• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

GeorgeSB

Meister der Magie
Deswegen steht ja jetzt auch gerade bei den Kommentaren noch "Heute um 06:09 gepostet" usw. Arg merkwürdig anzuschauen ^^

Edit: Aber das ist ja für heute - was gibts denn heute in einer Woche? :) Bzw. was gibts heute auf Beta?
Ich hoffe der brennende Pool lässt noch etwas auf sich warten bis ich ich den Kapitelwechsel geschafft habe :p
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser11503

Wieviele hast du denn? Wahrscheinlich hast du meine bekommen. Ich hab bloß 8 gefunden.
 

DeletedUser14473

Wieviele hast du denn? Wahrscheinlich hast du meine bekommen. Ich hab bloß 8 gefunden.
Bloß?! :rolleyes:
Nee, da liegen wir wohl im Rahmen, nach dem was ich so höre. So im Schnitt alle 280 Essenzen = ein Brunnen bei mir. Also ich finde das schon ziemlich oft für eine 25%ige Wahrscheinlichkeit, weil das in allen Städten ziemlich locker ging. Leer ging keine aus, das hatte ich so mit einem Tagespreis noch nie.
 

Kamajo

Kluger Baumeister
Ich habe mit 8 Versuchen gerade mal einen bekommnen. Wie viele Versuche habt ihr denn gemacht um ACHT Brunnen zu bekommen?
 

DeletedUser738

9 Versuche 3 Brunnen ......

Vielleicht sollte ich anfangen Lotto zu spielen ;-))
 

DeletedUser11503

Also ich hatte 2 Anfangserfolge. Mitgezählt habe ich nicht. Habe aber alles verplempert, was es bis heute gab. In der Vergangenheit hatte ich dann 12 bis 15 Teile.

So hab noch 2mal geklickt und hab jetzt 10.
Bin bei 370/400 beim zweiten Preis. Wie oft war das dann? 31! also 10/31 :)

@Wimpy Platz temporär zu verplempern um Dias zu farmen ist halt ein neuen Spiel-Feature! Das Gegenteil von Dias ausgeben um Platz zu sparen oder Dias ausgeben um Platz zu kaufen.

Aus Sicht des Betreibers macht es wahrscheinlich Sinn, die Leute an die Dia-Optionen heranzuführen. Vielleicht werden sie dadurch zum Dia-Kauf animiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser15045

DA ich bei den Tagespreisen bisher eh kein Glück hatte, war es klar, dass ich den heutigen Wunschbrunnen auch nicht bekommen. Weiß man, ob es ihn nochmal als Tagespreis geben wird?
 

CMDWS

Geist des Blattes
So meine lieben, hier ist der aktuellste Tagespreis :)
Sculpture of Phoenix.png
Sculpture of Phoenix 1.png
 

el.paso

Pflänzchen
Tagespreis 21, braucht der eine Strassenanbindung?
Wann kommt der Passagewayof the Acolytes? Braucht der auch eine Strassenanbindung?
 

DeletedUser2812

Tagespreis 21, braucht der eine Strassenanbindung?
Wann kommt der Passagewayof the Acolytes? Braucht der auch eine Strassenanbindung?

Nein. ALLE Gebäude, die was produzieren (Kultur und Bewohner produzieren nicht, sondern die liefern), benötigen IMMER Straßenanbindung. Also reinen Kulturgebäude oder Hybrid aus Kultur&Bewohner nicht ;) Brennendes Ei ist deutlich besser als Passageway of the Acolytes, btw
 

el.paso

Pflänzchen
Nein. ALLE Gebäude, die was produzieren (Kultur und Bewohner produzieren nicht, sondern die liefern), benötigen IMMER Straßenanbindung. Also reinen Kulturgebäude oder Hybrid aus Kultur&Bewohner nicht ;) Brennendes Ei ist deutlich besser als Passageway of the Acolytes, btw

Danke. Dann habe ich für das brennende Ei 15 Versuche mit dem großen Phönixei. :):):):):):):)
 
Oben