• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

DeletedUser

Ankündigung
Liebe Menschen und Elfen, oder sollten wir sagen: „Lieber Adventurers“? Denn von nun an Ihre Gefährten zählt auf Sie neue abenteuerliche Herausforderungen zu bewältigen! Bitte besuchen Sie uns in unserem neuesten Feature: Die Gefährten Abenteuer! Was sind Fellowship Adventures? Fellowship Adventures ist unser erstes großes Multiplayer - Event in Elvenar! Gemeinsam mit Ihrem Gefährten arbeiten Sie auf gemeinsame Ziele. Erreichen sie werden die Stipendien die ganze Gemeinschaft und am Ende profitieren , die die beste Leistung wird sogar zusätzliche Belohnungen basierend auf ihrer Position! Die Gefährten Abenteuer wird jeder für etwa eine Woche laufen und wir planen , sie regelmäßig auf Laufen. Die Gefährten Abenteuer bringen ganz neue und spannende Spielmechanik zu Elvenar.
20842240_10209890478999249_3477726164595187415_n.jpg

Wenn Sie ein Mitglied einer Gemeinschaft und ein Fellowship Adventure sind ausgeführt wird, werden Sie ein Banner sehen, wenn Sie in Ihrer Stadt sind. Ein Klick auf diesem Banner, das Fellowship Adventures Karte öffnen:



20901591_10209890491999574_833311130456261486_o.jpg

Auf dieser Karte sehen Sie mehrere Waypoints (blau, orange, grün), die jeweils mit ihren eigenen Anforderungen sie weitergegeben werden. Alle Fellowship Mitglieder können auf diese Anforderungen beitragen und wenn sie erfüllt sind, werden sie den Weg zum nächsten Wegpunkt öffnen. Einige strategische Waypoints, wie Sie oben sehen können, konfrontieren Sie mit drei verschiedenen Wegen zur Auswahl. Besprechen Sie mit Ihrem Gefährten und mit Bedacht wählen: Werden Sie kämpfen? Vielmehr Waren bezahlen? Mag Produktionen machen? Es liegt an Ihnen und Ihrem Gemeinschaft , die Art und Weise passt zu Ihrem Spiel - Stil! Am Ende jeder Etappe gibt es eine „große Belohnung“ wartet auf Sie. Die Belohnung Entsperren eine sehr schöne Belohnung für alle Fellowship Mitglieder gewähren , die etwas beigetragen haben , zu diesem Zeitpunkt der Gefährten Abenteuer. Auch: die Belohnung bis Kommissionierung automatisch lassen Sie (und Ihre Gefährten) auf die nächste Stufe bewegen. Daher sind nur die Mitglieder mit dem Rang eines Mage oder höher werden in der Lage, den nächsten Wegpunkt zu entsperren. Es ist eine Entscheidung , die sorgfältig getroffen werden soll, weil es bedeutet auch , dass Sie nicht in der Lage sein , noch mehr Fellowship Adventures Rankingpunkte für Waypoints zu erhalten , die nicht in diesem Stadium gelöscht hat.
Warte ab! Fellowship Adventures Rankingpunkte? Stimmt! Dies ist auch eine neue Mechanik , die mit dem Fellowship Adventures kommen wird. Diese Rankingpunkte sind zeitlich begrenzt, was bedeutet , dass sie zählen nur Ihre Gefährten Platz in diesem Abenteuer zu entscheiden. Nach dieser Fellowship Adventure, werden die Belohnungen in die oberen Stipendien übergeben werden - Die Abenteuer Rangpunkte zurück auf 0 gesetzt werden , und das ist , wo alle von den nächsten Fellowship Adventure beginnen. So ist jedes Abenteuer, hat jede Gemeinschaft die gleichen Möglichkeiten von Anfang an wieder. Je nach der Lage des Fellowship am Ende der Abenteuer, einige dauerhafte Guild Rankingpunkte werden ebenfalls hinzugefügt werden.
Abenteuer Artikel Abenteuer Angebote sind eine neue permanente Ereignis Ressource , die für die reoccuring Fellowship Adventures benötigt werden. Sie haben keine weitere Funktion als verwendet werden , um bestimmte Wegpunkte zu vervollständigen und sie werden von bestimmten Aktivitäten im Spiel erhalten. Zum Beispiel: X Anzahl von Getränken Herstellung geben Ihnen einen Zwergen - Brauerei - Abzeichen (Adventure Artikel) und zum Erzeugen X Anzahl von Brot gibt Ihnen ein Bäcker Guild Badge (Abenteuer Item). Das bedeutet , es wirklich auf die Aktivität aller Fellowship - Mitglieder kommen in der Lage sein , alle Wegpunkte zu vervollständigen und Ihren Weg nach oben zu machen. Sie können Ihre aktuellen Mengen Adventure Artikel von schwebt über dem Fellowship Adventures - Symbol auf dem oberen Rand des Bildschirms angezeigt , wenn Sie in der Fellowship Adventures Karte sind. Hier ist eine Liste von Adventure Items und die Anforderungen:
20842095_10209890504839895_8330731045047603187_n.jpg

