• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich hatte euch doch mitgeteilt, dass der Befehl /who noch nicht mit dem heutigen Update kommen wird, ist also keine Überraschung. ;)

Der Fehler mit dem Antiken Wunder anderer Spieler ist bekannt und es wird an eine Lösung gearbeitet.

Aber das hier hat alles nichts mit dem Beta-Server zu tun, also nutzt bitte die entsprechenden Threads, dankeschön. :)
 

Pellemino

Samen des Weltenbaums
Provinzerweiterun.jpg

Bitte mal sofort angeben, wenn die Katzenrasse auf der Beta erscheint.
Einzige konkrete Frage ist für mich dabei: Gibts endlich eine neue Reihe erschließbarer 5x5 Kachen?
Ich schiebe jetzt schon 4 Provinz- plus eine Forschungserweiterung/en vor mir her, die ich mangels erschließbarem Land nicht umsetzen kann :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Pellemino

Samen des Weltenbaums
Viel entscheidender wäre, ob die 457-Grenze dann erweitert werden wird. Da müsste man mal was ändern! Ansonsten ist es völliger Stillstand.

Bissel zu kurz gedacht. Auch wenn die 457er-Grenze fallen würde, gibt es am Ende nicht mehr als 132 Kacheln. Es nervt einfach die guten Sachen schrotten und magische Häuser anschaffen zu müssen, um neue Sachen bauen zu können. Früher als ich mir diese geleistet habe, haben Premiumerweiterungen nicht mehr als 2.000 Diamanten gekostet. Nervt jetzt einfach nur dieser lange Stillstand beim Stadtausbau und das Inventar mit 100 nicht aufstellbaren Gebäuden :(
 

DeletedUser425

Mit dem heutigen Tag sind meine Provinzerweiterungen offiziell auch aus. Für die nächste Erweiterung benötigt: 0. Allerdings habe ich noch erweiterungsfähigen Stadtplatz zur Verfügung, und zwar ziemlich viel. Da müssten noch sehr viele Gastrassen kommen.....
 

black-night

Schüler der Feen
2018-08-02_113505.jpg


https://beta.forum.elvenar.com/index.php?threads/the-amuni-have-found-their-way-back.11292/

Als Gastrasengut gibt es wohl prestige und zwei Produktionsgebäude Goldsmiths und Trap Makers, die beiden müssen diesmal direkt mit den Wohnhäusern und den Werkstätten verbunden sein.

Es gibt eine neue Reihe zum platzieren von Stadterweiterungen, damit ist die Maximalfläsche von 60 mal 60 erreicht.

Antike Wunde können jetzt bis Level 30 ausgebaut werden.

Als neues Wunder gibt es Lighthouse of Good Neighborhood welche die Dauer des Kulturzaubers verlängt und zusätzlich die Manaproduktion erhöht, wenn das Gebäude poliert wurde.

Das zweite Wunder Pyramid of Purification produziert schwere Nahkampfeinheiten und liefert erweckte Güter, beim Einsammeln von Orks.

In der Forschung müssen 3 Truppengrößenerweiterungen erforscht werden und es gibt 1 Stadterweiterung als Forschung.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2812

DAs neue Wunder klingt ja fast so wie der Kristall-Leuchtturm, oder irre ich mich da?

Nein, da es direkt um Kulturzauber "Magisches Mitgift" gemeint ist und nicht von Leuchtturm/Glockenturm's direkten NBH-Dauer, isses nicht dasselbe ^^ Zudem ist der Leuchtturm des Pharaoh (ist für mich einfacher zu schreiben/sprechen als Leuchtturm der Guten Nachbarschaftshilfe) um Einiges besser wegen der gepolierten Mana-Gebäude nen Extra-Bonus an Mana... :)
 

DeletedUser2034

Schön wenn es losgeht. Wieviel erledigte Provinzen werden denn zum Freischalten der Kundschafterkiste benötigt?
 

DeletedUser2812

Interessanterweise zu wissen ist, ob 457-Provinze-Grenze auf Größeren erhöht wurde für Extra-Stadterweiterung oder nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LordB

Schüler der Kundschafter
Interessanterweise zu wissen ist, ob 457-Provinze-Grenze auf Größeren erhöht wurde für Extra-Stadterweiterung oder nicht...
Nein, wurde nicht erhöht.

Edit:
Und für die die es nicht mehr aushalten^^

Die neuen Avatare (ohne die für die Wunder)
Avatare.png

Elfenstadt auf der Weltkarte
worldmap.png

Forschungsbaum
Techtree.jpg

Neue "Bewohner"
2018-08-02 16_38_07-Elvenar - Fantasy City Builder Game.png
Die kleine Katze sieht man leider nicht so gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben