• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Calinna

Saisonale Gestalt
Bitte für mich als erstes Event die Antwort, ob die Tagesquests weiterlaufen, wenn ich den letzten Reihenquest erledigt und abgeholt habe?

Ich hatte hier unterschiedliche Darstellungen gelesen. Einmal, läuft weiter, einmal, nicht abholen, damit die Tagesquests noch kommen.

Die Tagesquest läuft bis zum letzten Tag weiter, auch wenn du die Hauptquest fertig und abgegeben hast
 

CMDWS

Geist des Blattes
So heute der vorletzte Tag und es gibt nochmals die Chance auf doppelte Federn, allerdings ohne einen Kampfbooster :
4x 14h Zeitsegen

Das bedeutet, das es dieses Tagespreis höchstwahrscheinlich morgen gibt:
Spring Mountain Temple 1.png
Spring Mountain Temple.png
 

Calinna

Saisonale Gestalt
Sorry für die blöde Frage, aber sehe ich das richtig dass es dann keinen Preis mehr mit Göttlicher Saat gibt sondern nur noch den einen mit Mana?

Ich hatte an den beiden Tagen, als es welche gab, noch für den Wunschbrunnen gespart und darauf gepokert dass nochmal ein Saat-Gebäude kommt.
 

DeletedUser2459

Ich hatte an den beiden Tagen, als es welche gab, noch für den Wunschbrunnen gespart und darauf gepokert dass nochmal ein Saat-Gebäude kommt.

Da hast du wohl zu hoch gepokert. Es besteht zwar eine sehr geringe Chance das am 25igsten Tag der Beta nochmal der Monopteros oder das andere Saat Gebäude kommt, wahrscheinlicher ist jedoch, dass es das von CMDWS oben beschrieben Gebäude werden wird :rolleyes:
 

Elrondriel

Meister der Magie
+++ NICHT-EVENT-NEWS +++

Mit dem nächsten Beta-Update (geplant für morgen) werden die Wunder-Belohnungen von WPs auf "Antikes Wissen" umgestellt, wie schon bei den Turnier-Kisten.

Darüber hinaus wird auch hier die Anzahl der erhaltenen WPs "signifikant" erhöht und bei höheren Leveln erhalten mehr Spender Belohnungen. Genauere Details über die neuen Mengen sind noch nicht bekannt.

https://beta.forum.elvenar.com/index.php?threads/release-notes-version-1-52.10452/

+++ NICHT-EVENT-NEWS +++
 

NyxNik

Kompassrose
+++ NICHT-EVENT-NEWS +++

Mit dem nächsten Beta-Update (geplant für morgen) werden die Wunder-Belohnungen von WPs auf "Antikes Wissen" umgestellt, wie schon bei den Turnier-Kisten.

Darüber hinaus wird auch hier die Anzahl der erhaltenen WPs "signifikant" erhöht und bei höheren Leveln erhalten mehr Spender Belohnungen. Genauere Details über die neuen Mengen sind noch nicht bekannt.

https://beta.forum.elvenar.com/index.php?threads/release-notes-version-1-52.10452/

+++ NICHT-EVENT-NEWS +++
@Tacheless Gut ne? :D
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@NyxNik : Für diejenigen, die das gerne so haben wollten, sicherlich eine gute Änderung. ;) Weiss jetzt nur nicht wirklich, warum du mich hier verlinkst. :)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@CMDWS : Ich euch doch auch. ;)

Und um vom Off-Topic wegzukommen, bevor einer der Moderatoren mit uns beiden schimpft: Jetzt seht ihr aber mal, dass wir nicht nur, eurer Meinung nach, gegen euch Spieler arbeiten, sondern eben schon im voraus ahnen, was ihr euch (hin und wieder) wünscht. :p
 

Fargonia

Samen des Weltenbaums
Endlich mal was Gutes, und bitte nicht mehr ändern, sondern auch hier so bringen.
Es gibt absolut nichts zu meckern an der Neuerung. Wir bekommen jetzt mehr WP aus den Wunderbelohnungskisten, mit Denen wir all unsere Wunder schneller gemeinsam aus bauen können. Die Staffelung der Segen ist außerdem auch gut gewählt, da sie sich prima in bereits bestehende Wunderförderketten der Gilden ein fügen lassen.:D