Quests Einige Gefährten Abenteuer werden auch mit ihren eigenen spezifischen Questreihen kommen. Bitte denken Sie daran , dass dies der Fall für alle Vorkommen des Fellowship Adventure nicht sein. Jedes Abenteuer wird anders sein: Unterschiedliche Anforderungen, unterschiedliche Belohnungen, verschiedene Setup!

20841086_10209890506919947_8084571212235111551_n.jpg

Fass ohne Boden!
Abgrundes Last but not least: Für die wirklich aktiven Stipendien, wir bringen auch das „Fass ohne Boden“. Es wird aktiviert, wenn die letzte Belohnung in der letzten Stufe des Adventure gesammelt, und es wird wie folgt aussehen:
Unendlichen reoccuring Abgründe wird durch das Spiel nacheinander laichen werden, jede mit ihren eigenen Pay-in-Anforderungen. Aktive Gilden können diese nutzen, um zusätzliche Fellowship Adventure Rankingpunkte zu erhalten - das macht sie für das Abenteuer in der Rangliste höher am Ende und damit ihnen wertvolle End-Belohnungen zu bekommen.
Nun, das ist es für die Haupt Beschreibung dieser brandneuen Veranstaltung. Wir möchten Sie es laden zum Ausprobieren und sind natürlich sehr daran interessiert zu hören Feedback darüber in diesem Thread !
Mit freundlichen Grüßen Ihr Elvenar-Team

Was Sie sehen, wenn die Veranstaltung beginnt
20246375_10209889988626990_1092707857282977472_n.jpg

Eröffnungsbildschirm

Fünf Hilfe-Bildschirm
20881856_10209889991107052_984469438043568148_n.jpg


20841913_10209889995827170_6409840733950047650_n.jpg


20915301_10209890001227305_9145923373274779839_n.jpg


20914678_10209890016267681_6389774651936855693_n.jpg


20841818_10209890020387784_3342907726588387536_n.jpg


20882857_10209890058388734_159180919775683257_n.jpg

Event-Icon - Hier klicken um den Abenteuer-Bildschirm zu gehen

20882779_10209890060868796_8726011236680214390_n.jpg

Erst Quest icon = Recurring Angebote Ooops! Man muss den Support wenden die Quests von der Maskerade-Part One zu entfernen - das ist fertig!


20861718_10209890026267931_7430959679811014473_o.jpg

Screenshot des Abenteuer-Bildschirm

Hier sind alle sechs der Recurring Angebote!
20953343_10209890182351833_6791689075508417432_n.jpg



Recurring Angebote # 1
Produzieren Getränke Fünfzig mal - Belohnung Zwergen Brauerei-Abzeichen x 1.

Recurring Angebote # 2
Produzieren Einfache Werkzeuge x 35 - Belohnung Treant Guild Badge x 1

Danke an den Spieler Jack Lyut

:confused: (Ich Entschuldige mich für die schlechte Übersetzung, dennoch hoffe ich, dass man es lesen bzw. verstehen kann.) :oops:

Hab die Zusammenfassung nur eben in den Translator gesetzt und übersetzen lassen, da ich selber nicht die Zeit habe.
I'm Sorry! o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CMDWS

Geist des Blattes
-Was passiert wenn man den Pfad zum vierten Mal abgeschlossen hat, und somit schon alle 3 Preise abgeräumt hat? Nutztes nur für das Gildeneventranking und das sammeln weiterer Items für das nächste Event?
Du kannst den Pfad nur einmal abschließen. Auf der Karte siehst du doch auf jedem der drei möglichen Pfade 2x das dreifarbige Symbol, ich denke, dass du für das erreichen/abschließen dieser Aufgaben eine Truhe öffnen kannst.

