• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

DeletedUser5071

Es scheint sich jetzt wohl auf 2 neue Kapitel/Gastrassen pro Jahr eingependelt zu haben.

Edit: wobei, es sind wohl eher 7-8 Monate pro Kapitel, zumindest mein ich war das so lang von den Halblingen zu den Elementaren.

Na gut, dann bau ich hald die Wunder immer aus wenn ich durch bin.
Das geht ja schon seit ende der Drachen so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Was sind denn die beiden anderen neuen erweckten Güter neben "Obsidian"?
Da kann man ja schon mal eine dieser Manufakturen auf Stufe 23 leveln...
 

DeletedUser1487

EN Wiki: "Your new boosted Sentient Good will be your current boosted Crafted Good +1. If your boosted Crafted Good is Scrolls, your new boosted Sentient Good will be Velvet (Silk), for Crystal it will be Arcane Ink (Scrolls) and for Silk it will be Obsidian (Crystal)."

Edit: Bildchen
Obsidian, Ink, Velvet
Goods.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Kapitel 13 und ne schwarze Katze - das passt ja :D

....perfekt wäre es jetzt noch, wenn uns die Sternschnuppennacht (12. auf 13. August) die neue Gastrasse auf den Live-Servern bescheren würde (da hat dann nämlich auch meine Katze Geburtstag ;) ++Susi7.JPG )
 

DeletedUser16353

Ist jemandem schon aufgefallen das es im kommenden Kap. je 2 Forschungen für Häuser und Werkstätten gibt?

Ansonsten, Kasernenupgrade, Söldnerlagerupgrade und bald 2 Sterne-frösche und 3 Sterne-dryaden... Holla die Waldfee:D

Es gibt auch überhaupt viel mehr zu erforschen, als noch bei den Elementaren. Wird wohl ein langes Kapitel werden.
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Hmmm- bin zwar noch lange nicht soweit- dennoch komme ich bei einem Satz ins Grübeln ...

Now, with the past of the land mostly uncovered, the remaining questions - What happened to the Elvenar? And how are the humans and elves related to them, are they truly their direct ancestors? - can be solved with the last guest race in the next chapter.

....... in welcher Beziehung stehen die Menschen und Elfen zu ihnen (den Amuni), sind sie tatsächlich ihre direkten Vorfahren? - diese Fragen werden mit der letzten Gastrasse im nächsten Kapitel gelöst.

Bin ja schon gespannt was dann im (hoffentlich) übernächsten Kapitel kommt wenns keine neue Gastrasse mehr ist .....

EDIT: also entweder ich hab was an den Augen- oder das mit der letzten angekündigten Gastrasse im Kapitel nach den Amunis hat sich erledigt :rolleyes:- denn der Satz "- diese Fragen werden mit der letzten Gastrasse im nächsten Kapitel gelöst " ist plötzlich futsch. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser425

ein ganz normales Kapitel wir I-V wär mal wieder schön.
Bei normal frage ich mich immer was normal ist, aber ich weiß schon was du meinst.
Das ist aber noch etwas länger hin. Jetzt kommen erstmal Katzen und dann kommt was mysteriöses und dann kommt vielleicht was normales oder eben auch nicht.:)
 

black-night

Schüler der Feen
Weil die 2% in den Foren wie 500% schreien?
Bei Onlinegames ist das doch der Standard, dass neuer Content am Ende eingefügt wird. Es kommen ja auch ab und zu Neuerung für Spieler die noch nicht am Ende sind (Gemeinschafstabenteuer, Events).
Ich verstehe die Frage halt nicht ganz. Oder soll Inno warten bis 50% mit den Elementaren fertig sind und erst dann neuen Content bringen?
 

CMDWS

Geist des Blattes
Im englischen Wiki kann man die Gebäude größtenteils schon anschauen :D
HIER
Bei Elvenarchitect sind seit eben auch die neuen Gebäude aktualisiert worden, wer schonmal planen möchte ... :)
 
Oben