Außerdem ist ab dann die Zeit WP Leiste endlich wieder frei und wird ihrem Zweck gerecht. Man kann auch mal wieder beruhigt schlafen gehen, ohne am Morgen fest stellen zu müssen, das man zwar Wunder WP's bekommen hat, dafür aber keine Zeit WP's.
Diese Zeitleisten WP's haben wir ab jetzt auch noch dazu, so sieht's nämlich aus. Nicht weniger, sondern mehr WP.
Wer immer noch nicht genug Forschungs WP's denkt zu bekommen, Der sollte mal am zweiten Turniertag etwas mehr als nur 5 Provinzen ab schließen. Da gibt's nämlich Massenweise echte WP's, Die man auch in die Forschung stecken kann.
Außerdem, man muss trotz Allem in der Forschung immer wieder auf die Nachproduktion der Gastrassengüter warten. In der Zeit kann man eh keine WP in den Forschungsbaum ein setzen.;)
 

NyxNik

Kompassrose
@NyxNik : Für diejenigen, die das gerne so haben wollten, sicherlich eine gute Änderung. ;) Weiss jetzt nur nicht wirklich, warum du mich hier verlinkst. :)

Aus Sentimentalität... :rolleyes:


@NyxNik : Das sind aber zwei unterschiedliche Dinge. Diese Segen wird man nur bei besonderen Gelegenheiten bekommen und nicht durch Wunderausbauhilfe oder durch das Turnier.

@Tacheless Ja, aktuell. Aber WP Pakete sind damit im Spiel drin. Das heißt es geht nicht mehr um die Frage ob Inno WP Pakete ins Spiel bringt, sondern nur ob Inno Bock hat auch die Wunderbelohnungen als Segen zu vergeben. Deine Aussage, dass es WP-Pakete nicht geben wird ist daher falsch. Sie könnten auch anstatt uns Monate lang auf die Behebung des Bugs warten zu lassen, die Wunder WP als Segen vergeben. Aber das wäre wohl zu spielerfreundlich.

@NyxNik : Warum wir keine Pakete für die Wissenspunkte aus Wunderbelohnungen oder Turniere wollen, steht weiter oben ein einem Beitrag von mir. Das hat auch nichts mit Spielerunfreundlichkeit zu tun. Es gibt einen Grund und dieser Grund ist für uns ausschlaggebend.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Ich verstehe diejenigen, die in Kapitel I. bis VI. sind, da hat man sich immer über die WP für die Forschung gefreut. Bei allen über Kapitel VI. kommt doch sowieso der Großteil der WP in Wunder, weil man in der Forschung steckt. Da sollte man sich über zusätzliche WP freuen, v.a. wenn sie die WP Leiste nicht mehr verstopfen und man sie nutzen kann, wann immer man will.

Ich persönlich finde die Änderung super, da kann ich meine WP für den Ausbau bestimmter Wunder sparen und kann das dann relativ schnell nach erforschen auf Stufe 6 bauen :)
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Weil ich sehr gerne SELBER entscheiden möchte, was ich mit den WPs mache. Weil ich gerne mal nen Zwischenspurt beim Forschen einlege und dann - an einem Zeitpunkt den ICH bestimme - nen Forschungsstopp. Weil z.B. auch Leute, die Wunder verzichten wollen, jetzt gar kein Grund mehr zu spenden haben (gibts nicht viele von aber trotzdem).
Es ist jetzt schon auf den neuen Welten so, dass sich die Segen ausm Turnier erstmal wochenlang stapeln bevor man damit irgendwas machen kann - statt die WP wie früher für den Fortschritt zu nutzen.

Was wäre denn so schwer daran gewesen, eine zweite Kategorie WP-Segen zu kreieren? Dann wäre die Leiste auch nicht mehr überfüllt bei Belohnungen und es gäbe gar kein Problem. Aber jetzt in kurzem Abstand die zweite Möglichkeit mit WPs zu jonglieren zu streichen, finde ich eben nicht gut.
 

CMDWS

Geist des Blattes
@GeorgeSB: Das mit dem schnellen Forschungsspurt funktioniert nur in den ersten 6 Kapiteln. Ab den Zwergen werden dir die Gastrassengüter zum freischalten der Forschungen fehlen. In der Zeit spendet man die WP in Wunder und dann freut man sich über die ganzen WP-Segen.
 
Oben