• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

LordB

Schüler der Kundschafter
Ja und seitdem Hotfix? kann ich mich nicht mehr einloggen...
Habe schon seid den Zwergen damit gerechnet, das Feen bald kommen. Dafür hat Inno genug in Ihren bisherigen TV Episoden gezeigt:
z9uzehALwXUP.jpg


Dazu noch diese sehr nach Feen, oder ähnlichem aussehenden Artworks (wobei ich bei dem 2ten nicht sicher bin, ob es nicht vllt. auch iwas von nem Erntedankevent ist)
pecuh42h6Ohb.jpg


cQzuYK9WCzBI.jpg
Nach diesem wohl unbeabsichtigtem Spoiler bin ich mir nu 99% sicher :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser425

Manche Feen behaupten sie seien eigentlich Elfen, was manche Menschen tatsächlich glauben.:eek:
 

DeletedUser897

Fee = Magiewesen ;)
Elf = Bewohner/ halt Elfisch so wie Menschlich ..^^ *gg* oder ?
....
naja mal sehen was irgendwann das neue Gastvolk sein mag , es gibt ja noch etliche andere Fabelwesen* Dämonen/Untode <-- letztere würden eigentlich zu einem Event passen :D
 

DeletedUser320

was ist der unterschied bei Elfen und Feen ?

Elfen: Die Baumkuschler mit Bogenfetisch.

Feen: Die niedlichen, kleinen, geflügelten Dinger, die so süß sind, dass man Diabetes bekommt ODER die amoralischen, sadistischen, Menschen nur als Spielzeug betrachtende Wesen, denen man nicht begegnen will...

Frage beantwortet? :D
 

LordB

Schüler der Kundschafter
Mit Version 1.0, die seit heute aufm Beta ist kann man die Akademie ausbauen, allerdings ist bisher ohne Dias bei Stufe 2 schluss :(

sAebiEVemUIz.png
 

DeletedUser

Ja, klar. Wer lesen kann ist klar im Vorteil;)
Wünsche euch viel Erfolg damit, ich verschwende dafür keinen Platz. Für mich würden Zauber Sinn machen die kurzzeitig zur Verbesserung meiner Kampftruppen führen.
 

DeletedUser2459

Es gibt sogar noch viel mehr :)

kultur.png

Ich finde den neuen Buff ziemlich stark und bin froh die Akademie bereits auf dem Live Server gebaut zu haben :)

Ebenfalls gibt es neu im Forschungsbaum etwas neues:

forschung.png

Wenn man eine bestimmte Anzahl Provinzen abgeschlossen hat kann man so eine Kiste öffnen
forschung2.png

Davon kann man Zaubersprüche bekommen
forschung3.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138

Gelten da die schon abgeschlossenen mit, oder erst die welche man neu entdeckt?
 

DeletedUser138

Wirken die Zaubersprüche aus der Kiste dann so bei Anwendung oder brauch man dazu zwingend die Akademie?
 

DeletedUser2032

ohne akademie bekommst du sie garnicht erst :p

gehn aber nicht verloren, wenn sie später gebaut wird, kann man die kisten einsammeln
 

DeletedUser1367

weiß jemand ob auch Nachbar sehen, ob du deinen Zauber angewendet hast bzw wo du ihn angewendet hast auf deinem Grundstück? Oder sehe nur ich die angewendeten zauber über den jeweiligen Gebäude?
 
Oben