• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Fargonia

Samen des Weltenbaums
Neue Ankündigung auf der Beta!

Schlage ein neues Quest-Rennen vor
Wir haben deine Wünsche gehört! Heute teilen wir euch eine Vorschau auf das nächste Quest-Rennen.
Das neue Rennen wird aus einer trockenen Umgebung kommen, wird Sie herausfordern und wir sind sicher, dass es das innovativste Rennen sein wird!
Weitere News werden kommen, näher an der Veröffentlichung!
 

DeletedUser425

Im Englischen klingt aber auch immer alles gleich.;)
Was ist eine trockene Umgebung? Wüste?
 

Avenahar

Fili's Freude
Wilder Westen vielleicht? Yee-haw!
2018-04-01 21_25_25-Elvenar - Fantasy City Builder Game - Internet Explorer.jpg
 

DeletedUser10928

Da ich das Setting als Gastrasse gut gefunden hätte, ist da irgendwie der Scherz misslungen in meinen Augen. Da hätte ich mir etwas absurdes mehr gewünscht.
 

CMDWS

Geist des Blattes
So, das hier ist der heutige Tagespreis. Er liefert ganz gut Kultur ist aber in allen Kapiteln schlechter als das Brennende Ei. Wenn ihr also Kultur wollt holt euch lieber das Ei.
Passageway of the Acolytes 1.png
Passageway of the Acolytes.png
 

Deleted User - 427389

Weis jemand ob es nochmals an einem Tag doppelte Federn gibt?
Vielen Dank im voraus
 

salandrine

Orkischer Söldner
Bitte für mich als erstes Event die Antwort, ob die Tagesquests weiterlaufen, wenn ich den letzten Reihenquest erledigt und abgeholt habe?

Ich hatte hier unterschiedliche Darstellungen gelesen. Einmal, läuft weiter, einmal, nicht abholen, damit die Tagesquests noch kommen.
 
Oben