• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

• Themenstarter Themenstarter DeletedUser147
  • Startdatum Startdatum
Das nächste Event bringt auf Beta einen Storchen-Wächter:
  1. Reduzierte Wissenspunkt-Erzeugungszeit (Leiste)
  2. Reduzierte Erkundungszeit
  3. Reduzierte Gemeinschaftsabenteuer-Aufgaben-Anforderungen (wohl bis -25%)

Das nächste Event bringt auf Beta einen Storchen-Wächter:
  1. Reduzierte Wissenspunkt-Erzeugungszeit (Leiste)
Hm oki, nützlich
Screenshot (120).png
:rolleyes:
  1. Reduzierte Erkundungszeit
Jup gut, immerhin
  1. Reduzierte Gemeinschaftsabenteuer-Aufgaben-Anforderungen (wohl bis -25%
Turnier!? Nop, daneben :D

Kapitel 25 Animationen sind auf Beta im Quelltext aufgetaucht
Stil: ich würde sagen babylonisch, teils etwas ägyptisch, teils etwas asiatisch/chinesisch
  • 2 normale Kulturgebäude
  • 2 Premium Kulturgebäude
  • vierstufiges Portal
  • 3 dreistufige Gastrassen-Manufakturen?
  • Portalstraße
  • eine Stufe für jede Manufaktur
  • zwei Stufen beim Hauptgebäude
  • zwei Stufen bei den Wohnhäusern
  • zwei Stufen bei den Werkstätten
  • normale Straße
  • eine Stufe bei den Rüst-/Brutkammern
  • eine Stufe bei Kaserne(unterschiedlich für Elfen/Mehnschen?), Trainingsgelände und Sölnderlager
  • https://sites.google.com/view/public-druids/ch25
[\SPOILER]

Wenn der Wächter die bisher übliche Wirkungs- und Erholungsphasen hat, kann man es abhaken.
Man wird sich zunehmend Gedanken darüber machen müssen, wo am Tag der Zeitraum ist einen Wächter Effekt effizient zu nutzen.
Insbesondere wenn es immer mehr werden, ich merke das bereits jetzt schon mit lediglich zwei, kaum vorstellbar wenn es dann mal 5+ sind.
Wird sicher interessant, bevor ich zur Arbeit juckel bin ich noch kurz im Spiel, nutze den Hirsch für die kürzere Herstellung in der Aka, warte den Aka Wechsel ab und stelle noch fix was ich brauche her. Dann schicke ich den Hirsch bubu, hole den Bär mache meine 4 Begegnungen im Turm und schicke ihn dann auch sofort wieder bubu damit die Abklingzeit weg ist wenn ich wieder da bin.

Ähnlich wird man den Effekt des Storch in seinen persönlichen Spielfluss integrieren müssen, für einige bestimmte Abzeichen und GA Liebhaber wird der sicher interessant. Ich kenne eine GM auf Fely die den bestimmt alle auf 15 haben werden. :rolleyes:

Antikes Wunder 1 - 3x6:
  • Blütenmagier, skaliert mit Truppengröße
  • Fragmente bei Turm-Bossn, skaliert mit Turmkampffähigkeit
  • Fragmente bei Turmbossen, skaliert mit der längsten Verhandlungsserie des vorherigens Turms
Antikes Wunder 2 - 7x4:
  • Unurium, skaliert mit der Truppengröße
  • Reduzierter Nox-Zerfall
edit: Größe hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:
spannend , wie das bei statuen , schmieden , hüte , etc eingepflegt wird .
Bei aktiv produzierten Dingen wie Kette, Statue etc. vielleicht über die Zeit
bei Hüte habe ich auch keine Idee
Lassen wir uns überraschen, jedenfalls wird das Teil ganze Gemeinschaften beeinflussen und die Teamleistung kaputt machen, bisher ist es ja das jeweilige eigene Vergnügen

ich reg mal nenn Gedanken an!!!! der neue Beschützer ... Storchenheimer???? der bringt auf Stufe 15 dann ganze 25% reduktion an Anforderung für die GA- Medalien???? hab ich richtig verstanden....

??? vor was schützt der dann ... vor GAs oder vor dem Verlußt des Restverstands bei INNO... außer diesen Schrott auf üble Weise wieder zum Zwang zu machen ist Nummer 3 eher überflüssig.... was gleichzeitig interessant ist.... es wurden für 2026 nur 3 neue angekündigt.... wir haben erst April !!! liegt dann sicher an der allgemeinen Nachfrage und.... das es dann dieses Jahr doch 5-6 werden ?????... es sollte weh tun seine Kunden zu verarschen... und dies richtig!

