• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

DeletedUser4292

@Cruller

bisher haben wir auf der beta noch bei den einzelnen provinzen im turnier, vereinzelnt WP erhalten... ein teil davon wurde aber leider nicht in der WP leiste gutgeschrieben... da die änderungen mitten in einem laufenden turnier stattfinden, kann ich dir erst nächste woche genau sagen ob sich etwas geändert hat. bisher waren zumindest die wp in den provinzen zwischen live und beta identisch.

@Tanysha naja.. solange dir die wp nur noch für AW reichen....
 

DeletedUser8756

Das ist schon richtig @ErestorX ,aber die 10. Kiste erreichen wir noch nicht.:)
Somit waren die WP aus den 6-7 erreichten Kisten schon sehr hilfreich für die Forschung.
Ich denke, das hauptsächliche Problem ist einfach, dass man sich nicht gerne gängeln lässt und selber über den Zweck des Einsatzes der erspielten WP bestimmen möchte.
 

DeletedUser2459

das hauptsächliche Problem ist einfach, dass man sich nicht gerne gängeln lässt und selber über den Zweck des Einsatzes der erspielten WP bestimmen möchte.

Diesen Punkt kann ich durchaus nachvollziehen und man hört ihn sehr oft auch von einigen Mitgliedern meiner Gemeinschaft habe ich das schon so gehört. Aber so sehr gängeln ist es eigentlich gar nicht.

Ich kann sowieso nicht so ganz nachvollziehen wie man alle WP in die Forschung stecken kann aus den Turnieren, irgendwie geht da bei mir die Rechnung nicht so ganz auf......

Beispiel Forschung "Krimskrams, eine Hecke und eine Treppe" aus dem Kapitel 10:

Benötigt 87 WP = 87/24(pro Tag) = 3.625 Tage
Benötigt: 450 Alchemie Nekromanten + 180 Arkane Alchemisten + 700 Arkane Nekromanten

Nehmen wir mal an du hast jeweils Campus Stufe 4 und 4x4 Fakultäten auf Stufe 4 welche 39 Absolventen jeden Tag Liefern (ohne Hummel Bonus), dann wären dies

Alchemie Nekromanten; 450/(4x39) = 2.56 Tage
Arkane Alchemisten; 180/(4*39) = 1.15 Tage
Arkane Nekromanten; 700/(4*39) = 4.48 Tage


Dann reichen die täglichen 24 WP ja locker aus um durch die Forschung zu kommen. Ich kann bei dem Beispiel oben ja nichts anderes Erforschen weil die letzten 3 Forschungen von den Drachen und Zauberern her zuviel brauchen um gleich 2 Forschungen Parallel Abschliessen zu können. Rechne ich da noch ca 40 WP aus dem Turnier hinzu Frage ich mich wo man die Restlichen 24 WP die man pro Tag bekommt hin tun möchte..... :rolleyes:

Insofern wie Noctem schon sagte, ich bin ebenfalls froh wenn die WP aus dem Turnier nicht mehr die Leiste Verstopfen. Wirklich treffen wird diese Erneuerung Spieler aus Kapitel 2-5 die es gewohnt waren durch die Turnier WP schneller durch die Forschung zu kommen, und 2. Welten wo man einfach schneller durch die Anfangs Kapitel kommen will.

Wie gesagt den Punkt das man sich nicht gerne Vorschreiben lässt was man mit seinen Punkten macht, ist durchaus ein nachvollziehbares Argument aber die Entwickler werden sich schon was dabei denken. Man muss solche Änderungen eben auch immer im grossen Gesammt Paket sehen und dort ist diese Änderung in meinen Augen durchaus Sinnvoll.
 

