• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

DeletedUser

Ich will hier auch gar nicht mehr über Art und Umfang einer Entschädigung feilschen, wenn sie denn so unverhofft eintrudelt. Am meisten freue ich mich über die Entschuldigung von Marindor/Tyrone, weil sie doch zeigt, dass auch inno-seitig nicht jede Kritik als Rumgeheule archiviert wird. Manchmal bringt eine Entschuldigung, eine zusätzliche Erklärung, das Eingeständnis eines Fehlers, oder einfach nur eine weniger provokant formulierte Ankündigung mehr, um das Image eines Elefanten im Porzellanladen zu revidieren, als eine konkrete Entschädigung. Insofern... Dankeschön! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Dennoch ist das magische Wohnhaus als Bewohnerverlust-Entschädigung deutlich besser als wenn man 2-3 Eventgebäude upgraden würde, finde ich... :/ Aber gut, wenn du so meinst ^^

Da gebe ich dir voll und ganz recht, sie haben auf jeden Fall gemerkt, dass sie etwas tun müssen, das ist schon mal viel wert und kommt ja auch nicht von ungefähr, ich finde nur, man hätte sich dann wirklich mal großzüzig zeigen können und mit dem Gegenwert in Dias jedem selbst überlassen, was er tut, um den Verlust auszugleichen, so schwingt da schon wieder so ein eigenütziger Hintergedanke mit und das geht mir automatisch gegen den Strich, sorry, aber da kann ich einfach nicht gegenan :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jeanne68

Zaubergeister
Ich habe eine Frage an die Beta-Tester:
Das gestern gestartete GA soll ja die gleichen Anforderungen wie das im März durchgeführte haben.
Heißt das, dass die Wege auch tatsächlich exakt gleich sind? Oder wurden die geforderten Abzeichen neu gemischt und auf die Wegpunkte verteilt?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser7790

Hallo,
wo kann man Informationen zum nächsten turnier im Forum einsehen?
Welches Turnier, welche Gegner und welche Resourcen man am meisten braucht?
Wäre sehr hilfreich.
Danke schon mal
 

Pukka

Geist des Blattes
die reihenfolge der turniere steht fest - nach stahl kommt IMMER holz, dann kristall schriftrollen seide, elixier magiestaub edelsteine, dann fängt es mit marmor stahl holz von vorne an. du musst nur in dein lager sehen um die reihenfolge zu sehen. auch ein klick auf die weltkarte - turnierzelt mouseover - bringt einen weiter. es werden immer die güter der entsprechenden reihe vermehrt gefordert, je nach kapitel des spielers. also bei holzturnier holz, seide, edelstein + gold und werkzeug wenn man noch klein ist, orks wenn man entsprechend weit ist.
 

Uwe der I.

Starke Birke
Hallo,
wo kann man Informationen zum nächsten turnier im Forum einsehen?
Welches Turnier, welche Gegner und welche Resourcen man am meisten braucht?
Wäre sehr hilfreich.
Danke schon mal

Also im Forum wüsste ich nix.

Aber hier wird das nächste Turnier immer angekündigt auch mit Infos über die Gegner und Tipps, wie man sie am besten besiegen kann. Ist zwar auf englisch aber trotzdem leicht zu verstehen:

https://www.gamersgemsofknowledge.com/
 

DeletedUser

Da muss eigentlich nichts angekündigt werden. Die Reihenfolge/Typ der Turniere ist fix und folgt der Reihenfolge der Relikte (z.B. Hauptgebäude) Marmor►Stahl►Holz►Kristalle►Schriftrollen►Seide►Elixier►Magiestaub►Edelsteine.
Das letzte Turnier war Stahl, folglich ist Holz das nächste.
Wer sich das nicht merken kann, macht auf der Weltkarte ein Mouseover über das (abgegraute)Turnierzelt. Da wird dan auch angezeigt, welches Turnier gerade läuft, bzw. wann und welches Turnier als nächstes kommt.
 

Uwe der I.

Starke Birke
Da muss eigentlich nichts angekündigt werden. Die Reihenfolge/Typ der Turniere ist fix und folgt der Reihenfolge der Relikte (z.B. Hauptgebäude) Marmor►Stahl►Holz►Kristalle►Schriftrollen►Seide►Elixier►Magiestaub►Edelsteine.
Das letzte Turnier war Stahl, folglich ist Holz das nächste.
Wer sich das nicht merken kann, macht auf der Weltkarte ein Mouseover über das (abgegraute)Turnierzelt. Da wird dan auch angezeigt, welches Turnier gerade läuft, bzw. wann und welches Turnier als nächstes kommt.

Er fragte aber auch nach den Gegnern.
 

DeletedUser

Er fragte aber auch nach den Gegnern.
Okay, da lohnt dann vielleicht ein Blick zu Gems of Knowledge.. Aber auch da wechseln die Konstellationen der Gegner nur mit dem Typ des Turniers. Das Stahl-Turnier gilt z.B. als recht einfach, und in allen Stahl-Turnieren wird man immer mit den gleichen Einheiten-Typen und deren Kombinationen konfrontiert werden.

/edit: Sorry, jetzt erst bemerkt, dass @Pukka schon alles ausführlich erklärt hat. :oops:
 

DeletedUser6367

Definitiv ist nur der Tod :( eine offizielle Ankündigung gab es noch nicht, also bleibt es bis dahin Spekulation und selbst dann kann man es noch nicht genau wissen ;) Aber klar im Vorteil ist, wer die Prods schonmal in Gang setzt :cool:
 
Oben