Aber das Gelaber mit es war doch der Wunsch der Spieler iss ja schon reine Gewohnheit!

Zuletzt bearbeitet:
Naja... bei dem Zuletzt etwas kräftigen Dingen...was erwarte ich dann nach dem Storch.... vermutlich wieder mehr Medalien die im GA gefordert werden.... und klar... ihr hättet ja den Storch ???? kaufen können???? es gab mal einige Spieler die nannten es den roten Faden dieses Spiels.
Das traurige daran, es werden eher weniger nicht mehr Spieler in einem eigentlich nicht so schlechten Spiel... aber Überteuerte Preise und eher Zwang.... die Leute sind es leid sich schon im real verarschen zu lassen... die kommen hier her um zu entspannen und sich abzulenken... INNO tut dann aber genau das selbe!!!! Und dann wundert man sich über Kritik??? Und die Kommt ja leider nur noch von ganz wenigen... der Rest hats schon längst aufgegeben... in diesem Sinne??? denkt INNO das ich an einer dämlichen Umfrage mit irgendwelchen vorgefertigten Nonsens
Frage - Antwort Spielchen noch teilnehmen würde.... sowas rechnet ihr euch schön und gibt niemals die wirkliche Meinung der Spieler wieder

Vllt liegt es auch einfach daran. Das die meisten einfach Spielen und nicht über alles meckern müssen. Sondern schauen was es an Vorteile bringt und es sonst ignorieren.
Was Spielerschwund angeht. Wenn man Ehrlichkeit ist. Das Spiel ist vom Konzept nicht gerade geeignet um die junge Generation zu begeistern und keiner hier will wirklich dass, das Grundprinzip des Spiels geändert wird.

Moin,

Das die meisten einfach Spielen und nicht über alles meckern müssen. Sondern schauen was es an Vorteile bringt und es sonst ignorieren.

Genau das.... - ich kann es als Spielerin eh nicht ändern, ergo schaue ich - wo kann ich etwas machen, damit ich weiterkomme: im Augenblick
level ich so diverse Wunder auf, die ich für die nächsten Kapitel mehr benötige, erkämpfe mir Runde um Runde für eine freie Fläche - mir ist es echt egal, ob ich in dem Kapitel, wo ich gerade bin, weiterkomme, da es ein Kaugummi-Kapitel ist....

Habt alle ein entspanntes Wochenende

Hier die Entwicklung April 2026

1777628726686.png

1777628785891.png
1777629127990.png

1777629159648.png

1777629174559.png

Im April 2026 waren es 34 Spieler weniger gegenüber dem Vormonat die in der Rangliste aufscheinen.

Veränderungen bei der Teilnahme bei Turm/Turnier.

Die höchste Turmteilnahme war vom 26.11.2023 bis 01.12.2023 mit 350 Gemeinschaften, die geringste Turmteilnahme war
vom 25.01.2026 bis 30.01.2026 mit 198 Gemeinschaften.

Die höchste Turnierteilnahme war vom 14.11.2023 bis 18.11.2023 mit 2.048 Spielern, die geringste Turnierteilnahme war vom 24.02.2026 bis 28.02.2026 mit 1.199 Spielern.

Zur Turm/Turnierteilnahme sei hinzugefügt, dass in dieser Rangliste auch Gemeinschaften mit 1 Turmpunkt bzw. Spieler mit 30 Turnierpunkten mitgezählt wurden. Bei der Turmteilnahme wurden Gemeinschaften mit 0 Punkten nicht mitgezählt.

1777710372373.png
______________________________________________________________________________________________________________

Hauptpreis: Der 3. Wächter - Zeraphis der hohe Schritt

Zeraphis der hohe Schritt bietet euch folgende Vorteile:

Stufen 1 bis 9: Mehr Wissenspunkte (3 % bis 50 %)
Stufen 10 bis 14: Verkürzte Erkundungszeit (15 % bis 50 %)
Stufe 15 (max.): Die Anforderungen für Gemeinschaftsabenteuer-Quests werden um 25 % reduziert.

Anhang 47900 ansehen______________________________________________________________________________________________________________

Hauptpreis: Der 3. Wächter - Zeraphis der hohe Schritt

Zeraphis der hohe Schritt bietet euch folgende Vorteile:

Stufen 1 bis 9: Mehr Wissenspunkte (3 % bis 50 %)
Stufen 10 bis 14: Verkürzte Erkundungszeit (15 % bis 50 %)
Stufe 15 (max.): Die Anforderungen für Gemeinschaftsabenteuer-Quests werden um 25 % reduziert.
Hier schon das Bild: Bild neuer Wächter

Zurück
Oben