DeletedUser4292

Also.. gerade die Belohnungen auf der Beta vom Turnier erhalten.. dummer weise ist die Grafikübersicht total im Eimer.. und ich kann somit nicht mehr sagen ob es die 6.Kiste ist oder doch noch die 7 Kiste geworden ist.. aber.. egal wie

hier ist die WP Segen Liste:

1x 3 WP AW Segen
1x 5 WP AW Segen
1x 7 WP AW Segen
2x 10 WP AW Segen
1x 15 WP AW Segen
___________________
macht gesamt 50 WP

gesamtübersicht der belohnungen in der.. leicht verbuggten übersicht xD
aw segen turnier belohnung.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4286

So wie du es schreibst sind es nur 6 Kisten. Es gibt in jeder Kiste nun Segen.
 

DeletedUser4292

man sieht es leider nicht mehr.. da muss erst euer grafik team ran und die Übersicht wieder in Ordnung bringen.. und selbst wenn es 6 Kisten sind.. sind 50 WP die ich da jetzt in dämlichen Segen liegen habel.. damit sie beim nächsten Update wieder wegbuggen.. wie schon häufiger e.e
 

DeletedUser4286

Das ist sicher schon gemeldet. Auf der Beta halte ich das nicht nach :)
Wenn die weg sind: Schreibs dem Beta support, da bin ich ja nicht :D
Wir hatten in unseren 4 Kisten auf jeden Fall mehr WP als vorher
 

DeletedUser4292

moin..

jo.. da ist es.. erklärt auch warum mein beitrag von gestern hier entfernt wurde xD egal!

die 3 Hauptpreise sind Set-Gebäude.. mit einem 4fach Set Bonus sprich man braucht mind. 5 Setteile Oo

die Aufgaben... mal sehen.. sowie ich mehr hab, kommt mehr xD
 

black-night

Schüler der Feen
Die drei Hauptpreise:
2018-03-12_124940.png

sehen erstmal nicht so schlecht aus, für das Feenkapitel. Bleibt abzuwarten wie die anderen Setgebäude aussehen und ob man die auch alles relativ wahrscheinlich zusammen bekommt.

Die Preise aus den einzelnen Eiern sind wie beim letzten großen Event:
2018-03-12_130156.png

SetBuildings01.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser897

Mhh ;) ..man bekommt es aber auch wieder mal schwer gedreht das alle Gebäude den 5er Bonus erhalten o_O .
Die ersten 10 Aufgaben hab ich selber schon weg ^^ siehe Spoiler :
1 : 1x Getränke
2 : 2x einfache Werkzeuge 15 min
3 : 20 Kultur dazu
4 : 10 Bevölkerung
5 : 1 WP spenden
6 : 1 x Bewegen von Gebäude
7 : 2 Gebäude auf 2
8 : Etwas Gold sammeln
9 : Etwas Vorräte sammeln
10: 5x Brote 1h
 

CMDWS

Geist des Blattes
Kann mal jemand der bereits die Waldelfen erreicht hat schreiben, ob es statt den dämlichen Gütern Mana gibt?
 

CMDWS

Geist des Blattes
So, ich hab die Werte der Gebäude :D
Hauptpreis 1
Cultist's Plaza - Set.png
Hauptpreis 2
Phoenix Worship - Set.png
Hauptpreis 3
Temple of Phoenix - Set.png
Phoenix Pavillion
Phoenix Pavillion - Set.png
Phoenix Lighthouse

Der Rest kommt noch.

Edit: Der Rest ist da, leider nur einen Post später, da in einen Post nur 10 Bilder passen :(
 
Zuletzt bearbeitet:

CMDWS

Geist des Blattes
Bei den Links könnt ihr auch die Setboni sehen, wobei ich persönlich mir die nicht hinstellen werde. Ich hab noch ein paar Preise aus dem Zwergenkapitel (bin jetzt bei den Zauberern), die bessere Werte haben und mich nicht mit einer vernachlässigbaren Anzahl an Gütern nerven :(

Tag 1: Galactical Phoenix Egg
Galactical Phoenix Egg.png
Tag 2: Phoenix Lighthouse
Phoenix Lighthouse.png
Tag 3: Enlightened Light Range => es gibt die doppelte Anzahl an Federn!
Tagespreis 3.png
Tag 4: Unobstructive House
Unobtrusive House.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben