• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

DeletedUser2812

Tja... Was soll ich sagen? :) (sorry kein richtiges Bild im Moment, da mein Internet grade etwas langsam ist, folglich wird mein Lightshot-Softwareprogramm misserable arbeiten)...



Da steht, dass der Update morgen (4. Juli) nachm Aufspielen die 2. Questreihen aufploppen lässt, dafür wird Beta weniger Tickets pro Tag erhalten. Also das Übliche halt, wie wir von früheren Jahreszeit-Event kennen :)

Aber das heißt ja im Endeffekt, Beta dürfte wohl mehr Tickets erhalten haben als wir auf Live-Server, sollte Live direkt am 1. Tag gleich 2 Questgebern haben... :eek:
 

Avenahar

Fili's Freude
2018-07-03 19_46_16-Elvenar - Fantasy City Builder Game - Internet Explorer.jpg


Die Menge an Tickets aus den Tagesquests wird reduziert, da man durch die extra Questen sogar noch mehr Tickets erhalten kann.
Na dann...
Jedenfalls wissen wir jetzt, dass auf Life die gewohnten Tages-. und Reihenquesten laufen werden, ist doch schön! :)
 

DeletedUser2812

vorausgesetzt sie würden so bleiben (quests) was aber nicht der fall sein wird, da die questline auf den live server eine andere sein wird und das ist beabsichtigt, genauso wie man dir mitteilte das es eben eine questline geben wird ^^

Jo wenn die Aufgaben so bleiben (vll die Menge/Anzahl anders)... War aber bis jetzt auch so im anderen Event, dass es kleine Abweichungen in den Aufgaben gab... Nur mal schauen, wie "groß" die Abweichung diesmal sein wird

Achja, wenn die Ankündigung zur Woodelvenstock erscheint, stelle ich die kopierbaren Werte der Tagespreise auch dort zur Verfügung. Muss 5 Spoiler vobereiten ^^' Doofe Satzzeichen-Begrenzung eben :)
 

CMDWS

Geist des Blattes
wenn da Wunschbrunnen kommen, kann man doch einfach auf die Kisten mit den höchsten Chancen für den Tagespreis gehen und die Hauptpreise in den Wind schießen. Die bringen mir (Kapitel XI) nichts und wenn ich Wunschbrunnen wollte, hol ich mir die als Tagespreis. Geht leichter :)
 
Oben