statt einer beim Turnier. "Verdopplungschance Runen" oder so wäre eindeutiger (englisch "chance to double rune shards").
Na ja da ich kein Turnier mehr spiele und mich die Runenscherben auch nie wirklich gekratzt haben ist es nur Rational bis Konsequent sich dieses Gebäude nicht zu holen, werde mir wohl den Avatar holen und den Rest wieder in der Aka schreddern und auf das Nächste Event warten so habe ich mehr Freie Zeit die ich Außerelvenarisch bei 30 Grad genießen kann.
Nur schade, dass man im Turm die alten Artefakte vom Aschen-Phönix anbietet. Wenn der Händler dies hat - kein Thema. Aber ansonsten.. wir wollen doch alle gern unseren Azur-Phönix oder den 2. Azur-Phönix beenden.