• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Cruller

Geist der roten Königin
:eek: Ich hoffe doch nicht. Habe mich schon so auf nächste Woche gefreut, auf Woodelvenstock und jetzt erst noch ein GA?! Nee, da streike ich erst recht - wie zuvor schon. :mad:
Aber mal abwarten. Ich hoffe, dass das ein Bug ist!
 

DeletedUser14473

:eek: Ich hoffe doch nicht. Habe mich schon so auf nächste Woche gefreut, auf Woodelvenstock und jetzt erst noch ein GA?! Nee, da streike ich erst recht - wie zuvor schon. :mad:
Aber mal abwarten. Ich hoffe, dass das ein Bug ist!
Ein Bug ist es nicht. Naja - nicht im landläufigen Sinne.^^
 

DeletedUser12915

Zum Glück ist das kommende GA das leichteste um 3 Ebenen zu schaffen. Auf EN soll es vom Typ 1 sein, d.h. mehr als sonst Kurzläufer(Getränke, Treants...) aber man kann ohne Güterspenden, ohne Relikte und ohne Statuen, ohne Schmieden und mit nur 15 Halsketten auf dem mittleren Weg zum Zeil kommen.

Woodelvenstock braucht vermutlich mehr Feinschliff, weil es ein neuer Typ vom Event ist.
 

DeletedUser15045

Ach ne wirklich jetzt...schon wieder ein GA? Und das schon in drei Tagen ? Kann es auch mal, vor allem jetzt zur Ferienzeit auch mal eine Pause geben. Ständig Turniere und GAs. Wie soll man da mal auf einen grünen Zweig kommen :(
 

DeletedUser2812

Ständig Turniere und GAs. Wie soll man da mal auf einen grünen Zweig kommen :(


Turniere ist aber ein wöchentliches Event/Feature, die du ab und zumal vernachlässigen kannst. GA jedoch kommen ab und zumal vor... Da muss man schon denken, ob man's mitmachen will oder nicht
 

DeletedUser738

Wird doch keiner mit Gewalt gezwungen .................... wer nicht will läßt es eben sein .....
 

DeletedUser15045

Wird doch keiner mit Gewalt gezwungen .................... wer nicht will läßt es eben sein .....
Sagt ja auch keiner, dass man gezwungen wird. Aber meistens hat man dann doch den einen oder anderen in der Gemeinde, der gerne mitmachen würde, und dann macht man doch mit.
Und bei Turnieren will ich ja auch für meine Gemeinde das bestmögliche Resultat erzielen. Aber mein persönliches Empfinden ist nun mal so, dass zuviel, und zum großen Teil gleichzeitig passiert.
 
Zum Glück ist das kommende GA das leichteste um 3 Ebenen zu schaffen. Auf EN soll es vom Typ 1 sein, d.h. mehr als sonst Kurzläufer(Getränke, Treants...) aber man kann ohne Güterspenden, ohne Relikte und ohne Statuen, ohne Schmieden und mit nur 15 Halsketten auf dem mittleren Weg zum Zeil kommen.

Ich bin noch nicht so lang dabei. Gibt es dazu auch einen Plan mit den 3 Wegen wie bei den anderen beiden GAs auch?
 

DeletedUser7814

Zum Glück ist das kommende GA das leichteste um 3 Ebenen zu schaffen. Auf EN soll es vom Typ 1 sein, d.h. mehr als sonst Kurzläufer(Getränke, Treants...) aber man kann ohne Güterspenden, ohne Relikte und ohne Statuen, ohne Schmieden und mit nur 15 Halsketten auf dem mittleren Weg zum Zeil kommen.

Woodelvenstock braucht vermutlich mehr Feinschliff, weil es ein neuer Typ vom Event ist.

Kann bitte wer die Aufgabenliste verlinken, finde sie nicht.

DANKESCHÖN
 
Oben