• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

DeletedUser2812

@Sumana nein gibt es noch nicht... Immer schön ruhig bleiben, ja?! :) Und wenn deine Gildies immernoch hibbelig sind, sag dennen "Ruhig, Brauner, ruhig" :)
 

Sumana

Pflänzchen
:) Ist ja eigentlich auch viel zu schön draußen, als dass man die ganze Zeit vor dem PC verbringen müsste ;-)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Hmmh - Abenteuer läuft, aber von dem Event für die Handy-App seh ich nix - und ausserdem flieg ich raus, wenn ich die Quests öffnen will.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Auf dem Live-Server gibt es ja auch derzeit kein Event nur für die App-Spieler. Wurde nichts angekündigt. Und nicht alles, was auf dem Beta-Server ist, muss zwingend innerhalb von x Tagen auch auf dem Live-Server so sein. :)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
generell, wenn ich links den Reiter mit den Quest öffnen will (in der App) - es zeigt mir noch an, dass ich nur die normalen Quests habe und dann bin ich draussen (bin aber jetzt grad nur auf dem PC unterwegs)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich habe das eben getestet und kann das nicht reproduzieren. Erstelle am besten eine Fehlermeldung im Fehlerbereich mit allen benötigten Angaben.
 

DeletedUser12915

Auf den EN-Servern will INNO 1.54 aufspielen, vermutlich heute Nachmittag. Da INNO leider keine Zahlen des Rebalancings gepostet hat, ist unklar ob es genau wie auf Beta wird.
 

DeletedUser10928

Auf den EN-Servern will INNO 1.54 aufspielen, vermutlich heute Nachmittag. Da INNO leider keine Zahlen des Rebalancings gepostet hat, ist unklar ob es genau wie auf Beta wird.

Wo liest du heraus, dass es heute passiert?
Es gibt nur eine Ankündigung ohne Zeit im englischen Forum: https://en.forum.elvenar.com/index.php?threads/rebalancing-of-select-old-event-buildings.7330/
Als Entschädigung wird es übrigens einen Aufwertungsspruch geben, egal ob man ein betroffenes Gebäude besitzt oder nicht.
 

DeletedUser2812

Ich mach nicht mit. Wer noch?

Höchstens nur 1.-3. Stufe wenn deren Belohnung auch ansprechbar sind... Inno will ja nur unser Spielfortschritt ausbremsen dadurch, ein No-Go~

Ach btw... Wieder ein News, es betrifft diesmal um Chatserver...

zur Beta-News

Kurzgefasst isses so, dass Inno für 4 Wochen lang ein neuer Chatserver testet, die Aktuellen aber noch beibehält zwecks Testversuche. Der eine bei Browser und der Andere bei App (wechselt auch ab), doch Chathistory "kann" geleert werden, wenn Wechselvorgang abgeschlossen wird oder sogar kurzzeitig nicht verfügbar.

Spricht, in der Zeit können wir neuen Chatprobleme haben, dient aber zur Testzwecke, damit wir nachher stabileren Chat haben. Also geduldig sein un aushalten!!! :cool:

(oder wir haben Glück und es betrifft nur Beta-Version)

[Pokemon] Scylthe setzt Attacke Geduld ein[/Pokemon]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14473

Ich find witzig, wie sie das testen. :D
App-User werden sozusagen von Browser-Usern abgeschnitten. Beide Gruppen können nur noch untereinander chatten. Es lebe das schlechteste Postfach aller Zeiten! Denn es wird unsere einzige Kommunikationsmöglichkeit sein. Und gleichzeitig das nächste GA. Das ist filmreif. :D
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
ÄHH, sorry. Kann man denn jetzt weltenübergreifend chatten (wenn der Chat mal läuft?)?? Und wenn ja, was soll das bringen? Handel ist doch weltenbeschränkt, oder nicht? Und die GM ist doch immer mit Spielern aus der eigenen Welt, oder habe ich was falsch verstanden?
 
Oben