@Aslan: Der Text wurde doch per googleübersetzer übersetzt, so eine schlechte Grammatik hat doch kein Mensch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

NyxNik

Kompassrose
Freut mich das es jetzt endlich soweit ist! Habe schon Fingernägel gekaut vor neugier.:)

Viele Fragen bleiben aber noch offen:

-Welche Art von Quests hat jeder der 3 Pfade?
Pfade haben keine Quests, sie haben nur die Anforderungen die neuen Abenteuer-Items zu bezahlen um die Pfade (einzelne Punkte auf der Karte) freizuschalten. Die Quests dagegen sind wie ganz normale Quests (besser gesagt die Questschleife) auf der linken Seite und man muss(kann) somit auswählen welchen Quest du grad machen willst um eine bestimmtes Abenteuer-Item zu bekommen.
-Was passiert wenn man zum dritten Mal den Pfad geschafft hat und den 3-Sterne-Preis gewonnen hat? Kommt dann dieser "Strudel" in der Mitte der Karte mit neuen Quests?
Genau, nachdem die Karte 3 mal absolviert wurde (indem die Belohnung an der Spitze 3 mal, für jeden Stern 1 mal, eingesammelt wurde) kommt der Strudel. Dieser Studel benötigt dann auch wieder die Abenteuer Items die man in den Abenteuerquests sammeln muss und gibt extra Punkte um in der Abenteuerrankingliste weiter aufzusteigen
-Oder erscheint dieser Strudel jedes Mal nach Abschluss des Pfades?
Nein, nur nachdem man die dritte Kiste eingesammelt hat
-Welche Quests muss man dort machen?
Das ist die Tabelle von einem der Bilder. 6 Quests für die Vorräte (für jede Option 1x Quest), 4 Quests für die Manus (für jede Option 1x Quest)
-Was passiert wenn man den Pfad zum vierten Mal abgeschlossen hat, und somit schon alle 3 Preise abgeräumt hat? Nutztes nur für das Gildeneventranking und das sammeln weiterer Items für das nächste Event?
Man kann nur 3 mal die Karte abschließen (verschiedene Schwierigkeitsstufen), danach entsteht der Strudel und dort kann deine Gilde so viele Abenteueritems verballern, wie sie hat und braucht um Platz 1 für die Woche zu sichern.
- Ändern sich die Gebäude die man gewinnen kann in kommenden Events?
Würde Sinn machen, aber das wird man wohl spätestens mit nächstem Abenteuer sehen
 

DeletedUser

Also mein erstes Feedback zum Gildenabenteuer:
Die Preise lohnen leider den ganzen Aufwand nicht. Das Orknest und die Manakultur braucht in meiner Gilde wohl kaum jemand. Spieler vor dem Waldelfenkapitel erst gar nicht. Das einzige was interessant sein könnte wäre der Preis für Platz 1 im Gildenranking (Aufstieg des Phönix), aber es ist wohl sehr theoretisch diesen Platz überhaupt zu erreichen.
Die ganzen Segen sind auch eher Beiwerk, als etwas wodurch die eigene Stadt verbessert werden könnte. Wenn man sie in ausreichendem Maße erhält, sodass man sie in sein persönliches Balancing mit einbeziehen kann (wie bei den Zaubern), ändert sich dies vielleicht.

Es ist schade das man künftig so viel Fläche für kleine Nicht-Bonusmanus und 1ser Werkstätten opfern müsste, wenn man oben im Gildenranking mitmischen will. Es ist zweifelhaft ob die zu gewinnenden Preise diesen Platzverlust kompensieren.

Die Gebäudepreise werden sicher von Event zu Event andere. Vielleicht werden irgendwann solche kommen die auch unsere Gilde benötigt (Kultur mit Einwohnern). Besser aber wäre es man könnte zwischen mehreren Preisen wählen.

Um die Items für die Checkpoints zu bekommen, ist nur stumpfes geklicke ("grinding", wie sich hier mal jemand ausdrückte) nötig, nichts, was in irgend einem Sinne herausfordernd sein könnte oder Spaß macht.

Man muss schauen ob man nicht bereits genügend Kulturen aus den Events bekommt. Wenn ja, lohnt es sich nicht am Gildenabenteuer teilzunehmen. Ich hätte mir bei den Priesen mehr Kreativität gewünscht, die einen ausreichend zur Teilnahme motiviert. Z.B. einen Relikttempel, der den Reliktbonus erhöht und welchen man mit Relikten ausbauen kann, oder anderes. Ist doch nicht schwer sich da etwas einfallen zu lassen!

