• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

• Themenstarter Themenstarter DeletedUser147
  • Startdatum Startdatum
genau das ist seit Jahren absolut überfällig... vor allem wenn man sich den aktuellen Stand ansieht da ist soviel sinnloser Platz auf dem Bildschirm mit der aktuellen lächerlichen Miniauswahl der Truppen aus einer der Truppenquellen...

ich geb noch nen Beitrag zusätzlich... auch wenns noch 5 Jahre dauern würde.... könnte man eventuell verfügbare Truppensegen nicht Optional noch zusätzlich als verfügbar und auch anwendbar möglich machen? !!!

Moin,

ich kann weder den Baumeister noch das andere Ding löschen.
Oder soll ich unten die beiden Icon ausixen?
Mag mir da bitte jemand auf die Sprünge helfen?
Habt einen lieben Dank für Eure Mühe.

Anhänge

• NBH0126aRL.jpg
    NBH0126aRL.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 24
ich bin zwar nicht auf Beta, kann es also nicht ausprobieren, aber geht das Löschen nicht mit dem x?

rote Pfeile:

Screenshot_68.png

Dank Nerris habe ich es jetzt - die beiden unteren Icon ausixen UND das Hauptgebäude anklicken

Danke Dir Nerris, hatte mich nicht getraut, auf die Dinger zu gehen :D....

Gleich noch nen 6ten Slot einfügen und einen Wächter bringen, der es auf Stufe 15 ermöglicht 6 Truppenslots zu belegen. Dann wärs schick :)

Wenn man im Hexenkessel gezielt alle alternativen Effekte eines gewünschten Effekts ausschaltet, kann man die Wahrscheinlichkeit auf 100% bringen.
Mix100.jpg

(Das gab es auch vorher schon, wenn man nur wenige Diplome hatte. Aber jetzt eben auch in späteren Kapiteln möglich.)

Browser oder mobil? Mobil stelle ich es mir schwierig vor, dass man zuverlässig die richtigen Einheiten erwischt, im Browser ist es hilfreich.
Wenn ich das von Quasar richtig entnehme, betrifft es beide Versionen, sowohl die APP als auch den Browser.
Überfällig ist es definitiv und ich meine mich auch zu erinnern, dass es hier in der Tat, öfters den Wunsch/die Idee gab.

Wie sie es letztendlich programmieren oder anpassen (APP), dass soll auch nicht das Problem des Spielers sein, denn ich so wie andere spielen es nur. Weder weiß ich ob es schwer ist, dies zu integrieren noch ist das meine Aufgabe und ich denke, sie wissen schon was sie da tun im Hause Inno. Zumal du doch selber auf Discord bist und es selber nachlesen, bzw. im entsprechenden Kanal erfragen kannst. Quasar bittet ja um Fragen, Feedback etc.

Mit der NBH Funktion muss ich noch warm werden, durch die Jahrelange Folter zieht meine Hand immer nach links.
Heute musste ich paar mal lachen, ich sagte mir, "verdammt jetzt bleib doch mal in der Spur" und 3 Klicks später wieder nach links gezogen.
Im Unterbewusstsein ist noch der alte Quellcode, muss erst das Gehirn defragmentieren.

Das wird schon noch.
Screenshot (147).png

Zuletzt bearbeitet:
was ist denn kaputt?
Hab nur Dampf abgelassen , sorry .
In keinem Event /saison fand ich Planungslösung als Belohnung .

Zu wenige Drops im Event , vielleicht gefühlt zu wenig .

Das neue NBH ist gut , auch wenn man nichts mehr einstellen kann .
Das Favoriten menü scheint ausgesetzt .
Wegen mir , kann es auch ganz aus dem Spiel .

Bekomm jetzt die Baumeister gefördert .
Kultur , bis alle gefördert sind .
zu wenig MünzFörderungen für das HG .
Und das ist in 1 min erledigt . Ein Fortschritt .

was ist denn kaputt?
nicht unbedingt auf Beta bezogen, sondern auf die Live-Server:
die Ausbauanzeige, die des öfteren einen Reload benötigt
die Werbung, die an manchen Tagen hängt, nicht runterzählt, den Bonus nicht hergibt oder schon gleich gar nicht anspringt
keine Orknester mehr, warum wurden die aus dem Spiel genommen? eine Antwort oder gar Begründung konnte ich bis heute nicht finden
in der Saison, in der Aka, im mystischen Objekt wurden überall Gebäude reduziert, stattdessen alle möglichen Gimmicks
ok, die letzten beiden wohl kein Fehler sondern so gewollt, sorgt trotzdem für Frust meinerseits

nichtsdestotrotz warte ich auch dringend auf das update mit der NBH, weniger wegen reduzierter Klicks beim Helfen als dass man seine Favoriten einstellen kann... wenn ich richtig verstehe wurde da schon wieder zurückgerudert??

Zuletzt bearbeitet:
Was kaputt ist? Die Arithmetik. :D
Bislang ist keiner der von mir schon seit langem gemeldeten, diesbezüglichen Fehler repariert.

Kaputt ist auch, wie sich frisch ausgebaute Gebäude verhalten und angezeigt werden.
Das ging früher, aber jetzt ist immer ein reload nötig, damit man vernünftig weiterspielen kann.

Das fällt mir grade ein. Der Teil mit den Fehlermeldungen im Forum ist ja lang.

einmal nur Spaßeshalber angemerkt... was den Spire/Turm angeht.... wenn es keiner der Geister benötigt "warüm"... werden die Güter eigentlich doch benötigt. keiner von denen brauch es... aber das Zeuch iss dennoch wech????? genau deshalb bin ich Kämpfer... das sollte immer eher wehtun die Leute zu verarschen!!!!!!!!!

diese Form das Spieles ist interessant... nen Kleinen auch spannend.... dann aber leider die Gier zu sehen!!!

Zurück
Oben