• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

• Themenstarter Themenstarter DeletedUser147
  • Startdatum Startdatum
@Jammin Hat dann wieder ein Setgebäude mehrere Stufen mit Artefakten?
Und um mal alle "besonderen" Produktionen zusammenzufassen: 1 Futter, 1 Kombinationsauslöser, 1 Fabelhafte Fabrikation, 5 Wissenspunkte und 6 Altes Wissen? Auf 5x6 ist das ziemlich stark

1774528413132.png
Phönix event in der Beta
Der Avatar spricht für mich .

finds auch lustig... Der Teddy... der Kranich.. Tigger und Heuschrecke fehlen noch... dann spielen wir Kon fu Panda .... hoffe ich hab jetzt nicht gespoilert ;)^^

OK Jammin iss aber vielleicht auch Geschmacksache... ich würd dem Ursus seine Beinchen Jetzt auch nicht als zu mächtig bezeichnen... jeder hat seine Schwäche... ... nen gerader rechter oder linker holt den vom zu hochgelobtem Thron... der iss auch nur Fallobst. Und den Sinnigen Konflickt mit dem Hirsch auf 15 hat er schon wenn mal angesagt... bin gespannt auf den Vuggle

Zuletzt bearbeitet:
ne kleine Beschwerde lass ich am Rande auch noch hier... in der goldenen Kiste stehen angebliche 25% auf den Tagespreis????? hab diese 60 Eventwährung jetzt schon ca 20-30 mal im Beta dafür gelegt.... 25%... solltet ihr real auf 0 korrigieren ... in dieser Kiste noch garnix. das ist traurig!

Edit... da die Tagespreise leider auch genau dieses nix wert sind... iss im Grunde ja egal!!! nur eben traurig wenn man sieht was warscheinlich sein sollte!!!

Zuletzt bearbeitet:
Schade das man nicht schon anhand des Aussehen erahnen kann, in welche Richtung es gehen wird.
Bei den zwei anderen hab ich auch für mich spekuliert, boah, ich lag Lichtjahre daneben.
Beim ersten war auch noch nicht klar, dass die in 3 verschiedenen Stufen funktionieren werden.

Beim Hirsch dachte ich, als der Gute Waldgeist steht er für eine prächtige Ernte und volle Lager.
Also zeitlich begrenzter Produktionsboni (Manufakturen/Evos)... daneben.
Der dicke Bär sieht schon so aus, als ob er Zoff sucht, dachte da also an zeitlich begrenzte Schadensboni (erste Stufe Nahkampf, zweite Magier, dritte Fernkampf)... daneben.
Der Storch steht für Weisheit und das Leben, was wird der machen, aus einem Buch vorlesen, Nudelsuppe kochen und Babys bringen. :D

Ich spiele Freitags erst den Turm und aktiviere den Ursalith . Der läuft 4 stund .

Sollte der Kranich eine Wirkung auf das Turnier wirken , wäre er für mich ziemlich nutzlos . Der Ursalith läuft noch .
Ausser man kann 2 Tierchen nutzen .

Noch weiß ja niemand wofür der Vogel da ist. Nach dem Aussehen her hat er was Ägyptisches irgendwie was auch auf wunder passen könnte. Oder halt doppel Effekt wie Naturion. Wunder und Tunier.

Abwarten :)

Hier die Entwicklung März 2026

1775039697269.png

1775039613014.png

1775039639552.png

1775039524509.png

Im März 2026 waren es 68 Spieler weniger die in der Rangliste aufscheinen.

Veränderungen bei der Teilnahme bei Turm/Turnier.

Die höchste Turmteilnahme war vom 26.11.2023 bis 01.12.2023 mit 350 Gemeinschaften, die geringste Turmteilnahme war
vom 25.01.2026 bis 30.01.2026 mit 198 Gemeinschaften.

Die höchste Turnierteilnahme war vom 14.11.2023 bis 18.11.2023 mit 2.048 Spielern, die geringste Turnierteilnahme war vom 24.02.2026 bis 28.02.2026 mit 1.199 Spielern.

Zur Turm/Turnierteilnahme sei hinzugefügt, dass in dieser Rangliste auch Gemeinschaften mit 1 Turmpunkt bzw. Spieler mit 30 Turnierpunkten mitgezählt wurden. Bei der Turmteilnahme wurden Gemeinschaften mit 0 Punkten nicht mitgezählt.

Zurück
Oben