Alles in allem bin ich ziemlich enttäuscht. Das war nix. Wenn ich sowas schreibe soll das schon was heißen.:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Alarich : Vielleicht wäre es besser, das Feedback dazu im Beta-Forum zu posten? So wird sichergestellt, das dies auch bei den Entwicklern ankommt.

Da das Feature bei uns noch gar nicht aufgespielt wurde, sammeln wir hier nämlich noch nicht wirklich ein Feedback zum weiterleiten dazu.
 

DeletedUser425

Das ganze ist sehr nett gemacht. Mit den Wegen, die Bilder usw....Allerdings,
Die Gebäudepreise werden sicher von Event zu Event andere.

Auch wenn sich die Gebäudepreise immer änder, was tut man damit? So viel kann Inno gar nicht ändern, dass man nicht irgendwann alle zusammen hat. Besser wäre es, wenn man Belohnungen bekommt die man auch wirklich braucht, oder wenn man bestehend Gebäude aufwerten könnte (nicht nur die Magischen....:confused:)
Da das Feature bei uns noch gar nicht aufgespielt wurde, sammeln wir hier nämlich noch nicht wirklich ein Feedback zum weiterleiten dazu.
Schlecht......
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Vendor : Wieso schlecht? Es ist einfach nur logisch. Der Beta Server ist dafür da um neue Elemente im Spiel zu testen und dort auch das Feedback dazu zu sammeln und weiterzuleiten. Wir auf DE können nicht Feedback zu etwas weiterleiten, was es bei uns noch gar nicht gibt. Wollt ihr also, dass sich hier etwas tut, dann schreibt eure Erfahrung in dem entsprechenden Forum.
 

DeletedUser425

@Tacheless, naja wenn es hier ein Neues von Beta Server gibt, dann nehme ich an, dass man auch etwas zum neuen vom Betaserver schreiben kann auch wenn man keinen Account auf dem Beta Server hat. Sonst ist es nur Dokumentation, wir dürfen sehen was Inno so macht....
Es stimmt, ich selbst kann noch nicht viel dazu sagen, aber die Befürchtung, dass die Belohnunngen nicht wirklich Sinnvoll sind teile ich.
Sonst muss es Inno, wenn es hier aufgespielt wird nochmal ändern.:p
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Vendor : Ganz ehrlich? Eigentlich müsste man diesen Thread schliessen. Warum? Weil er für den deutschen Markt selbst keinen direkten Nutzen hat. Warum er noch offen ist? Weil ich nett bin und den Spielern nun mal die Chance geben möchte, dass sie auch im Vorfeld, ohne auf der Beta zu spielen, über Neues vorab informiert zu sein - sofern sie es wollen. Aber es ist hier einfach nur ein Spoiler-Thread und kein Thread, der die allergrößte Beachtung von uns erhält. :)
 

DeletedUser425

Weil ich nett bin und den Spielern nun mal die Chance geben möchte, dass sie auch im Vorfeld, ohne auf der Beta zu spielen, über Neues vorab informiert zu sein - sofern sie es wollen.
Ich weiss dass du nett bist. Trotzdem Dokumentation.
Weil er für den deutschen Markt selbst keinen direkten Nutzen hat.
Eben, schlecht. Wieso soll das keinen Nutzen haben, direkt oder Indirekt, das Spiel ist ja auf jedem Markt gleich. Das Feedback kommt dann eben nochmal (Ich finde dich wirklich nett, aber ich stimme dir nicht zu).
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Vendor : Du spielst nicht auf der Beta. Hast also keinen direkten Vergleich, wie etwas ist. Gibst aber Feedback dazu ab. Das halte/n ich/wir nicht wirklich für optimal. Ein wirkliches Feedback kannst du doch erst abgeben, wenn du das, über das du schreibst, auch wirklich gesehen/getestet/genutzt hast. Und wenn du das tust, dann kannst du doch dein Feedback direkt im dazugehörigen Forum tun. So sehen wir das. Dort sitzen sie bestimmt schon und warten nur darauf das Feedback dazu zu notieren und zusammenzufassen.

Edit: Das erste ist natürlich als Beispiel gemeint.
 

