• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

DeletedUser14473

Für die Kleinen gibt das Ding - Überraschung, Überraschung - Vorräte. In Kap 4: 240 Ku/3300 Wz/24h.
 

black-night

Schüler der Feen
Wasserstandsmeldung zum Chat und Restaurationszauber:
https://beta.forum.elvenar.com/inde...-royal-restoration-and-fellowship-chat.11207/

Zusammenfassung zum neuen Zauber:
Für den Browser ist der bereits umgesetzt. Gebäude die damit Aufgewertet werden, würden aber die App zum Absturz/Probleme führen (ich vermute die App würde die neuen Werte falsch erkennen und dann irgend welchen Mist machen, zum Beispiel bei der NBH). Darum dauert es da noch etwas. Es wird geschaut, ob eine Zwischenlösung möglich ist (Umsetzung dann wahrscheinlich in den nächsten Wochen?) Wenn das nicht möglich ist, soll Ende 2018 die Funktion komplett in der App zu Verfügung stehen.

Zusammenfassung zum neuen Chatserver:
Er läuft stabiler als der alte, hat noch ein paar Fehler, die demnächst behoben werden sollen. Ein /w wird es nicht wieder geben, zu Aufwendig in der Umsetzung. Ein /who wird es wieder geben, Umsetzung wird einige Wochen/Monate dauern.

Edit: gibt jetzt auch die offizielle Deutsche Übersetzung: https://de.forum.elvenar.com/index....he-restaurierung-und-gemeinschaftschat.10843/
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser12270

jetzt wo das aufwerten kommt. es gab doch irgendwo mal so ne rankingtabelle von den eventgebäuden vor und nach dem rebalancing. hat da vielleicht einer nen link bitte und weiß was ich meine ?
 

DeletedUser14473

Korrekt. Marindor nennt keinen Zeitpunkt für die Browserversion, sondern sagt, dass Inno versucht, den Zauber so hinzubiegen, dass er die mobile Version nicht mehr schreddert, sobald er in der Browserversion genutzt wird. Falls das nicht gelingt, müssen wir darauf warten, dass der Zauber in beiden Versionen gleichermaßen funktioniert - und das stellt er fürs Jahresende in Aussicht.
 

DeletedUser16353

das sind schlechte Nachrichten..:( mal sehen ob ich es schaffe die alte Kultur nochmal monatelang aufzubewahren, bis ich sie endlich leveln kann. Die Werte sind mittlerweile so extrem schlecht, dass man einfach nur massig Platz verschwendet. Sehr enttäuschend, wirklich...
 

black-night

Schüler der Feen
Auf die Frage, wann es den die nächste Gastrasse gibt:
https://beta.forum.elvenar.com/index.php?threads/next-chapter.11027/#post-64162
[/Obwohl wir noch kein genaues Datum benennen können, können wir euch mitteilen, dass es nicht mehr sehr lange dauern wird.

Zum Thema Community Building gibt es auch was:
https://beta.forum.elvenar.com/index.php?threads/community-building.11208/
Das Gebäude ist so gut wie fertig und wird in den nächsten paar Monaten zu gewinnen sein.

Bin ja mal gespannt was eher kommt. "nicht mehr sehr lange" oder "nächsten paar Monate" :D
 

LordB

Schüler der Kundschafter
Ja ja... besser gedulden!... Ich hab keine Lust das der Bug, dass man anderer Spieler Wunder nicht mehr öffnen kann den schnellen Weg hierher findet. ;)
 

Tanysha

In einem Kokon
pfff bis zum jahresende wäre aber wirklich unerfreulich. die abgewerteten gärten fressen nur platz.. und leisten nix.. ich würde sie schon gerne behalten und hochleveln.. aber bis zum jahresende.. kann ich mir das platztechnisch eigentlich nicht erlauben die so stehen zu lassen.. wäre schön wenn das gefixt werden kann sonst muss ich sie abreißen und das wäre schade drum
 

DeletedUser14473

Die Verzögerung bremst ordentlich aus, das ist leider so. Weil ich keine Lust zum Warten hatte, habe ich alles aus dem ersten Winterevent und aus dem ersten Halloweenevent entsorgt plus den HL Garten, Gaelagils Balkon und etliche nur zur Überbrückung aufgestellte Eventgebäude jüngeren Datums (Hochzeitsaltar, diesjähriges Phönixset, das Woodelvenstock-Vorgängerdings und diverses Zeug, das ich schon vergessen habe). Zwei Wochen nur Bv und Ku gebaut, aber danach konnte ich zumindest weiterspielen, statt den Platz für die nächste Gastrasse durch abgewertete Eventgebäude zu blockieren.

Ich sage mal so ... man gewöhnt sich dran. Inzwischen tut der Abriss fast gar nicht mehr weh.
 
Oben