• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

• Themenstarter Themenstarter DeletedUser147
  • Startdatum Startdatum
Das GA startete im Beta nicht nur schon wärend des Events, es endete auch schon 1oder2 Tage vor dem Event.
Da hier auf DE aber noch nichtmal der48h Countdown läuft. scheint dann doch erst nach dem Event zu laufen!

Und ja, ich würd schon davon ausgehen das es die Tage ein GA geben wird!

Sieht doch sehr gut aus

1775637479075.png

Mana wird zu Münzen, Münzen zu Pilzen und Werkstätten zu Truppen?

1775637638019.png

Werkzeug wird zu Mana, Treants zu Ambrosia, Schwertkämpfer zu "was weiß ich"?

Der 1 April ist doch schon vorbei, oder?

Ja... sehr geil aktuell sehen auf Beta die produzierenden Gebäude eher so aus als wären diese inaktiv und die inaktiven Gebäude als gäb es was..."sicher nicht was es sein sollte... aber eher eben etwas zu holen.... der erste April war schon sollte man denen bei INNO mal erklären Bitte!!!... die aktuelle Verbesserung was überhaupt irgendwelche Prods angeht völlig zerstört.

wärs nicht so verdammt traurig... na Sorry ich kann leider trotzdem darüber lachen... musste ja können wennd das noch spielst... aber ganau diese "Quälularität"!!!ist das was hieran ja noch Späß macht.

Aber mal völlig verrückt gedacht... gabs dieses Jahr nen Aprilscherz von INNO. die holen vielleicht auch nur richtig weit aus... der ist schon für 2027 oder später^^

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

also diese komischen neuen Zeichen sind absolut mistig für die Augen - Daumen nach unten - jetzt kann man kaum noch etwas erkennen, ob die Dinger voll sind oder leer..... Bitte macht diese - ähm - Neuigkeit wieder zurück.

P. S. Nee, das geht gar nicht - ich weiß nicht mehr, was wie wo bedient werden will - vor allem, wenn ich was abgeerntet habe, ist da immer noch ein Zeichen bei den Eventgebäuden....

Zuletzt bearbeitet:
Und Naja... wir sind hier nun etwas offTopik... last es Bitte lieber nix neues vom Beta sein was es auf Life schafft!!!

Und am Rande erwähnt... im Beta gab es keine Azuro zu kaufen... dort gibt es keine Sonderangebote... das gab es nur hier in den Haupt- Servern

ich stell die Info mal hier rein obwohls nicht vom Beta kommt
nächste Runde GA startet am 16. April
...das wurde hier mehr oder weniger im Jubiläumsthread (bzw. Ankündigung) bereits bekannt gegeben...

Zurück
Oben