• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

DeletedUser425

Ich finde es ja komisch, dass ein Teil des Community Gebäudes auf der Seite liegt, aber es bekommt trotzdem ein Dach.
datenkraken ... gemeint, nicht etwa die spieler..
Daten ohne Spieler haben keinen Sinn.
Sitzende Säulen haben eben auch keinen Sinn.
Aber ich weiß nicht genau-ich habe zu wenig Daten.;)
 

DeletedUser19150

"Community-Gebäude"™ ist das eingetragene Warenzeichen der Community-Casting-Show, in der in einem knallharten Ausleseverfahren über 3 Runden von der internationalen Community-Jury jährlich ein Sieger gekürt wird. Korrekterweise sollten die Jury-Mitglieder an der Verlosung gar nicht teinehmen dürfen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser425

Naja, idealerweise wäre es tatsächlich ein Versuch Innos die Spieler in die Gestaltung von Gebäuden mit einzubeziehen, weniger idealerweise ist es das:
"Community-Gebäude"™ ist das eingetragene Warenzeichen der Community-Casting-Show
Ich denke es ist beides, weil ich nicht immer vom schlechtesten ausgehen, aber ich denke auch, dass es nicht so gut funktioniert.
Die Chasting Shows/Sternchen sind abseits vom Spiel normalerweise auch eher flüchtig.
 

DeletedUser

Na toll...wo ich doch so ein Glückspilz bin, was Forenevents angeht und mich dazu auch noch konsequent dem Klammergriff der sozialen Medien entziehe :(

Da sind wir schon 2, Tagesgewinne mögen auch mich nicht. Dafür lieben mich WP oder Verzauberungen oder Segen, ok die kann ich dann entzaubern, WP werden gleich in den Forschungsbaum gesteckt oder jetzt aktuell in meine Wunder. In FB was soll ich dort, da haben meist schon 400 vor mir die Lösung gepostet, da streickt mein Klickfinger. Abschreiben ist auch nicht mein Ding. :)
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Wieder mal was Neues

upload_2019-1-3_12-25-32.png
 

DeletedUser10928

Gefühlt ein weiterer Versuch, damit die Leute einen Teil der Stadt für Events/GA freihalten.

Mit 100 Werkstätten erledigt man das ganze mit einem Mal einsammeln. Gibt auch einige auf Beta, die diese schon vorbereitet hatten,
da es nahelag, dass dieses Thema nun mal kommt, nachdem das Tunier deaktiviert wurde.

Weiß noch nicht was ich davon halten soll.

Nachtrag: Das System bietet sich hervorragend an, um das allseits gehasste Questsystem des FAs abzulösen. Ich hoffe das ist einer der Gründe warum das Thema entwickelt wurde.
 

black-night

Schüler der Feen
https://beta.forum.elvenar.com/index.php?threads/new-feature-challenges.12050/
2019-01-03_124407.jpg

2019-01-03_124522.jpg


Also Minievents, wenn man nicht weiß was man jetzt in den 1-2 Wochen zwischen 2 Events machen soll. Auf Beta läuft das Craftsman Challenge Event 2 Tage. Für das Einsammel von Werkzeugen und das anwenden der Zauber gibt es Medaillen. Für die gibt es dann zu den Meilensteinen, Zauberfragmente, Kombinationszauber und im letzten Meilenstein den Bibliothekswagen.

Ohne zusätzliche Werkstätten sind in den 2 Tagen aber nur die ersten 4 Meilensteine zu schaffen.

So wie es klingt, soll es bei weiteren dieser Minievents auch andere Aufgaben geben, wahrscheinlich dann Güterproduktionen/Militärproduktionen einsammeln.
 

DeletedUser16353

O, haben sie jetzt meine Idee umgesetzt?:) Genau sowas habe ich mir als Alternative für das Questsystem gewünscht!
Gefühlt ein weiterer Versuch, damit die Leute einen Teil der Stadt für Events/GA freihalten.
Genau das verhindert es. Man muss nur seine normalen Produktionen einsammeln und die "Quests" lösen sich dann von selbst. Klar kann man weiterhin mehrere kleine Werkstätten bauen, wenn es einem nicht schnell genug geht, aber man MUSS es nicht mehr.

Um das zu verhindern, sollten die Aufgaben sich noch ändern. Anstatt das gefordert wird, 1Std, 3Std etc Produktionen einzusammeln, sollten eine gewisse Menge Vorräte gefordert gefordert werden. Kleine Werkstätten würden dann nichts mehr nützen, denn sie produzieren kaum etwas.


Edit: Was kann der Bibliothekswagen? Kommt mir irgendwie bekannt vor.
 

DeletedUser10928

Ohne Level 1 Werkstätten ist das Event nicht lösbar. Die geforderte Menge an Medallien aus dem Screenshot ist die Version für kleine Spieler.
Ab höheren Kapiteln (aktuell unklar ab welcher), werden mehr Medallien benötigt. Statt 3.503 werden 4.350 benötigt.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Ich verstehe hier nur Bahnhof.Ist das ein Einzelspielerevent, oder ein Gemeinschaftsevent?

Wenn es ein Gemeinschaftsevent ist, ist es sicher nicht zu schwer, aber wie soll der Einzelspieler 10 Inspirierende Meditationen einsetzen?

Tante Edit sagt: Schwachkopp, das sind die zu erhaltenen Punkte:oops::confused:;)
 

DeletedUser4286

Ist ein Einzelevent. Und man bekommt halt 10 Medaillen wenn man 1 Meditation einsetzt. :) sind keine Abzeichen wie im GA :)
 

DeletedUser16887

aber wie soll der Einzelspieler 10 Inspirierende Meditationen einsetzen?
Wenn du lustig bist kannst du auch 500x Magische Mitgift auf ein Kulturgebäude ballern oder deine Werkstätten für die nächsten 6 Monate pushen um die benötigten Medaillen im Schnelldurchlauf zu ergattern (falls du entsprechende Mengen an den geforderten Zaubern vorrätig hast), jeder Zauber bzw jede Werkstattabholung gibt halt die angegebene Anzahl an Medaillen :D
 
Oben