DeletedUser425

@Tacheless Ok, gut, dann machen wir es auf die komplizierte Art, ich mag kompliziert. Zumindest finde ich die Karte und Bilder gut, das habe ich schon gesehen.:D
 

DeletedUser425

Ich gehe ja auch nicht zur Stadtverwaltung in Köln um dort mein Feedback zu etwas zu geben, was ich bei der Stadtverwaltung in München gesehen habe. :p
Naja Baiern ist immer noch eigenständiges Land, kommt vielleicht noch. Aber egal, sonst geht das ewig weiter, ich verstehs schon, ich schreibe sowieso nur hier, weils mir hier am besten gefällt.;)
 

DeletedUser

ielleicht wäre es besser, das Feedback dazu im Beta-Forum zu posten?
Ich hatte tatsächlich vor dies zu tun, aber wie der Zufall so will, hat ein Spieler Namens "Floki" vor ein paar Minuten dies für mich erledigt. Er gab im großen und ganzen genau meine Meinung wieder, sogar noch ausführlicher:

https://beta.forum.elvenar.com/index.php?threads/fellowship-adventures.8853/page-3

Übrigens geb ich mein Feedback hier nur ab um mit den anderen Spielern zu diskutieren, ihnen zu helfen oder um selber neue Dinge herauszufinden. Ob etwas durch mein Feedback geändert werden würde wäre doch ziemlich naiv.

Noch ein kleiner Nachtrag:
Es werden wohl nur Gilden mit wohlwollenden Diaspendern (Items für Dias erhältlich) und welche mit solchen Zweitaccounts gewinnen können:
Gildenabenteuer.jpg

(Sieht wohl mein bislang inaktiver Zweitaccount bald so aus??:eek:;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NyxNik

Kompassrose
Ganz ehrlich? Eigentlich müsste man diesen Thread schliessen. Warum? Weil er für den deutschen Markt selbst keinen direkten Nutzen hat. Warum er noch offen ist? Weil ich nett bin und den Spielern nun mal die Chance geben möchte, dass sie auch im Vorfeld, ohne auf der Beta zu spielen, über Neues vorab informiert zu sein - sofern sie es wollen. Aber es ist hier einfach nur ein Spoiler-Thread und kein Thread, der die allergrößte Beachtung von uns erhält. :)

Ganz ehrlich? Eigentlich müsste man solch eine Einstellung bei euch intern verwarnen. Warum? Weil solche Threads einen direkten Nutzen für die engagierten deutschen Spieler haben und sie sich hier über das Spiel und kommende Änderungen, die bereits größtenteils von den Entwicklern beschlossen sind, austauschen können. Warum er noch am leben ist? Weil wir Spieler so nett sind andere interessierte Spieler über kommende Änderungen zu informieren und anderen die Chance geben möchten sich vorzubereiten und diskutieren - sofern sie es wollen. Aber es ist einfach nur einer der wichtigsten, informativsten und gebündelten Threads des ganzen Forums und kein Feedbackthread, der somit keine Beachtung von euch verdient...:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ganz ehrlich? Eigentlich müsste man solch eine Einstellung bei euch intern verwarnen. Warum? Weil solche Threads einen direkten Nutzen für die engagierten deutschen Spieler haben und sie sich hier über das Spiel und kommende Änderungen, die bereits größtenteils von den Entwicklern beschlossen sind, austauschen können. Warum er noch am leben ist? Weil wir Spieler so nett sind andere interessierte Spieler über kommende Änderungen zu informieren und anderen die Chance geben möchten sich vorzubereiten und diskutieren - sofern sie es wollen. Aber es ist einfach nur einer der wichtigsten, informativsten und gebündelten Threads des ganzen Forums und kein Feedbackthread, der somit keine Beachtung von euch verdient...:)
Deswegen ist der Thread noch offen - damit Spieler, die nicht auf der Beta sind, eben doch schon eine kleine Vorschau von euch erhalten. Ich wollte nur deutlich machen, dass das allgemeine Feedback, dass dann daraus folgt, keinen so großen Stellenwert hat. Natürlich werden hin und wieder auch aus diesem Thread hier weitergeleitet. Jedoch wie ich schon sagte: Feedback, von Spielern, die selbst direkt von etwas "betroffen" sind, da sie das Feature direkt nutzen, ist direkter, als ein Feedback von jemandem, der eben nicht auf dem Beta-Server ist und somit sich nur auf Aussagen/Bilder von anderen verlassen muss.
 

DeletedUser

Perfekt, GvG ist schon mal(fast) da, wie bei dem anderem Spiel von Inno mit sehr vielen "Möglichkeiten"(siehe Alarich) zum "Spielen"
Ab wann dürfen wir uns dann auf PvP freuen?
Die Entwicklung geht in eine sehr bedenkliche Richtung, in welche darf man ja nicht sagen-Elvenar ist ja ein Selbstständiges Spiel und hat mit dem "anderem" Spiel von Inno nichts zu tun:confused:
 
Oben