• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

DeletedUser2812

Zählen bei den Aufgaben 11, 22, 32 "löse Begegnungen" auch die aus dem Turnier?

Nope. Ist nach wie vor dasselbe wie bis dato...

@CMDWS, @Syonis und @Cruller: Danke Ihr Lieben.
Wann ist das GA vermutlich auf dem Live? Donnerstag?

Und guten Morgen! GA läuft schon und endet am Sonntag 23:59:59 Uhr :p
*Denke du meinst wann Mondwanderung-Event kommt? Vermutlich erst nächste Woche Montag... Die meisten Events fing ja immer montags an*
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@Scylthe : Klar, meine natürlich Event, nicht GA!! *sich vor die Stirn haut*(bin wirr durch die Quest-Klickerei)
Dann aber nicht an 20.08. sondern am 27.08.!
Bin mal gespannt, ob die Aufgaben so übernommen werden oder sich da noch was ändert!

@GeorgeSB : Ach wie schade!
 

franjo55

Inspirierender Mediator
Auch von mir eine ausdrückliches Dankeschön an alle, die sich die Mühe machen, diese Spoiler zu erstellen.
Diese Arbeit machen diese SpielerInnen ausschließlich nur, um uns Anderen zu helfen. Sie opfern ihre Freizeit dafür und müssen sich hier dann auch noch von einigen immer wieder Abwertungen gefallen lassen.
Es ist deshalb nicht verwunderlich, dass in dem einen Jahr, in dem ich hier im Forum aktiv, schon mehrere SpielerInnen damit aufgehört haben.
Wir könne ihnen nicht oft genug danken.

LG franjo
 

Cruller

Geist der roten Königin
müssen sich hier dann auch noch von einigen immer wieder Abwertungen gefallen lassen.
Dabei machen sie auch mit einer z.B. Übersetzung nichts anderes, als der Ersteller. Sie geben Hilfe von Spieler für Spieler. Z.B. GamersGemsOfKnowledge macht die Listen, Tabellen usw. für alle Spieler - international. Sie können aber nicht alles in alle Sprachen, der Spiel-Versionen, übersetzen. Und ich kann mir gut vorstellen, dass auch GamersGemsOfKnowledge dankbar sind, dass sich andere Spieler die Mühe machen und vieles übersetzen. Als wenn GamersGems sich beschweren und schmollen würden, dass man sich beim Übersetzer bedankt ... :rolleyes:
 

DeletedUser10928

Wie es scheinbar immernoch genug Leute gibt die meine Worte nicht verstanden haben, und sie in vollkommen falschen Kontext bringen.

Ich bin für jeden dankbar, der in dieser Wertschöpfungskette kontributiert, allerdings beachte ich die gesamte Kette und nicht nur das letzte Glied.
Die Leute die hier alles ins deutsche übersetzen machen eine gute Arbeit, dennoch sollte man auch den Leuten Anerkennung zukommen lassen die diese Infos generell beschafft haben und zur Übersetzung bereitgestellt haben.

Wenn ein neues Feature kommt bedankt ihr euch doch auch nicht bei den CMs die diese Nachricht verkünden, sondern bei den Entwicklern,Designern die das Thema ins Leben gerufen haben. Alle haben ihren Job gemacht, also gebt allen Anerkennung.

Wieso man dann meine Aussage, dass alle Anerkennung bekommen sollen in "Übersetzungssklaven sollen keine Anerkennung" bekommen umwandeln kann verstehe ich nicht.

Just my 2 Cents
 

Uwe der I.

Starke Birke
Nachdem hier Einige angegiftet worden sind, möchte ich mich bei Allen auch mal für die Mühe bedanken, die sie sich hier machen.

Ich bin für jeden Spoiler dankbar, der mir die Planung eines Events erleichtert, bzw. wichtige Informationen liefert. Werde dafür in Zukunft regelmäßig den "Gefällt mir - Button" drücken. Kann aber nicht ausschließen, dass ich es hin und wieder vergesse. Ich arbeite an meiner Zuverlässigkeit. ;)

Die Dankbarkeit meiner Gildis mit der ICH jedes Mal überschwemmt werde wenn ich eine Kopie des Spoilers per PN weitergebe sei euch gewiss. :)
 

Cruller

Geist der roten Königin
allerdings beachte ich die gesamte Kette und nicht nur das letzte Glied.
Das finde ich auch richtig und verstehe ich auch. Aber, wie soll man sich hier beim Original bedanken, damit "alle Anerkennung bekommen"? Ich gehe auch nicht zum Huhn des Bauern und bedanke mich für das Ei, das ich im Laden gekauft habe - vereinfacht ausgedrückt.

Zudem, wenn GamerGems eine Tabelle erstellt und zur Verfügung stellt, steht auch nicht dabei, von welchen Spielern die ganzen Angaben und Daten kamen. GamersGems bedankt sich (oder auch nicht) bei diesen Spielern. Wenn sich dann z.B. der Übersetzer bedankt, dann bedankt er sich bei GamersGems (und damit bei den Spielern) und wir bedanken uns beim Übersetzer (und damit bei GamersGems und damit bei den Spielern) usw ... Damit wird allen Anerkennung gegeben.

 

Aleanca

Zaubergeister
Ich hab grad ne Menge Fragezeigen im Gesicht.
Der wanderende Mond-Questreihe ist bei mir grad aufgetaucht, aber keine Ankündigung, keine Email, nix??
 
Oben